Hallo!
Sollte es sich hier um DVDs handeln, dann schau mal im Geräte-Manager, ob die Laufwerke im UDMA Modus sind. Befinden sie sich nämlich im PIO Modus, führt das zu einer erhöhten CPU-Belastung.
Falls meine Vermutung zutrifft, kann es sein, dass Du die Laufwerke nicht in den UDMA Modus unter Windows umstellen kannst. In diesem Falle müssen die Treiber der Controller deinstalliert und neu installiert werden. Am besten direkt mit der neuesten Version.
Hoffe damit geholfen zu haben.
Beiträge von Brainslayer
-
-
So, hier die neuesten Neigkeiten zu dem Fall. Debitel hat noch einige Briefe vom Anwalt bekommen. Der letzte besagt, dass sie mit weiteren rechtlichen Schritten rechnen müssen, sofern sie den Vertrag nicht bis spätestens 17.2.05 aus der Schufa austragen lassen. Seit heute steht nichts mehr von debitel drin. Kein Erledigt-vermerk oder so, einfach nichts. Eine Stellungnahme, woher die 19,22 Euro kommen gab es auch nicht und wird es vermutlich nicht geben. Bin ja mal gespannt, ob ich auch aus anderen Auskunfteien entfernt wurde...
Jetzt frage ich: Was hat das ganze Spektakel debitel gebracht? Man weiß es nicht -
Alles Klärchen!
Vielen Dank, werd ich gleich mal tun -
Hallo liebe TT'ler!
Ich hab vor kurzem ein altes 3510i geschenkt bekommen und mir passend dazu ein Datenkabel geordert. Nun meine Frage: Kann mir jemand Links nennen, wo ich Software zur Verwaltung des Geräts bekomme? Mein Hauptaugenmerk war eigentlich, Bilder und so vom/zum Handy up/downzuloaden und zwar unter Windows. Vielen Dank für die Tipps!
Torsten -
Hi liebe TT'ler!
Ich muss Euch mal was fragen. Viele von uns waren an der letzten CallYa Open End Aktion beteiligt. Als es zuende ging, kam bei mir eine sms an, die das Ende ankündigte und den Tarifwechsel in CallYa Basic angab. Einige Tage später kam wieder eine sms zu mir, in der stand, dass die Open End Aktion am 14.2. (heute) wieder losgeht bis zum 30.4. und dass ich automatisch wieder angemeldet bin, sofern ich mich nicht abmelde. Ich habe mich nicht abgemeldet, aber im Open End Tarif bin ich nach wie vor nicht. Gehts Euch diesbezüglich ähnlich?
Bitte Erfahrungen postenLieben Gruß
Torsten -
Hallo Leony!
Mal schauen, ob ich Dir weiterhelfen kann. Stell bitte sicher, dass die Kontakte der Karte sauber sind und dass kein Staub im Kartenslot ist. Wenn das alles okay ist, dann versuch mal einen anderen USB-Port für den Cardreader und leg das Kabel mal etwas anders. Möglicherweise wird es von irgendetwas gestört. Ansonsten versuch Dir mal ein anderes Kabel zu leihen. Sollte das auch nicht helfen, bestehen imho nur noch 3 Möglichkeiten:
Es gibt Lesefehler auf der Festplatte -> Scandisk starten (bei Windows)
Cardreader defekt -> anderen ausborgen und probieren
Karte defekt -> das ärgerlichste. Dann hilft eventuell nur noch formatieren
Ich hoffe, dass Du das mit diesen Tips in den Griff bekommst. Bitte halt mich auf dem Laufenden. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
Mfg
Torsten -
Hallo MrXtrem4u!
