-
Danke Abi99 für den Link zum Blog. Es scheint als ob mein XZ Premium nun Out of Service ist.
Nach den Kommentaren zu https://www.xperiablog.net/201…rity-patch-47-2-a-10-107/
sollte es bis mindestens Mai 2020 Sicherheitsupdates geben, ob der „Android Enterprise Recommended“ zuordnung des XZ Premium.
-
nokia hat bei allen ihren geräten VoLTE total verkackt,und dann wollen sie das hier schaffen - das ich nicht lache....
Eben, das bleibt das Problem. Solange die VoLTE Unterstützung bei HMD/Nokia nicht besser wird (und überall -auch im Roaming- VoLTE freigegeben ist), ist das 8110 4G im Abverkauf wohl die bessere Wahl...
-
Das Auto kann schlecht auf den Grünstreifen fahren. 
Das da nicht viel Platz zum überholen ist, bestreite ich ja nicht.
Da ist schlicht kein Platz um sicher und verkehrsregelkonform einen Radfahrer zu überholen. Stört die eiligen Autofahrer aber in der Regel nicht, die überholen dann wie beschrieben ohne (Sicherheits-)Abstand.
Die hartgesottenen Radfahrer fahren auf solchen Spuren einfach in der Mitte der Fahrspur. Da kann es einem aber schon mal passieren, dass man von einem freundlichen Autofahrer von hinten angestupst oder gleich angeschoben wird, weil man ja ein Verkehrshindernis ist...
Ich würde, wenn auf der Abbiegespur nicht so viel los ist, ggf. dort auf der linken Seite fahren, um die Autos auf der Geradeausspur vorbeizulassen. Und dann rechtzeitig vor der Kreuzung wieder auf die Geradeausspur wechseln. Oder nach einem besseren/sichereren (Um)Weg schauen.
Ich nenne solche tollen Radwegkonstruktionen gerne „ins Nichts führender Radweg“ oder „Radweg nach Kassenlage“...
-
Es gibt wenn dann nur ein Guthaben das gebucht wird und sich mit den nächsten Rechnungen verrechnet
Wenn man frühstmöglich reklamiert und der Hotliner mitspielt, kann die Gutschrift schon vor der Lastschrift abgezogen werden. Wenn das klappt wird die Rechnungssumme nur abzüglich der Gutschrift eingezogen, zu sehen ist sie dann auf der Rechnung in der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat". Klappt so aber -wenn überhaupt- meist nur am Tag der Rechnungserstellung.
-
Das ist aber kein Hindernis, da Notrufe über die bekannten Kurzwahlnummern von den Telefonen sowieso grundsätzlich anders geregelt werden. Und beim Wifi Calling klappt es ja auch, dass dann die Mobilfunk Verbindung genutzt wird…
Oder anders gesagt: ein technisches Problem, das bisher von den Netzbetreibern und/oder Geräteherstellern noch nicht angegangen bzw. gelöst wurde? 
-
o2 verkauft anscheinend die Restbestände des iPhone 7 mit 32GB diese Woche für 349€ plus 4,99€ Versand ab. Online war gerade noch Rosegold und Schwarz zu haben- auch als myHandy mit 12, 24, 36 oder 48(!) Monaten Teilzahlung. Ob es den Preis auch in den Filialen gibt ist mir nicht bekannt.
-
Bist Du Dir da sicher? :confused:
Bei meinem gratis Monat funktionierte die Option nur mit dem entsprechenden Vertrag.
Ja, wie sollte o2 TV sonst wie angegeben per WLAN funktionieren- oder auf einem Amazon Fire oder Apple TV? Sonst wären die Angaben von o2 irreführend.
-
Es ist aber ein original o2 Vertrag bei MM.
das wundert mich.
Bei blau.de/Tarifhaus gibt es auch „original o2“ und defacto (modifizierte) All-In Verträge. Aber für/bei o2.de hilft das auch nicht weiter. Anderer Vertriebskanal, andere Möglichkeiten...
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Macht o2TV beim Blue All-In Extra Music & TV Sinn, wenn nach 1 GB auf 32 oder 64 kBit gedrosselt wird?
Man muss den Spaß nicht zwingend „auf“ dem Vertrag, wo die Option gebucht ist, und im Mobilnetz nutzen... 
-
Doch nun zu deinem Anliegen: DSL Verträge kann ich gar nicht verlängern, daher ist die Hotline diesbezüglich auch dein einzig möglicher Ansprechpartner.
Da dürfte sich seit Mai nichts geändert haben...