Beiträge von zufaul

Samsung dreht durch: neue Ultraflache Geräte mit NOCH MEHR, NOCH GEILEREN Funktionen! :D

gruß
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wie wäre es mit: Einfach zahlen? 5,08 € sind MIR einen Stress nicht wert!

das sehe ich genauso. is halt doof, dass du jetzt wg. den 8 Cent die 5€ Gebühr zahlen must aber ist halt ein Einzelfall und du lernst ja draus. Also musst du diesmal in den sauren Apfel beissen und fertig.

Solltest du NICHT zahlen und die Leute vom Inkasso-Büro stehen vor deiner Tür, dann viel Spaß. Wenn die wirklich so abgehen, wie im TV gezeigt, dann Gute N8.
    :eek:

Oben wurde doch bereits http://www.handytick.de empohlen. Ich persönlich finde die Seite sehr gut und werde meins -ob jetzt mit Vertrag oder ohne oder wie auch immer- wohl dort bestellen. Ansonsten kannst du per Preissuchmaschine wie http://www.guenstiger.de, http://www.geizhals.at usw. nach Preisen für das x820 suchen. Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden habe ist aber 238,99 + Versand.

Ich kann dir anbieten, bei handytick.de mal nachzufragen, ob man das Handy vll. ETWAS günstiger bekommen kann, wenn man direkt mehrere bei denen käuft. Ein Bekannter von mir will nämlich noch ein K800i haben und das wäre für die ja sicherlich ein Traum, direkt 3 Geräte auf einmal loszuwerden. ;)

Die Sache mit dem Preisniveau:
    Solange das Samsung das einzige Handy mit dieser Exclusivität an Dicke ist, wird das Preisniveau dementsprechend hoch bleiben, ganz sicher. Ein Preis von 150-170,-€ wird da erst nach einigen Jahren kommen, das hat man ja auch schon beim Moto Razr V3 gesehen. Solange es keine Konkurrenz gab, war das Ding kackteuer und selbst jetzt kostet es im PrePaid-Paket immer noch genug.

Und wie kommst du darauf, dass das Gerät nach 3-4 Monaten wieder aus dem Sortiment genommen werden wird? Das x820 ist ein Top Gerät und ich kenne keinen Grund, der dafür spräche, es wieder vom Markt verschwinden zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Außerdem tut den Reifen selbst das ständige Auf- unb Abziehen alles andere als gut...

sehr richtig. gerade das auswuchten ist eine immense strapaze für den reifen bzw. das material und da sollte es bei einer einmaligen sache bleiben. sowas alle6 monate zu machen, wird die lebensdauer extremst verkürzen.

NOKIA 6100! :top:

Habe es seit knapp 4 Jahren, hatte NIE Probleme damit (von welchem neuen Gerät kann man das heut noch behaupten!? :mad: ), hat eine sehr lange Gesprächs- und vor allem Stand-by-Zeit, ist klein, leicht und hat ein Farbdisplay mit 4k Farben (also für deine Zwecke vollkommen ausreichend). Kann ich dir wirklich absolut uneingeschränkt empfehlen; bei ebay bekommst du es mit etwas Glück schon für ~50,-€.

-datenblatt-

bilder findest du dort auch.

Guten Morgen zusammen.

Johnson:
    danke für deine kleine Auflistung aber der Vertrag wäre dann ja von E+ und das bringt mir ja wie gesagt wenig, wenn über 90% meiner Adressbucheinträge D1-User sind... da kann ich mir dann ja auch Base holen. Im übrigen traue ich aber D1 weit weniger als E+... liegt vll. an meinem doch SEHR großen Schreck über die Telefonierpreise mit der PrePaid-Karte (mit E+ wars WESENTLICH günstiger hatte und habe ich den Eindruck) oder auch daran, dass ich fast 8 Jahre E+ aber nur knapp 2 D1 benutze.

Ich bin jedenfalls immernoch relativ von der Idee begeistert, mir das X820 ohne Vertrag mit der EasyMobile-Karte zu holen... v.a. weil ich jetzt 2 Bekannte von mir aufs leihen der 250,-€ angesprochen habe und es nicht wirklich schlecht aussieht. :)

kamikazepacman:
    also mir ist meine Bude AUF JEDEN FALL wichtiger... hierfür würde ich im Zweifelsfalle sogar jegliche Handyaktivität einstellen. Die einzigen Gründe, warum ich überhaupt ein Mobilfunkgerät besitze, sind, dass ich kein Festnetztelefon habe und ja irgendwie erreichbar sein muss... für Eltern wie für die Freundin. Und halt im Auto, falls mal was sein sollte, damit ich beim ADAC anrufen kann. "Plaudern" (Base grüßt) tu ich eigentlich gar nicht, ich telefoniere ohnehin ungern länger als 2-3 Minuten.

Rauchen tu ich übrigends auch nicht und der Alk-Konsum hält sich auch in Grenzen. Ich hol mir mit meiner Freundin nen Kasten Oettinger Bier+Cola und der hält dann ne Woche. In der Disco trinke ich eigentlich nur Wasser mit Zitronensaft, weil ich entweder a) fahren muss oder b) nicht fahren muss, aber dank Cola, Radler nicht unmengen Kohle ausgeben will.

So, jetzt kennt ihr meine Lebensgeschichte... :D