Wow ich glaub ich bin verliebt
. Sieht vom Design her aus wie ein langgezogenes flaches Innov8 mit Touchscreen. Was interessant klingt ist: "Huge touchscreen (hard glass)". Braucht ein resitiver Screen nicht eher ein "weiches" Material?
Beiträge von hoschie
-
-
Areamobile vermutet aufgrund der 4stelligen Zahlenkombi auf ein S60 Handy. Würde ich auch sehr begrüßen. Bin aufjedenfall gespannt was da so alles kommt von Samsung.
Quelle:Areamobile.de
-
Das mit der Tastensperre ist auch das was mich am meisten nervt. Da ist es egal was für Einstellungen man vornimmt sobald das Display aus geht und der Slider geschlossen ist geht die Tastensperre rein. Bei geöffneten Slider gehts. Ich hoffe das lang ersehnte Firmwareupdate bringt da Besserung.
-
Wer sagt den das es keine Möglichkeit zum Updaten gibt? Nur weil es noch keine neuere Firmware gibt? Das i8510 kann man genauso gut updaten wie ein Nokia S60 Handy und genauso wirds auch beim i7110 sein. Und beim i8510 von vielen Bugs zu reden ist echt ein bissel übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Wieso ist mein Akku jede 12 Stunden leer, obowhl ich fast nichts mache ?Laufen Programme im Hintergrund? Wo kann man die einsehen und schliessen?
Einfach mal lange auf die Menütaste drücken (linke silberne Taste), dann kommt ein Taskmanager. Dürften dann nur 2 Programme drinne sein Menü und Standby. Sonnst würde ich mal gucken ob Wlan oder GPS dauerhaft an sind. Auch gefährlich aus eigener Erfahrung ist wen du Garmin Mobile installiert hast.
-
Man sieht wie sehr du dich kundig gemacht hast. Multitouch ....

Ich hab einfach mal zum Spaß auf die Nokia Deutschland Seite die techn. Daten zum N96 angeguckt:
- mit welcher Auflösung werden Videos aufgenommen. Habe nur herausgefunden, dass es mit 30fps passiert
# Videoaufnahmen im MPEG-4-Format, bis VGA mit 30 Frames/s- Wie hoch ist die maximale Aufnahmedauer bei Videos
# Videoclip-Länge: Bis zu 90 Minute- TV-Ausgang
# 3,5-mm-Klinkenbuchse zum Anschließen eines Standard-Kopfhörers und TV-Ausgang zum Anschließen eines Fernsehers für die Wiedergabe von Fotos und Videos (PAL/NTSC)- Geotagging für Foto und Video
# Geotagging: Automatisches Versehen von Bilddateien mit Informationen zum Aufnahmestandort- Lagesensor
# Dual-Slide-Design und Lagesensor zur Nutzung des Geräts im Hoch- oder Querformat mit automatischer Anpassung der DisplayanzeigeViel Spaß beim weiteren Suchen
-
*push* *push*
-
Hi ich suche ein Samsung D720 für meine Sammlung wer eins zu verkaufen hat
Bitte melde dich!!! -
nas und Noe: Das mag vieleicht für Kompktkameras und Spiegelreflexkameras zu treffen aber meiner Meinung nach ist bei Handykameras sehr oft mit der Mp Zahl auch die Bildqualität gestiegen. Wie gesagt ist nur meine Meinung steinigt mich ruhig dafür aber solange ich nicht ein handfesten Gegenbeweiß hab (sprich Vergleichsfoto auf gleiches Objekt) bleib ich auch dabei. Das eine N73 Cam mithalten kann das find ich "Hausgemachter" Quatsch.
Hier mal ein Vergleich I8510 gegen N93 <<Link>>
Ich finde das man doch recht deutlich sehen kann welche Kamera besser Fotos schießt. -
Zitat
Original geschrieben von mazak
Und außerdem können aktuelle Nokia 5 Mpx Cams bei der Bildqualität locker mit den 8 Mpx von SE und Samsung mithalten, das solltest du als Besitzer von so vielen Handys auch selber wissen.Das bezweifle ich mal stark. Auch ohne wirklich einen Vergleich zu haben glaube ich das eine 5 Mp Handykamera immer einer 8 MP Handykamera hinterherhinken wird.
So wird das auch beim N97 sein. Es wird sicherlich abzugsreife gute Fotos machen und für die meisten wird es auch reichen aber es wird im direkten Vergleich nicht mit der aktuellen 8 Mp Riege mithalten können.