Also bei mir klappts nicht. Ist ja nicht so gross das File, kann mir jemand dieses per Email schicken? Gerne auf olli_g@mac.com
Danke für die Hilfe!
EDIT: Habs jetzt bekommen, danke vielmals!
Greets
olli_g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir klappts nicht. Ist ja nicht so gross das File, kann mir jemand dieses per Email schicken? Gerne auf olli_g@mac.com
Danke für die Hilfe!
EDIT: Habs jetzt bekommen, danke vielmals!
Greets
olli_g
@ Enigma und black.stealth:
Ich glaube die habens nicht begriffen :cool:
Gehen beim P800 die gleichen Memory-Sticks wie beim P800? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fiveseven
Also wenn ich des ding downloaden will kommt des:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@prohosting.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ich habe genau dasselbe Problem!
Re: Rauschtest nur beim Telefonieren in ruhiger Umgebung und mit einem anderen Menschen?
ZitatOriginal geschrieben von Scrunch Hallo, kann ich diesen Rauschtest nur sicher durchführen, wenn ich mich in einer recht ruhigen Umgebung aufhalte und mit einem anderen Menschen spreche, oder ist es auch möglich eine 00800 oder 0130 Nummer anzurufen, was man ja im Notfall mit mehreren Testhandys machen kann um ein Rauschen festzustellen?
So hab ichs immer gemacht:
Du schaltest das Handy ein, und dann kommt eine Aufstart-Melodie. Halt dir nun das Telefon ans Ohr, und du wirst im Falle eines defekten Geräts bemerken, dass nachdem die Melodie verklungen ist, der Lautsprecher noch etwa 1 Sekunde weiterrauscht.
Bevorzugt ist aber natürlich dennoch eine eher ruhige Umgebung. Habs aber mit genau Hinhören auch mitten im MediaMarkt geschafft, das Rauschen zu erkennen.
Greets
olli_g
ZitatOriginal geschrieben von jaka
Aehhh... sorry wenn ich mal so dumm frage, aber was wär denn daran so schlimm. wenn du es eh nicht bemerkt hättest, gäbs doch kein Problem. ich sag nur, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. soll heissen, dass wenn du kein vergleich hast, es doch vollkommen schnuppe ist, ob es runtergedreht ist, besonders, wenn du es gar nicht (als negativ)wahrnimmst.
Grundsätzlich richtig! Aber:
Durch das Runterdrehen der Lautstärke ist nicht nur das Rauschen leiser, sondern auch die Klingeltöne und die Gespräche. Ich telefoniere oft in lauten Bars und Pubs, da ist es für mich sehr wichtig, ein lautes Telefon zu haben, so dass ich erstens das Klingeln und zweitens dann den Anrufer höre.
Somit ist es mir nicht schnuppe.
Greets
olli_g
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist, aber wenn ich einen Anruf erhalte ertönt erst ein anderer Klingelton, den ich nicht eingestellt habe. Nach 1- 2 Sekunden klingelt dann der Ton, den ich eingestellt habe. Das gleiche ist mir bei dem Wecker aufgefallen.
Kann das jemand bestätigen?
Womit wir wieder bei "It's not a bug, it's a feature" wären. Jedenfall so ungefähr.
Es wurde drüber spekuliert, wieso das so ist, und man kam zu zwei Vermutungen, die beide wohl ziemlich wahrscheinlich sind:
1. Es ist ein Überbrückungston, der abgespielt wird, bis der polyphone Klingelton komplett geladen wurde
2. Es ist ein kleiner Vorwarner, bevor das grosse Gebimmel losgeht, so dass man ne Chance hat, das Gespräch vorher schon anzunehmen.
Greets
olli_g
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223 Allerdings das Telefon selber ist sehr schlecht verarbeitet. Gehäuse + Tasten knarzen sehr unangenhem. Deckel sitzt überhaupt nicht gut (hat merkbar Spielraum).
Hm... also ich hatte ja für ca. 24 Stunden ein Gerät (am Donnerstag gekauft, am Freitag wieder zurückgegeben wegen dem Rauschen), und mein Eindruck der Verarbeitung war eigentlich ein sehr guter.
Da hat nichts geknarzt, nur die Führung des Deckels und die Qualität desselbigen waren etwas dürftig, als der Deckel aber mal zu war, hat das ganze Gerät auf mich einen sehr soliden Eindruck gemacht, nix Spielraum.
Das mit dem Deckel ist der einzige Kritikpunkt meinerseits, was die Verarbeitung angeht. Aber eben, ist er erstmal zu, gibts nichts mehr zu meckern. Und wie oft muss man schon an den Akku oder an die SIM ran.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166 Nokias rauschen mitunter schlimmer und kein Hahn kräht danach.
Also, 3 Punkte:
1. Es gibt Geräte, die rauschen, und solche, die es nicht tun. Sprich, die die es tun, sind mangelhaft.
2. Wenn man für ein Telefon soviel Geld hinblättert, kann man wohl davon ausgehen, dass man keine Mängel in Kauf nehmen muss, sondern dass man ein fehlerloses Gerät bekommt!
3. Nokia rauscht auch? Wenn du in einem Restaurant essen gehst und du hast ein Haar in der Suppe und du möchtest sie zurückgeben, dann sagt dir der Kellner doch auch nicht: "Na im Restaurant gegenüber hats auch immer Haare in der Suppe, also halten Sie die Klappe."
Deine Argumente ziehen nicht, sorry.
Und ausserdem kann dir die Aufregung ja egal sein. Dir gehts ja nicht schlechter, wenn die anderen auf ihre Garantieansprüche bestehen.
Re: My T610 - Eindrücke & Fragen
ZitatOriginal geschrieben von fan:persephone
Worin besteht bei den Zeiteinstellungen der Unterschied zwischen "1h Sommerzeit" und "2h Sommerzeit"?
Naja... halt wie's da steht: entweder du hast in deinem Land 1h Sommerzeit oder 2 (also ob die Uhr im Frühling eine Stunde vorstellst oder zwei Stunden).
Die meisten Länder haben sowieso nur 1 Stunde, irgendwo in Asien haben die glaub ich 2 Stunden? Bin da nicht informiert.
Re: DAU
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die breite Masse würde das Rauschen sogar als Extra-Feature mitbezahlen, wenn es auf der Produktbeschreibung steht.
Genau!
"Und vermissen Sie manchmal das Meer? Kein Problem! Denn beim neuen T610 werden jederzeit qualitativ hochwertige Samples von Original-Mittelmeer-Rauschen im Hintergrund abgespielt - damit das Warten bis zu den nächsten Ferien nicht so schwer fällt!"
![]()