Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hmm ... welche Übersetzung für "amazing" dürfte da wohl passen?

"Erstaunlich"? Nein.
    "Verblüffend"? Nein, auch nicht.
    "Verwunderlich"? Ja, das wird es wohl sein ... :p

Nein, im Ernst, bin mal gespannt, ob Nokia noch was richtig gutes auf die Beine stellen kann.

:D :p

Kommt natürlich auch drauf an,von welchem Blickwinkel man es betrachtet,oder die Prioritäten spielen eine Rolle :)

Erstaunlich und Verblüffend würde gut zu Gesicht stehen,hauptsache es kommt kein "erschreckend" dabei rum :cool:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Kommen die echt erst am 7.9.? Ich dachte mal was vom 5.9. gelesen zu haben.

8MPX PureView scheint mir viel zu tief als dass es wirklich PureView sein könnte.

Ich freue mich auf alle Fälle auf die Neuigkeiten, da ich das Kunststück vollbracht habe mein N9 Gorillaglas zu zerbrechen und jetzt mal wieder mit meinem alten E7 durch die mobile Welt tuckere :)

Edit: Im Artikel schreiben sie, dass PureView als Brand benutzt wird, obwohl nicht die eigentliche 808-Technik zum Zuge kommt. Ich hoffe das stimmt nicht, da es u.U. für zukünftige "echte" PureView Geräte schädlich sein könnte, wenn Käufer jetzt vom Brand enttäuscht werden.

• Tja hättest du den Gorillaglas vom N9 nicht demoliert,könntest du jetzt auf dein N9 Android Jellybean 4.0.4 drauf machen :D Gorillaglas geht doch eigentlich ganz schwer kaputt,haste dich draufgesetzt oder wat :D

• Na das stört mich dann wiederum weniger. Wenn ich Android wollte, würde ich nicht so verzweifelt auf die nächsten Lumias warten sondern mir das SGSIII schnappen :)

Echt komisch. Das Gerät ist mir schon einige Male auf den Boden gefallen (auch auf Pflastersteine etc.) und hatte nicht mal Kratzer. Am Wochenende fiels mir aus der Hand und vermutlich auf eine Tischkante. Hat gleich das Glas und das Display darunter kaputtgeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    könntest du jetzt auf dein N9 Android Jellybean 4.0.4 drauf machen :D

..gibt mittlerweile 4.1.1 , aber was bringt mir n handy auf dem dann mit dem gebooteten OS anrufe nicht funktionieren?;)

zu den gerüchten the verge, kann mir das mit dem 8mp und pureview auch nicht ganz vorstellen..naja sind ja nur noch 2 tage..:)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Na das stört mich dann wiederum weniger. Wenn ich Android wollte, würde ich nicht so verzweifelt auf die nächsten Lumias warten sondern mir das SGSIII schnappen :)

Echt komisch. Das Gerät ist mir schon einige Male auf den Boden gefallen (auch auf Pflastersteine etc.) und hatte nicht mal Kratzer. Am Wochenende fiels mir aus der Hand und vermutlich auf eine Tischkante. Hat gleich das Glas und das Display darunter kaputtgeschlagen.

das mit Android war nur Spass um die Ecke ,weiß das du Nokiot bist...:)

Ja ist immer so ne Sache mit dem Display,es gibt zig Varianten wie das Handy hinfällt wo es nicht kaputtgehen würde,aber nach dem Murphygesetz :D fällt es komisch runter auf die Tischkante und schon ist es passiert :)

alles halb so wild,die LUMIAS stehen ja vor der Tür :D

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..gibt mittlerweile 4.1.1 , aber was bringt mir n handy auf dem dann mit dem gebooteten OS anrufe nicht funktionieren?;)

zu den gerüchten the verge, kann mir das mit dem 8mp und pureview auch nicht ganz vorstellen..naja sind ja nur noch 2 tage..:)

stimmt es ist die 4.1.1 das meinte ich,das haben die auf das N9 portiert :) das man Anrufe nicht tätigen kann ist bestimmt androids Schuld nicht Nokias :D

• Also ich finde ja die Diskussionen (oder sollte ich Glaubenskriege sagen?) rund um die Betriebssysteme lustig. Ich habe ja bis auf Windows alle und alle sind gut. Ok, Symbian muß ich erst wieder reinkommen, aber egal, ob iOS oder Android, es geht auf jedem Gerät alles, was ich will und das gut. Die Unterschiede sind da echt nicht mehr groß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es ist auch nicht für jeden ein Glaubenskrieg. Ich freue mich für jeden der mit seinem Androiden zufrieden ist. Spiele auch gern mal mit den Galaxys rum wenn sie jemand hat. Aber für mich wäre es einfach nichts, da mich Windows Phone mehr anspricht und ich - ganz ehrlich - Nokia Fanboy bin :)

Dass grundsätzlich Diskussionen über die Betriebssysteme geführt werden ist normal. Schau doch mal bei Gamern rein. Die diskutieren auch gerne über die Konsolen. Und sogar innerhalb der Konsolen wird heftig diskutiert ob FIFA oder PES besser sei. Obwohl beide Spiele toll sind. Macht halt Spass zu diskutieren :)

Edit: Natürlich wird nicht direkt innerhalb der Konsolen diskutiert - das wäre etwas unergonomisch :D

• Naja, vielleicht sind die 8MP genauso gemeint, wie die auf dem 808
    8MP in PureView mode :cool: also meinetwegen 16MP und dann Oversampling auf 8 oder so

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!