-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Soweit ich das Überblicke, sind die Adapter von Simore etwas besser wie die von Telware. Sie haben mehr Funktionen, wie z.B. die verschlüsselte Versendung und Speicherung von SMS.
Sie sind allerdings auch etwas teurer.
Hat die schon jemand in Gebrauch?
SIMore konnte schon in meinem N97 kein UMTS, obwohl zugesichert. 
Teware konnte es im N97 und nun auch im N8. Ohne das Abdeckblech geht er satt in den SIM-Schacht.
Die Umschaltung funktioniert im Gegensatz zu SIMore per Kurzwahl (22* und 11*). Die Zusatzfunktionen des SIMore habe ich nie genutzt.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von BluePhantom
Das ist kein BUG... Das ist immer so...
Das ist nicht immer so! Das ist nur so, wenn das aktuell verwendete Theme (wie auch Programme etc.) NICHT im Telefonspeicher installiert sind!
Gruß newbieneu
-
:confused:
Das verstehe wer will!
Natürlich hab ich "Stern" gedrückt; dort stand immer nur das Wort groß geschrieben. Ich hab es dann hinzugefügt, was aber keine Auswirkungen hatte: Beim nächsten Mal war es wieder groß geschrieben und mein hinzugefügtes Wort wurde mir mit "Stern" nicht angeboten.
Und nun - es geht! Warum? Keine Ahnung. Lag vielleicht m Neustart - auf jeden Fall Danke.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Und sonst irgendwelche Shops? Wo's auch ein bissl günstiger ist?
Wenn es Dir um das direkte Einkaufen geht - dann geh doch immer mal die Märkte ab - Saturn, MM oder Expert. Oft (immer öfter) gibbet es dort vereinzelte Geräte, die meist billiger als bei Nokia online sind.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Kurze Frage: Kann ich das N8 bedenkenlos mit einem NOKIA AC-3E Ladegerät laden? (Output: DC 5V/350mA)
...kurze Antwort - Ja.
Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende!
Ich muss euch um einen Tip bitten.
Wenn ich z.b. den Text schreiben will "Viele liebe Grüße..." gelingt es mir nicht, das Wort liebe klein zu schreiben. Es erscheint immer groß "Liebe" geschrieben.
Habt ihr das auch? Wie kann ich erreichen, dass ich das Wort klein schreiben kann?
Ich glaube, wenn es nicht geht, werde ich das N8 zurück geben. 
:p
Danke euch, Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das habe ich auch. Wenn Programme aufs Internet zugreifen wollen, bleibt WLAN immer an, da sich dies nicht ausschalten lässt :flop:
Jungs, dann macht ihr was falsch!
Als ich es neu bekommen hatte und den Zugang zum WLan eingerichtet hatte, verband sich mein N8 auch ständig neu. Selbst nachdem ich es getrennt hatte - wenige Momente später hatte es sich wieder selbst verbunden.
Soweit ich mich erinnere, habe ich u.a. das Nokia-Mail deinstalliert (deaktiviert) und nutze jetzt ProfiMail. Auch die Aktualisierungen (Programme - Aktualisierungen - Optionen - Einstellungen - "Aktualisierungen autom. suchen" waren aktiv. Wenn ich hier "Ein" wähle, aktiviert sich WLan ständig und ist aktiv.
Es hat eine ganze Zeit gedauert, doch jetzt ist es so, wie ich es vom N97 gewohnt war und wie ich es will:
Wlan verbindet erst mal nichts. Wenn ich ins Netz gehe oder Navi starte oder andere Anwendungen, die ins Netz wollen, wird WLan genutzt oder UMTS. Nach Beenden der Anwendung trennt sich die Verbindung automatisch!
Einzig VoIP bleibt aktiv und muss ggf. manuell getrennt werden. Aber das macht ja auch Sinn.
Also Jungs - es geht! Sucht mal in Ruhe Option für Option durch!
Gruß newbieneu
-
Re: Musik auf dem N8 verwalten?!
Zitat
Ich weiss absolut nicht, wie ich meine Musik auf dem N8 sinnvoll organisieren soll....
Das Problem hatte ich auch. Meine Lösung: Ich habe meine mp3 am PC mit "Mp3tag" einem Genre zugewiesen.
Wenn ich den N8-Player nun starte, wähle ich das entsprechende Genre aus - und gut isses.
Alles andere wie Wiedergabelisten etc. waren mir zu aufwendig.
Vielleicht hilft der Tip.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von olli72
habe es jetzt gelesen, weiss aber dennoch nicht wie das geht da die normale sim gerade so reinpasst. kann ja dann nur mit micro sim gehen.
...eh, das habsch doch geschibbe! 
Ich nutze eine Dual-SIM Adapter mit 2 Micro-SIM (bzw. zerschnittenen SIM). UMTS funktioniert, eine Akkulast kann ich nicht bemerken.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Hat schon jemand das N8 mit NSS zum Laufen gebracht ? 
...nee, wird aktuell noch nicht erkannt.
Gruß newbieneu
PS - Hast Du einen NICHT-CV Produktcode? Welchen?