Meines Wissens nach ist das garnicht so einfach. Den analogen Eingang den Du meinst nennt man übrigens 15-pol Sub-D bzw D-Sub. Dein digitalen Abschluss nennt man DVI. Die Sache ist, es gibt in der Tat Kabel von SUB-D auf Scart. Ich habe das mal in die andere Richtung ausprobiert. Wollte an eine Grafikkarte ohne TV-Ausgang nen Fernseher anschließen. War aber Tinnef, denn es funktionierte garnicht. Vielleicht funktioniert es auf Deine Weise.(habe damals 11,50 Euro bezahlt, aber das Geld wieder zurück erhalten). Dennoch wäre es sinnvoller, wenn Du unbedingt Dein Fernsehbild auf dem Monitor haben möchtest, entweder mit einer TV-Karte im PC zu arbeiten (hat den Vorteil dass Du auch aufzeichnen kannst, aber den Nachteil dass die graue Kiste trotzdem mitläuft) oder Dir einen Converter zu kaufen. Letzteren habe ich schon für unter 50 Euro gesehen. Ein Bekannter von mir hat das auch mit dem Converter gemacht und war höchst überrascht. Allerdings ging es ihm darum, eine PS2 in seinem Campingbus zu betreiben.
Wenn jemand andere Vorschläge hat, dann korrigiert mich bitte.
Lieben Gruß
Torsten -
Hallo liebe TT' ler!
Ich würde gerne ein neues Handy haben, denn das alte Nokia 3510i tut nicht mehr ganz so seine Dienste. Dazu habe ich das Samsung SGH-D600 auserkoren. Nun kommt das Problem: In der Schufa steht, dass ich noch einen Vertrag mit debitel laufen habe (seit 7.1.03). Das befindet sich aber noch in der Klärung, da der Vertrag schon vor 1,5 Jahren gekündigt wurde usw... Keine Negativeinträge in der Schufa. Und Bürgel weiss auch nicht mehr über mich als Name, Anschrift und Geburtstag. Die Sache ist, es geht mir eigentlich nur ums Handy. Deswegen suche ich einen Vertrag mit geringer Grundgebühr ohne Mindestumsatz. Ich hatte vor, meine CallYa Karte mindestens noch so lange zu nutzen, bis die Open End Aktion vom 14.2. bis 30.4. abgelaufen ist und dann mal schauen. Ist also im Prinzip - wie nanntet ihr es doch gleich - ein Schubladenvertrag glaube ich.
Kann mir da jemand eine Empfehlung nennen? Bitte ohne mich dafür zu steinigen (mobilcom stört sich scheinbar daran, dass bereits ein Vertrag aktiv ist). Bin auch über 21.
Vielen Dank für Eure Tips
Torsten -
Hallo liebe TT-ler!
Ich habe vor einigen Tagen von der VictorVox Kundenbetreuung eine sms bekommen, dass die Aktion vom 14.2. bis 30.4. verlängert wird und ich automatisch dafür wieder angemeldet wurde. Zum kündigen...blablabla... Hoffen wir mal, dass es keine Ente warGruß
Torsten -
Guten Morgen alle zusammen!
Die Sache ist die: Die AGBs wurden mir vorsätzlich vorenthalten. Dafür gibt es Zeugen. Ich habe ja danach gefragt. Des weiteren, nur um das zu klären, habe nicht ICH das vorgeschlagen mit dem 80 Euroz, sondern eine von debitel beauftragte Firma. Für mich klingt das wie ein Teileingeständnis. Darin stand wirklich dass statt 149,... Euro nur 80 Euro zu zahlen sind (in 4 Raten á 20 Euro) und damit der Fall erledigt ist. Und sollte ich mehrere Monate in Verzug geraten, sei sofort die volle Summe fällig und die Einigung hinfällig. Wie gesagt und nachgewiesen, ist es bezahlt, natürlich alles fristgerecht. Das einzige was mich noch stört, ist diese angebliche Forderung in Höhe von 19,22, die debitel an mich stellt. Das habe ich als Mitteilung von der schufa bekommen. NICHT als NEGATIVEINTRAG. Als einzige Einträge stehen drin, dass ich seit dem 7.1.03 ein Servicekonto bei debitel habe und zwei weitere Anfragen von Mobilfunkanbietern. Das kuriose ist aber, dass ich über diese Summe keine Rechnung erhalten habe, und debitel sich bis dato nicht geäußert hat, wofür das sein soll. Bürgel hat übrigens auch keine Info über mich(falls es jemanden interessiert). Ach ja, die Frist, mich bis zum 27.1. aus der Schufa austragen zu lassen mit dem Vertrag, haben die auch nicht eingehalten und noch keine Begründung geliefert warum.