-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Vielleicht!
Da es für mich aber nicht soo wichtig ist und das n80 gerade zum verkauf steht (biete & tausche) werde ich es wohl nicht mehr testen können!
sorry
Also wenn ich mir dein Preis so anschau wirst du noch lange Zeit haben um das zu testen. Ich hoffe du hast die 9 mit ner 6 verwechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
habe ich da richtig gelesen das das n80 videos in cif format und mit nur 0.1 megapixel aufnimmt??? seit wann denn cif es war doch bisher immer 3gp oder? kann es wenigstens 3gp formate abspielen??
Ich glaube du verwechselst CIF mit GIF. CIF ist nichts anderes als die Bezeichnung für die Auflösung 352*288 oder 0,1 MP. Das hat nichts mit dem Dateiformat zu tun.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
also ich weiß nur eins: diese ganzen importeure aus der türkei haben das e60 schon in ihren "kapuffs" gehabt, bei nokia selber war ich nicht, hab ich irgendwie nicht gefunden ...
EDIT: Okay also bei dem Preis ist das Handy für mich nicht relevant
http://www2.computeruniverse.n…&agent=509&urlmapped=true
Du glaubst doch nicht wirklich das jemand für so ein Handy 1300€ haben bzw. ausgeben will. Das ist doch mittlerweile bekannt das manche Online-Shops utopische Preise angeben wenn sie den echten Preis nicht wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Endgültiger Releasetermin ist Ende März 2006! (Stand heute, exklusive Info von der cebit) 
danke, gibts noch mehr exklusive Releasetermine?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
bisher ähnelt jedes B-S phone dem von der konkurrenz..
Vieleicht grad mal 2 oder 3 die extrem abgekupfert sind. Beim Rst kann ich wenig Ähnlichkeiten erkennen. Außerdem ist das P50 ja schon ein Benq und das P51 ist einfach die Weiterentwicklung da das P50 vom technischen her hier keinen interessiert hätte.
-
Ich hab mir grad das erste Video angeschaut wo das mit dem SE W950 verglichen wird und ich muss sagen dass das N91 in dem Vergleich echt sch.... aussieht. Was hat sih Nokia eigentlich dabei gedacht den Slider hinten nicht abzudecken. Das sieht echt blöd aus wenn man das Flexband sieht.
Noch was kurioses zum Schluß: Link. LOL Aktueller Verkaufspreis 1900 €
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
in meinen Augen ist QVGA noch absolut nicht Standard und so schlecht sehen 176 x 220 ja auch nicht aus (siehe K750i)
QVGA sind aber 320*240 und nicht 176*220 
-
Man kann ein MDA Vario bzw. Pro nicht mit einem N70 vergleichen (schon allein die Größe). Dazu sind die einfach zu verschieden da die MDA's mehr PDA mit Telfefonfunktionen sind ist das N70 mehr ein Handy mit Officefunktionen. Ein vergleich mit nem Comunicator wär da eher angebracht.
Um zum Topic zurück zukommen. Ich würde ein S60 Handy jedem S40 Handy vorziehen schon allein wegen der Erweiterbarkeit. Die 100€ mehr sind sicherlich keine Fehlinvestition.