Series 60 Geräte können das schon seit dem N-Gage QD
Beiträge von gentux
-
-
Ich habe einige Fehler in der Software entdeckt, das Neustarten nach der umbenennung, das plötzliche Verschwinden der SMSC und das Nicht Erlaubt beim Abspielen von Klingeltönen.
Gibts ein Firmware Update? Es ist ziemlich lästig!
-
bei mir auch, ich sehe dein problem nicht.
-
Ich habe übrigens noch ein Bug gefunden, wenn man ein bild umbenennt und einen langen namen so mit leerzeichen und so, und dann auf die übersicht zurückgeht, wird der Bildschirm schwarz anschliessend startet das 6270 neu.
-
Ich bekomme das nicht erlaubt auch manchmal, wenn ich zu viele Klingeltöne nacheinander abgespielt habe, da hilft wirklich nur ein neustart.
Wegen den SMSen, steht bei dir ABC, Abc oder abc oben im grünen Feld? es ist bei mir standardmässig Abc also erster Buchstabe gross.
-
siehe Seite 14 unterster Eintrag.
-
ich hab sowieso ein Problem mit T9, schliesslich schreibe ich in Schwitzerdütsch, das kennt kein T9...
-
da es aber Quadband ist, könnte man also auch in den USA das Gerät kaufen, wenn men auf Deutsch verzichten kann. (Mein 6270 ist auf Englisch eingestellt).
-
Nein, das Mist Blue ist leicht blau, aber das silberne ist so weisslich. Kurz: dort wo der Mist Blue blau ist, dort ist das silberne silbern.
-
Diese Frage ist schonmal in diesem Forum erwähnt worden... Aber hier nochmal:
Die SMSen müssen ja zusammengefügt werden, sprich im Header muss die Anzahl abzuwartenden SMS angegeben werden, es ist immer so: 1. SMS 160 Zeichen, 2. und folgende SMS ~125 Zeichen, die restlichen 35 Zeichen beinhalten die Informationen fürs Handy und das SMSC, damit alles schön passt.
Warum Nokia diesmal bei der Angabe eine Änderung des früheren Standards gemacht hat, musst du einen anderen Fragen.