Ist dieses Release Datum auch für Europa / die Schweiz gültig?
Beiträge von nokiot
-
-
Thankfully there's a 2,000mAh battery here, the biggest Nokia has ever added steht bei engadget. hört sich mal gut an
hoffentlich ist die Laufzeit halbwegs erträglich 
-
http://www.blogcdn.com/www.eng…/2012/09/lbphotos0356.jpg
Lumia 920 bestätigt als Flagship-Phone. Bisher siehts auch danach aus, dass die Leaks ziemlich stimmen. PureView ist an Board. MPX Zahl fehlt noch.
Edit: The Lumia 920 captures "between 5 and 10 times" the light of any other smartphone, she says, thanks to "floating lens technology" that surpasses optical image stabilization of most SLRs
-
ok, das ginge auch. Ist aber weniger sexy

es handelt sich um eine Ixus 510HS in Kombination mit einem Nokia E6 bzw. E7 -
hallo zusammen
Weiss jemand ob und wo man eine App findet mit der man ein Symbian Gerät mit den Canon Ixus Kameras über WLAN verbinden kann?
Gruss
nokiot -
Es ist auch nicht für jeden ein Glaubenskrieg. Ich freue mich für jeden der mit seinem Androiden zufrieden ist. Spiele auch gern mal mit den Galaxys rum wenn sie jemand hat. Aber für mich wäre es einfach nichts, da mich Windows Phone mehr anspricht und ich - ganz ehrlich - Nokia Fanboy bin

Dass grundsätzlich Diskussionen über die Betriebssysteme geführt werden ist normal. Schau doch mal bei Gamern rein. Die diskutieren auch gerne über die Konsolen. Und sogar innerhalb der Konsolen wird heftig diskutiert ob FIFA oder PES besser sei. Obwohl beide Spiele toll sind. Macht halt Spass zu diskutieren

Edit: Natürlich wird nicht direkt innerhalb der Konsolen diskutiert - das wäre etwas unergonomisch

-
Na das stört mich dann wiederum weniger. Wenn ich Android wollte, würde ich nicht so verzweifelt auf die nächsten Lumias warten sondern mir das SGSIII schnappen

Echt komisch. Das Gerät ist mir schon einige Male auf den Boden gefallen (auch auf Pflastersteine etc.) und hatte nicht mal Kratzer. Am Wochenende fiels mir aus der Hand und vermutlich auf eine Tischkante. Hat gleich das Glas und das Display darunter kaputtgeschlagen.
-
Kommen die echt erst am 7.9.? Ich dachte mal was vom 5.9. gelesen zu haben.
8MPX PureView scheint mir viel zu tief als dass es wirklich PureView sein könnte.
Ich freue mich auf alle Fälle auf die Neuigkeiten, da ich das Kunststück vollbracht habe mein N9 Gorillaglas zu zerbrechen und jetzt mal wieder mit meinem alten E7 durch die mobile Welt tuckere

Edit: Im Artikel schreiben sie, dass PureView als Brand benutzt wird, obwohl nicht die eigentliche 808-Technik zum Zuge kommt. Ich hoffe das stimmt nicht, da es u.U. für zukünftige "echte" PureView Geräte schädlich sein könnte, wenn Käufer jetzt vom Brand enttäuscht werden.
-
Das isch schwer abschätzbar. Wenn die Features und Specs stimmen könnte es von den medien auch als lohnenswerte Alternative gezeigt werden. Schwer abschätzbar.
-
die meiste musik finde ich auch beim Nokiastore. Soweit ich weiss ist auch http://www.gomusicnow.com/ legal und dazu noch viel günstiger (ok, das angebot ist soweit ich weiss nicht mit itunes zu vergleichen, aber auch ok).
Als Schweizer ist es sowieso noch ziemlich locker. Hier dürfen wir alles legal downloaden. Allerdings muss man aufpassen, dass man nichts hochlädt (insb bei p2p ist das heikel)