ok in dem falle auch in CH nicht, schade!
Beiträge von gentux
-
-
funktioniert bei euch die Präsenzfunktion? (My Presence in Englisch)
-
so nachdem ich nun dem Kundendienst angerufen habe, haben die mir endlich die Config geschickt, ist schon blöd, dass man neuerdings die Einstellung nicht selber ändern kann.
-
also mein Akkudeckel hällt bombenfest, ich weiss gar nicht, wie ich den wegnehmen kann, ohne das Handy zu sliden...
-
muss ich in Frankreich eigentlich Roaming Gebüren zahlen, wenn ich Orange CH Kunde bin? wäre doch der Knüller bei allen Firmen, wenn man nur für fremde Netze zahlen müsste.
-
Ja, wenn die EU das Wasser ist...
-
eigentlich komisch, MMS, GPRS und WAP lassen sich bei Orange nicht per Konfigurationsmitteilung einrichten! Und für die Manuelle Einrichtung fehlt der entsprechende Eintrag in der Modellliste, das 6270 ist wohl zu neu... bei sunrise ging es.
-
vibra geht nie wenn du am aufladen bist, war schon bei meinem 7210 so.
-
welche Einstellungen verwendest du? Ich schaffe es nicht, Dateien zu erzeugen, die auch abgespielt werden, es erscheint in der Gallerie und dann kann ich es öffnen, dann erscheint ein weisses Bild und dann kommt eine Fehlermeldung, dass er die Datei nicht öffnen könne.
-
andere Fragen:
Gibts schon Java Programme für die hohe Auflösung, 320x240 Pixel? ältere Spiele haben einen Weissen RandGibt es auch schon Themes resp. kann man überhaupt welche installieren?
Wenn wir schonmal hier sind, gibts auch coole Klingeltöne für die Stereolautsprecher, wobei ich am liebsten motorway habe, auch der Heli ist genial.
Und welche Programme würdet ihr empfehlen um ein paar Movies von MPEG auf 3GP oder MPEG-4 zu konvertieren? Der Nokia Media Player erzeugt miserable Ergebnisse.