Woher ziehst du diesen Schluss?
Konntest du innert so kurzer Zeit bereits einen genauen Blick auf den QB werfen?
Beiträge von nokiot
-
-
Ich bin ziemlich optimistisch. Eine Restrukturierung kostet immer viel und bringt praktisch immer Verluste mit sich. Entscheidend für mich ist, dass Lumia doch schon einiges besser verkauft wird. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass die erste Hälfte des Quartals (vor WP8 Absage für die aktuelle Generation) leicht besser war, sind die Verkäufe ermutigend.
Weiss jemand schon wieviele Kosten auf die Restrukturierung gefallen sind?
Gruss
nokiot -
da ich seit dem Update auf PR1.2 nur noch Fotos in der Gallerie sehe die vorher schon da waren oder die seither über die Kamera (und nur über die Kamera!) hinzugefügt wurden, habe ich mich entschlossen den Flash zu wagen. Flash ging problemlos war nach wenigen Minuten durch und das Handy läuft.
Enttäuschend an PR1.3: Galerie spinnt nach wie vor und die Kontakte die aus FB und selbst eingetippten Daten zusammengeführt sind zeigen keine Bilder mehr an (ich kann nur aus Galerie oder neuem Foto wählen). Aus einem Bug mach zwei :gpaul:
-
und du bist auch nie im Ausland und würdest gerne gratis Daten austauschen?

-
Nokia Karten heisst nicht zwingend Nokia Navi...
-
Ich habe ein 710 für rund 10 Tage benutzt und kein solches Problem festgestellt.
-
Microsoft hat in der Vergangenheit auch schon eigene Hardware angeboten (zune und ein paar phones gabs auch, zusätzlich bauen sie auch die Xbox) ist nichts was Nokia extrem schokieren sollte. Nokia hebt sich über Design, Marke und Zusatzdienste (maps, music store, mix radio) von der yKonkurrenz ab.
-
Die Qualität der Kamera zeigt sich daran, dass die Bilder teilweise schon mit Wörtern umschrieben werden die ich nicht mal kenne

-
hallo zusammen
Meine Grossmutter hat sich in den Kopf gesetzt dass auch sie ein Snartphone braucht. Allerdings hat sie nur Prepaid und will keine Internetverbindung. Macht das Lumia auch Sinn wenn man die ganze Konnektivität nicht braucht? Oder us WP dann oraktisch unbrauchbar und fragt ständig ob es aufs Netz darf?
Gruss
nokiot -
Warum bestellt ihr nicht in der Schweiz? Hier ists lieferbar und für ca CHF 600 zu haben (in etwa 500 Euro).
Gruss
nokiot