Ganz einfach: In 95% der Fälle bin ich einfach tollpatschig. Beim letzten beschriebenen Fall war ich nicht mehr ganz nüchtern.
Ich bin also schon froh, wenn mein Gerät ein paar Schläge wegstecken kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach: In 95% der Fälle bin ich einfach tollpatschig. Beim letzten beschriebenen Fall war ich nicht mehr ganz nüchtern.
Ich bin also schon froh, wenn mein Gerät ein paar Schläge wegstecken kann ![]()
Zur Stabilität der Gerätekonstruktion:
Mein N9 ist dutzende Male runtergefallen. Teilweise ziemlich hoch und öfters auch mal aufs Display. Zeigte dennoch praktisch keine Spuren. War echt fasziniert und dachte schon beinahe ich hätte ein Hulk-Gerät welches so gut wie unzerstörbar ist. Leider hab ichs im Ausgang dann mal etwas zu bunt getrieben. Gerät fiel ziemlich sicher mit dem Bildschirm direkt auf eine Tischkante – jetzt siehts aus wie ein durchschnittliches iPhone 4 ![]()
Gruss
nokiot
Hallo zusammen
Weiss jemand wo man normalerweise JBL Zubehör beziehen kann?
Ich finde den JBL PowerUp interessant. Wohne in der Schweiz, würde aber notfalls auch importieren.
warten wir mal noch ab. Hab mal was gelesen, dass MS auch noch eine Präsentation durchführen wird. Evtl ja sehr zeitnah zum Marktstart, damit die mediale Aufmerksamkeit im richtigen Moment hoch ist.
Hat jemand einen Vergleich zwischen iPhone 5 und Lumia 920 gefunden? Dem ersten Eindruck nach scheint mir das iPhone 5 keine grossen Innovationen zu bieten. Wird sich aber wohl dennoch viel besser verkaufen als das Lumia...
Leute, könnt ihr bitte mit diesem Thema aufhören oder es etwas weniger diskriminierend rüberbringen? Ich denke hier gehts ums Lumia 920 und nicht darum verächtliche Aussagen über Hartz-Empfänger, Ausländer & Assis aneinander zu reihen! Ich empfinde dieses Herablassen als störend. Insbesondere weil auch andere Zielgruppen das iPhone beinahe exessiv kaufen. Kommt noch dazu, dass ein Sozialempfänger mit seinem Geld, genauso wie jeder andere. machen kann was er will.
ist doch ein Prototyp des Nokia N950. Oder nicht?

Weiss man etwas über die Verfügbarkeit der verschiedenen Farbvarianten?
So wie's aussieht wird es Anfang November in der Schweiz erhältlich sein. Bisher werden aber nur die Farben Schwarz, Rot, Gelb und Weiss angeboten. Kann es sein, dass grau dann erst später nachgereicht wird?
Wäre schade, da ich grau will. Weiss wäre auch schön, allerdings ist es ja leider en glänzendes Weiss. Das gefällt mir optisch nicht wirklich und nährt Befürchtungen, dass Krazer dann matt erscheinen. Kann da jemand von einem anderen weissen (auch glänzenden) Gerät (Lumia 800, 900 oder N9) berichten wie kratzerresistent die Geräte sind?
Ich glaub ja auch selbst nicht daran ![]()
Aber vorstellbar ist es für mich auf alle Fälle. Die Spiegelung ist extrem.
Schlussendlich ist es mir eh egal. Ich brauch ein neues Handy und ich will ein Lumia!
Genau wie ein Apple-Fan darüber hinwegsieht, dass Siri niemals soviel kann wie es hätte können sollen. (Ob das wohl grammatikalisch richtig formuliert ist?)
Sorry, hab auf Opera Mobile angefangen und war dann doch zu faul und hab auf den PC gewechselt. War mir nicht klar, dass der gleich posted wenn ich "Los" drücke um aus dem Eingabefenster raus zu kommen ![]()
Habs jetzt um einiges ergänzt ![]()
Edit: Wills mal noch kurz erwähnen: Nach der Enttäuschung gestern, steigt in mir mehr und mehr ein Verlangen nach dem Lumia 920 auf! (War aber klar, da ich nach der Zerstörung meines N9 sowieso auf die neuen Lumias gewartet habe
)
Mal eine seeeehr gewagte Theorie / Gedankenspielerei:
Nokia hat dort absichtlich einen Spiegel hingemacht. Sonst würde es doch niemals so stark reflektieren, wenns nur ein Fenster wäre.
Die Idee dahinter: Es riecht ein wenig nach Skandal. Die Medien greifen es auf. Dabei wird der "Betrug" erwähnt. Aber natürlich auch, dass andere Ähnliches machen. Und schlussendlich wird erwähnt, dass Nokia da eine innovative Kamera in einem schicken Gerät verbaut mit der man super Fotos schiesst.
Die beabsichtige Reaktion beim Kunden: "Oh, die ver** mich! Elendes Saupack! Aber ok, wer macht das schon nicht, ich kenn das ja langsam von der Werbung... Und eigentlich sieht das Gerät recht gut aus auf dem Bild hier im Artikel. Mal schauen ob die Cam doch etwas hergibt, ein bisschen was muss ja am Werbeversprechen dran sein..."