-
handykarl:
Haben wir hier im TT (imho in diesem Thread) schon diskutiert, eine MP3 mit DRm versehen. Das K700i von Vodafone erkennt diese auch als schreibgeschützt an, man kann diese aber nur abspielen wie andere MP3 auch.
Die "hausgemachten" DRM-MP3s kannst du weder verschicken noch als Klingelton benutzen.
Greetz
-
Mich würde bei dem Gerät stören, dass es keine gscheite Grafikkarte hat. Momentan reicht Dir die shared, ich würde nochmal 100 bis 200 Euro drauflegen und dann ein Asus holen, mit einer separaten Grafikkarte.
-
Ich habe mich nach den positiven Berichten über SMS77 vor zwei Wochen dort angemeldet.
Leider kann ich die positiven Berichte nicht bestätigen, die Einzelheiten:
1. Guthaben war auf einmal um 8 Euro reduziert, wurde jedoch erst nach einigen Tagen wieder berichtigt.
2. SMS kommen nicht an und werden berechnet, wurde von dem Betreiber auch bestätigt. Eine versprochene Korrektur des Guthabens fand bisher nicht statt.
3. SMS kommen zerhackt an (wenn sie mal ankommen), sodass die SMS nicht lesbar ist. Natürlich werden die SMS voll berechnet.
4. Anfragen per E-Mail werden per Email mit fadenscheinigen Behauptungen begründet (gerade unter Punkt 1).
Insofern kann ich momentan von SMS77 nur abraten. Es geht zwar nur um 3-4 Euros, wenn man das aber auf einige Benutzer hochrechnet, wird daraus ein schönes Sümmchen....
-
Zitat
Aber leider kann Amazon nicht sofort liefern! Ein Kollege von mir hat dort vor 14 Tagen bestellt und immer noch kein Gerät erhalten. Es geht mir um ein ungebrandetes Gerät was sofort lieferbar ist.
Hat schon jemand eine P900-Lieferung von Amazon bekommen? Wenn ja, wielange hats gedauert?
-
P900
Der Anbieter hat so 10 oder 15 P900 im Angebot, weiter noch andere hochpreisige Geräte. Allerdings nur 7 Bewertungen.
Jemand in seiner Nähe könnte das Gerät ja abholen.....ansonsten riskant!?!?! :confused:
-
1. Du bekommst eine SMS mit der Bestätigung des Eingangs Deiner Kündigung
2. Die Hotline wird versuchen, dich ca 7 Tage telefonisch zu erreichen
3. Bekommst per Brief die Bestätigung und noch ein zusätzliches Verlängerungsangebot (Handy + Guthaben), falls Du unter 2. nicht zu einer VVL zugestimmt hast.
So war es bei mir. Werde aber trotzdem nicht verlängern.
-
Die ersten 2 Minuten klappt ja auch alles reibungslos
Nur danach eben nicht mehr und es hängt sich komplett auf.
Ich gehe davon aus, das es Softwaremässig wieder ein Problem ist....die Einstellungen für Bluetooth stimmen alle, somit schliesse ich mal einen Anwendungsfehler meinerseits aus, bin zwar nicht unfehlbar, aber das bekomme ich schon noch hin 
Greetz
-
Ja, habe ich.
In der werksmässig festeingebauten Bluetooth Einrichtung von BMW. EIne Katastrophe. Das K700 findet zwar alles, logt sich aber alle 2 Minuten ein und dann wieder aus. Nach gut 10 Minuten hängt sich dann das Handy komplett auf. Reset nur durch Akkuentnahme möglich.
Über die Akkulaufzeit dann brauche ich wohl kaum was sagen....nicht mal ein Tag war dann mit einem vollen Akku möglich...
Selbstgetätigte Anrufe (wenn man den richtigen Moment nach 20 Versuchen erwischt hat) hört zwar der Gesprächspartner dir zu, weder das Bordsystem noch das Handy zeigt aber ein Gespräch an....sehr komisch.
Mit einem 6310i funzt das BMW-Bluetooth System übrigens einwandfrei.
Mit Headsets habe ich es noch nicht getestet.
Greetz
-
Mein K700 hat immer noch Überraschungen parat:
hatte es letzte Nachtso ca 0.30 Uhr mal an gelassen mit einer Restkapazität von 4 Balken. Am nächsten Morgen um 6 Uhr klingelte mich nicht der Wecker raus, sondern das liebliche Akkuleer-Geräusch.
Hatte in dieser Zeit definitv nicht telefoniert (schlaftelefonieren tue ich nicht:D ), hatte nur eine SMS in der Nacht bekommen. Naja, nächste Woche kommts weg. Wahrscheinlich habe ich ein Montagsgerät samt Montagsakku bekommen.
Die Akkulaufzeit-Zeit ist unverändert bei 1,5 Tagen. ausser nach der nächtlichen Akkuleeraktion, da war es nur ein halber Tag.
-
Hi,
frag mal in diesem Forum nach, ist auch gleichzeitig ein gutes Supportforum für Asus-Notebooks.
Greetz