ZitatOriginal geschrieben von aaaskl
du musst nicht nacht SVK fahren, es gibt SE europaweites garantie....:p :p
so muss sich ein vertrauenserweckender Händler hier bei TT verhalten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aaaskl
du musst nicht nacht SVK fahren, es gibt SE europaweites garantie....:p :p
so muss sich ein vertrauenserweckender Händler hier bei TT verhalten. ![]()
Wo kann man das P900 kaufen?
Hallo!
Nachdem ich schon etliche Läden abgeklappert habe und man mir immer gesagt hat, gibts nciht, würde ich gerne mal wissenm ob ees Onlien Shops gibt, wo das P900 ohne Lieferzeiten von 2 Monaten zu haben ist?
Fonmarkt.de hat regelmässig D1 und freie Ware da...
ich bin auch auf der Suche aber wenn 5 Käufer mitmachen, kann ich p900 zum Preis von 649+ später Versand bestellen.
weiteres am Montag da ich dann näheres weiß
julian
Die Suche ist auch im Werbeforum zu benutzen, bevor man Threads erstellt.
Bitte beachten, danke!
ZitatAber leider kann Amazon nicht sofort liefern! Ein Kollege von mir hat dort vor 14 Tagen bestellt und immer noch kein Gerät erhalten. Es geht mir um ein ungebrandetes Gerät was sofort lieferbar ist.
Hat schon jemand eine P900-Lieferung von Amazon bekommen? Wenn ja, wielange hats gedauert?
Meinst du ich hab nicht gesucht, aber trotzdem nix gefunden - sonst hätte ich doch nie einen neuen Thread eröffnet. ![]()
BTW: Ich bin im T-Punkt fündig geworden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!