Beiträge von nokiot

Es ist auch nicht für jeden ein Glaubenskrieg. Ich freue mich für jeden der mit seinem Androiden zufrieden ist. Spiele auch gern mal mit den Galaxys rum wenn sie jemand hat. Aber für mich wäre es einfach nichts, da mich Windows Phone mehr anspricht und ich - ganz ehrlich - Nokia Fanboy bin :)

Dass grundsätzlich Diskussionen über die Betriebssysteme geführt werden ist normal. Schau doch mal bei Gamern rein. Die diskutieren auch gerne über die Konsolen. Und sogar innerhalb der Konsolen wird heftig diskutiert ob FIFA oder PES besser sei. Obwohl beide Spiele toll sind. Macht halt Spass zu diskutieren :)

Edit: Natürlich wird nicht direkt innerhalb der Konsolen diskutiert - das wäre etwas unergonomisch :D

Na das stört mich dann wiederum weniger. Wenn ich Android wollte, würde ich nicht so verzweifelt auf die nächsten Lumias warten sondern mir das SGSIII schnappen :)

Echt komisch. Das Gerät ist mir schon einige Male auf den Boden gefallen (auch auf Pflastersteine etc.) und hatte nicht mal Kratzer. Am Wochenende fiels mir aus der Hand und vermutlich auf eine Tischkante. Hat gleich das Glas und das Display darunter kaputtgeschlagen.

Kommen die echt erst am 7.9.? Ich dachte mal was vom 5.9. gelesen zu haben.

8MPX PureView scheint mir viel zu tief als dass es wirklich PureView sein könnte.

Ich freue mich auf alle Fälle auf die Neuigkeiten, da ich das Kunststück vollbracht habe mein N9 Gorillaglas zu zerbrechen und jetzt mal wieder mit meinem alten E7 durch die mobile Welt tuckere :)

Edit: Im Artikel schreiben sie, dass PureView als Brand benutzt wird, obwohl nicht die eigentliche 808-Technik zum Zuge kommt. Ich hoffe das stimmt nicht, da es u.U. für zukünftige "echte" PureView Geräte schädlich sein könnte, wenn Käufer jetzt vom Brand enttäuscht werden.