Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Da die Güte der Geräte letztlich sehr nahe beieinanderliegt, wird viel davon abhängen, ob das Design behagt und die Geräte gut und sichtbar platziert werden.

... und ob WP8 von den Käufern angenommen wird ;).

• Zur Stabilität der Gerätekonstruktion:
    Mein N9 ist dutzende Male runtergefallen. Teilweise ziemlich hoch und öfters auch mal aufs Display. Zeigte dennoch praktisch keine Spuren. War echt fasziniert und dachte schon beinahe ich hätte ein Hulk-Gerät welches so gut wie unzerstörbar ist. Leider hab ichs im Ausgang dann mal etwas zu bunt getrieben. Gerät fiel ziemlich sicher mit dem Bildschirm direkt auf eine Tischkante – jetzt siehts aus wie ein durchschnittliches iPhone 4 :D

Gruss
    nokiot

• Ganz einfach: In 95% der Fälle bin ich einfach tollpatschig. Beim letzten beschriebenen Fall war ich nicht mehr ganz nüchtern.

Ich bin also schon froh, wenn mein Gerät ein paar Schläge wegstecken kann ;)

• Damit wir schon mal ein Beispiel haben :)
    Ich denke, das wird ein Bereich sein, wo sich das Lumia 920 mit der PureView Kamera die zähne ausbeißen wird :)
    Die Panoramas auf dem letzten Seite sind auch sehr gut. Bewegte Objekte damit einzufangen zu wollen ist aber weniger klug gewesen ;)

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..und trotzdem ist das hier imemr noch der Lumia 920 und nicht der blabla iPhone/Apple blabla Thread ;)

In den blabla Threads wird das Lumia 920 auch oft erwähnt :) damit du beruhigt beist :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wir haben schon mal über Panorama Funktionen diskutiert:
    Hier ist ein Beispiel vom iPhone 5 ;) Perfekt :)

Perfekt???
    Das Bild rauscht doch ganz gehörig....
    Also das kann das 920 100% besser ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!