Beiträge von hoschie

so will ich auch mal meinen Teil dazu beitragen. Ich glaube eine Liste mit Software die nicht geht ist fast sinnvoller. Ich hatte bis jetzt noch nie große Probleme mit Software außer sie kommt aus den Nokia Laboren.

Emulatoren

• ScummVM (Emulator für Scumm Spiele <<Kompatibilitätsliste>> )
    • vBagX (Gameboy Advance Emulator)
    • vBoy (Gameboy/ GameboyColor Emulator)
    • vNES (NES Emulator)
    • vSun Plus (SNES Emulator)

Spiele:

• Asphalt 3: Street Rules HD (Rennspiel)
    • Asphalt 4: Elite Racing HD (Rennspiel)
    • Assassin's Creed HD (Jump & Run)
    • Chess Professional (Schach)
    • Crash Bandicoot Kart 3D (Rennspiel)
    • Fifa 08 (Fußball)
    • Frozen Bubbles
    • Global Race (Rennspiel)
    • Herocraft Hexagon Labs (Brettspiel)
    • KRally (Rennspiel)
    • Ludimate Sensible Sudoko
    • Marble Revolution 2 (Geschicklichkeit/Labyrint)
    • Paintball 2
    • Quake3 Arena (First Person Shooter)
    • Skyforce (Scrolling Shooter)
    • SkyForce Reloaded (Scrolling Shooter)
    • SuperMiners
    • Tyrian (Scrolling Shooter aus DOS Zeiten)

Systemprogramme:

• Freesigner (signieren auf dem Handy)
    • JBak TaskMan (Taskmanager)
    • Phonenetinfo (stürzt beim Kamera Reiter ab aber sonnst geht alles)

Laut dem Allaboutsymbian Forum wurde gestern anscheinend ein Softwareupdate released. Ich konnt es leider noch nicht testen da mein Innov8 noch nicht unterstützt wird. Angeblich funktioniert das Update bei Softwareversion I8510XXHH7 alle mit HHa am Ende müssen sich wohl noch etwas gedulden. Changelog gibts auch noch keins angeblich soll Fring verschwunden sein und Asphalt 3 durch Asphalt 4 erstetzt.

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Beim iPhone hat man sich auf Werte konzentriert, verstehste? ;) Man hat sich wirklich Gedanken gemacht, was der Endverbraucher mag und wil.

Genau und kein Schwein brauch Bluetooth. So ein AD2P Kopfhöhrer ist eh nur Spielerei. Und wen man über ein Bluetooth Headset telefoniert sieht auch keiner was man für ein Obermacker ist da das Eiphone ja in der Tasche ist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Geh mal auf iphone-ticker.de. Da kannst du sehen was man alles mit dem iPhone machen kann. Hast du schon mal was vom App-Store oder von Cydia gehört? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten.

Tut mir leid ich hab mir jetzt die ersten 10 Seiten von der Website angeschaut und ganz ehrlich bis auf die Linux installation hab ich da absolut nix gefunden was nicht auch auf ein N97 möglich währe. Wen ich ein Handy kaufe will ich nicht erst irgendwelche Hackinganleitungen (oder Jailbracking so heißt das doch bei euch Apfelaner?) durchlesen sondern will alle möglichen funktionen out of the box nutzen. Und warum der Appstore mehr Fluch wie Segen ist können die Entwickler von Opera bestimmt ein Lied von singen.

Aber genug von dem geflame. Es bringt ja eh nix ist genauso wie wen man versucht ein Fan vom Fc Hinterkleckersdorf zu überzeugen das bei Borussia Oberfleckstadt besserer Fussball gespielt wird.

Zum Telefon selber. Ich persönlich finde es durchaus interessant aber viel zu groß für meine Bedürfnisse. Ich glaub auch kaum das es so ein Topseller wie das N95 wird dafür ist es wie gesagt viel zu groß und spricht wohl eher die Technikbegeisterten Nutzer an. Ich mein das Xperia ist auch ein schickes Handy aber ich glaub kaum das das zu den Topsellern bei SE gehört.

Hi
    Ich hab grad auf der Nokia Europe Seite das E65 ganz in Schwarz bzw. in Weiß gesehen. Sind diese Farbvarianten überhaupt mal rausgekommen? Wenn ja sind das irgendwelche Sonderversionen und weiss jemand ob man noch an so eins rannkommen kann?

ich hoffe jemand kann mir helfen

mfg

Ich verkaufe mein Siemens SK65. Habe es nur kurzzeitig genutzt. Der Zustand ist neuwertig, nur ganz kleine Kratzer auf dem plaste Akkudeckel, sieht man aber nur auf dem zweiten Blick.
    Lieferumfang:
    SK65
    Akku
    Ladekabel
    Datenkabel
    Handbuch
    Software CD
    OVP

Preis: VHB
    kein Tausch

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    man muss die kamera einstellungen immer von neu setzten, so nervig.

das spiel des sliders ist auch ned normal!

http://rapidshare.de/files/18993935/MOV00002.3gp.html

Sorry wenn ich mal frag aber warum ist das so schlimm das der Slider "etwas" Spiel hat? Als würde man die ganze Zeit wie verrückt am N80 hin und herrücken wie du es auf dem Video machst. Oder klappert das beim Schütteln des Geräts? Das 6111 hat ja auch Spiel beim Slider aber das merk ich jedenfalls nicht wenn ichs normal benutze. Das heißt slidertypisch auf und zu und nicht von links nach rechts.