Beiträge von Merlin55

Hi Namensvetter! ;)

Yep, Kirchheim in der Pfalz!

War bei diesem Auto - Friesen, mal schauen was der so an EU - Neuwagen da hat, und als ich aus dem Fenster gesehen habe, ist der "Mini" auf der Hauptstrasse vorbeigefahren!

Hatte nur kurz hin- und wieder weggesehen, und dann kam der Gedanke: "Da passt was nicht". Also nochmal hingesehen, und die Abklebungen entdeckt, und kurz darauf eben das Münchner Nummernschild.

Könnte schon sein, dass es der gleiche war, den Du gestern gesehen hast? Hatte "Deiner" auch eine dunkle Farbe (anthrazit oder schwarz)?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe heute in Kirchheim einen an verschiedenen Stellen (Motorhaube, Rückleuchten, Seiten, etc.) beklebten "Mini" gesehen. Dachte erst an eine Tuningmassnahme á la "Mattschwarz rulez" :D , aber dann ist mir das Münchner Kennzeichen aufgefallen!

Gibt´s da demnächst ein Facelift?!? Ist da was bekannt? Kann mich nicht erinnern, da was gehört oder gelesen zu haben!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Für Bilder war leider keine Zeit. :(

Hey!

Hm, weiss ja gar nicht, ob ich´s bei so vielen schicken und hochpreisigen Uhren posten soll / "darf"... ;) Wie auch immer: heute ist meine "Orient Deep Automatic" angekommen, und ich freue mich riesig! Finde sie sieht richtig gut aus.

Hab´ mal ein paar Bilder von dem guten Stück gemacht:

Muss jetzt morgen nur das Band kürzen lassen. Denke ein oder zwei Glieder sind da zu viel!

Bis denn...

Bye, Markus.

EDIT: Was ein "e" und ein "p" alles ausmachen... *g* Ist abgeändert!

Hey!

Hab´s gestern nochmal versucht mit der Installation, was aber leider nicht geklappt hat. :(

Firewall habe ich auf den PC´s deaktiviert, und mit allen möglichen Häkchen bei uPnP experimentiert. Kein Erfolg, die Software erkennt die Box nicht!

Welche Version von FRITZ!Fax ist eigentlich die aktuelle? Auf der Homepage von AVM konnte ich leider überhaupt nichts (!) zu FRITZ!Fax finden, und auf dem Rechner habe ich noch die Installation Ver. 3.06 finden können. Nicht das erst neuere Versionen (wenn überhaupt verfügbar) Boxen mit anderen IP - Adressen finden!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Haben gestern eine schöne Motorradtour durch den Odenwald gemacht, und haben auch eine kleine Pause am Marbach - Stausee eingelegt. Irgendwann hat´s dann nur noch von weitem gegrollt, und dann ging´s los:

Mehrere Porsche 911 verschiedenster Generationen, diverse Lamborghini (unter anderem ein Countach & ein Diablo), und einige Ferraris (alleine zwei "Magnum" - Ferraris und mehrere neue Cabrios). Abartig - so was habe ich noch nicht gesehen! Waren bestimmt um die 20 Sportwagen die da einer nach dem anderen vorbeigefahren (und teilweise gefolgen ;) ) sind!
    Lustig fand ich übrigens, dass keiner der Motorradfahrer am Stauseeparkplatz gross eine Miene verzogen hat. Alle haben ganz cool ihr Pokerface aufgesetzt... :D *g*

Auf dem Rückweg hat uns noch ein ziemlich neues 911er Cabrio mit nicht gerade langsamer Geschwindigkeit überholt (und auch so ziemlich alles, was vor uns unterwegs war). Ist das da normal in dem Eck? :D

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Bilder konnte ich leider keine machen, da das ganze zu schnell ging, um´s Handy aus den Tiefen der Motorradjacke rauszukramen... :(