Beiträge von Merlin55

Hey!

Aktuell habe ich einen gekündigten Datenvertrag (ich meine es ist ein "VODAFONE Mobile Internet Flat 14,4 Sub. 2"), der noch bis Mitte Oktober läuft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger - Vertrag dafür. Als Datenvolumen sollten es 3GB LTE, alternativ gerne auch 6GB LTE pro Monat sein. Gerne kann der VODAFONE - Vertrag dazu verlängert werden, sonst halt ein neuer Vertrag. Nur sollte es halt D - Netz sein.

Als Gerät hätte ich gerne das iPad Mini 4 Wifi & LTE mit 32GB, falls noch lieferbar ginge auch noch das iPad Mini 4 Wifi & LTE mit 64GB.

Wäre schön wenn mir Jemand dazu ein Angebot machen könnte!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Suche für meine Frau einen Vertrag im Vodafone - Netz. Entweder direkt bei Vodafone, gerne aber auch bei einem Provider. Gewünscht sind entweder Freiminuten (100 oder mehr) oder gleich eine Allnet - Flat. SMS - Flat oder ein SMS - Kontigent wird nicht benötigt. Dafür aber Internet mit einem Datenvolumen von 1GB oder mehr. LTE - Geschwindigkeit wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Dazu hätten wir gerne ein iPhone SE in silber mit 64GB Speicher.

Aktuell ist sie bei Mobilcom und der Vertrag ist gekündigt. Wenn man diesen mit Tarifupgrade verlängern kann, wäre natürlich auch in Ordnung.

Freue mich auf eure Angebote und würde mich freuen wenn wir in´s Geschäft kommen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Soweit ich weiß gibt´s das FRITZ!OS 6.50 aktuell als Final nur für die 7490. Andere Boxen sollen Anfang 2016 die 6.50 bekommen.
    Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von khaos
    Das Problem bei den Wechselkennzeichen ist das es für viele die sowas gerne nutzen würden total dämlich umgesetzt ist.
    In Österreich gibts das schon lange, da kann man 3 Fahrzeuge mit einem Kennzeichen als Wechselkennzeichen zulassen und zahlt nur für das größte bzw stärkste Steuer und Haftpflicht.
    Hier in Deutschland geht es nur für 2 Fahrzeuge, man muss für beide Steuern zahlen und auch für beide normal die Versicherung, auch wenn manche Versicherer da spezielle Angebote haben.

Hey!

Eben! Die Idee des Wechselkennzeichens an sich ist Klasse, nur an der Umsetzung scheitert´s hier in Deutschland mal wieder... :rolleyes: Man "darf" beider Fahrzeuge komplett versteuern & versichern, aber nur eines kann genutzt werden. Wenn ich nur das teuerste Fahrzeug bezahlen muss, dann finde ich das ja auch in Ordnung. Aber nicht wenn beide Fahrzeuge ja eh bezahlt werden. Dazu kommt das das Fahrzeug, das gerade nicht genutzt wird, auch nicht im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt werden darf, was für viele ja auch schon ein Problem darstellt.

Hatte mich auch schon auf das Wechselkennzeichen gefreut, aber als ich gelesen habe wie´s umgesetzt wird, kam das für mich absolut nicht mehr in Frage. Die Kombination aus erstem Fahrzeug plus zweitem Fahrzeug zum Zweitwagentarif ist daher schon eine prima Sache! So haben wir´s einmal für zwei Autos und einmal für zwei Motorräder. ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Musste doch jetzt glatt mal ein wenig googlen ob ich dazu was finde! Also meins war tatsächlich von Sony und die Schnurlostelefone hießen SPP. Mein Modell konnte ich leider noch nicht finden. Aber das SPP-90 kommt dem schon recht nahe. Ich hatte allerdings noch ein Telefon in der Basisstation selbst.
    Hach ja... Das waren noch Zeiten! ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Wie cool! So was hatte ich damals tatsächlich mal. War natürlich alles andere als legal und ohne Zulassung der Deutschen Post, aber wirklich groß interessiert hat's irgendwie auch keinen. Die Features wären für damals schon genial: zwei analoge Leitungen zwischen denen man makeln konnte, Wartemusik, Freisprechen, etc. Qualitativ war es durch den analogen Standard allerdings eher so lala und einen wirklich gute Verbindung hätte man eigentlich nur direkt neben der Station. Ach so: ich meine übrigens das es von SONY gewesen ist.
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Sony hat ja jetzt schon eine Weile die Lollipop - Updates für die Xperia - Serie am Laufen, doch leider bekomme ich auf meinem Xperia Z1 Compact kein Update angeboten. Sowohl auf dem Handy selbst als auch über die Software am Rechner heißt es immer es sei alles aktuell... Installiert ist aktuell 4.4.4.

Ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ist halt mein erstes "größeres" Update unter Android: haut Sony die Updates nach und nach erst raus? So nach dem Motto "Je früher ein Gerät in Betrieb genommen wurde, desto früher bekommt es auch Updates angeboten".

Mache ich vielleicht einfach was falsch (wobei man da ja eigentlich nicht viel falsch machen kann) oder gibt´s noch eine andere Möglichkeit auf Lollipop zu aktualisieren?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe nochmal nachgefragt welche Version meine Bekannte gerne hätte: es soll ein iPhone 6 mit 16GB in Silber oder spacegray werden.
    Wäre schön wenn Jemand ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen könnte. :)
    Bis denn...

Bye, Markus.