Beiträge von hoschie

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    - FM-Transmitter ist vorhanden, wird aber von der Software nicht unterstützt

Den Sinn musst du mir erstmal erklären. Warum sollte Samsung ein FM Transmitter einbauen und den dann nicht mit Software ansteuern? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Woher willst du überhaupt wissen das das Ding ein Transmitter hat?

Es gibt 2 Probleme beim C905
    1. Es gibt eine riesen Streuung was die Verarbeitung angeht. Es gibt C905 die sind echt sau gut verabeitet kommen zwar nicht an die Verarbeitung mancher Samsungslider ran aber durchaus Grund solide. Aber es gibt auch welche mit Spaltmaßen von 2-3 cm und mehr (im geschloßenen Zustand an der Oberseite).
    2. Alle die ein C905 mit einem Produktionsdatum vor der 48. Kalenderwoche 08 ( auf den IMEI Kleber 08W48) haben können sich schon zu 99,9999999% sicher sein das sie ihr Handy in die Reperatur schicken können.Entweder da geht irgendwann der Earspeaker nicht oder das Display fällt aus. Und alle die eins von der 48. bis zur 18. Woche 09 haben können durchaus auch noch betroffen sein sicher nicht zu 99% aber 5 bis 10% aller in dem Zeitraum hergestellten Handys werden einen defekten Earspeaker haben.

Also ich währe bei dem Ding auch ziemlich skeptisch.

Mit nem Xenon Blitz währe das I8910 wohl viel dicker geworden. Ein Xenon Blitz braucht nunmal eine hohe Spannung und die Spannung kann nunmal nur mit Kondensatoren bereitgestellt werden (jedenfalls bei der Gerätegröße).Jeder der schonmal die vom K850/C905 gesehen hat weiß warum die Geräte ein etwas dickeres Bäuchle haben. Man siehts ja auch beim Neuvorgestellten Idou. LED "Blitze brauchen nunmal nicht soviel Platz. Also entweder flach mit LED oder bauchig mit Xenon Blitz.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Omnia einen FM-Transmiter hat? Sollte es so sein, ist das Gerät gekauft. Werde dann zwar auf OVI verzichten müssen, was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde, oder auch auf n-gage!!! Aber vielleicht kriegt man das ja noch irgendwie auf dem Gerät zum laufen*g*...geht ja auf dem Innov auch!

reicht das?

Quelle: mobile-review.com

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Weiß zufällig jemand, warum bei Java-Apps (Games) kein Sound zu hören ist, obwohl ich den jedesmal aktiviere? Bug oder falsche Einstellung?

Musst mal schauen ob du in den Profileinstellungen die Warntöne eingeschaltet hast. Ist ein typisches Symbian Problem das die Javasounds über die Warntöne laufen.