-
Zitat
Original geschrieben von derAL
wieder mehr Spielraum und Zeit im CashBurn :top:
Wie kommst du nun darauf? Auf Cash von NSN hat Nokia keinen direkten Zugriff- da hat Siemens ein Wörtchen mitzureden. Beide hatten erst im Herbst 2011 je 500 Millionen Cash an NSN 'überwiesen'- was dennoch in der Bilanz des Nokia Konzerns den Cashbestand um 500 Millionen erhöhte.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Turnaround bei NSN unterstützt NOKIA als Ganzes.
Wie gut daß sich 2011 kein Käufer für NSN gefunden hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von akku
Windows 8 soll angeblich keine QWERTZ Geräte ermöglichen ?
Nur schwer vorstellbar, dass sich Microsoft diese, wenn auch kleinere, jedoch i.d.R zahlungskräftige (teure Geräte, Apps etc) Klientel entgehen lassen möchte. Zumal in diesem Segment der Wettbewerb / Angebot doch sehr überschaubar ist.
[...]
Zumindest Blackberry pusht den Formfaktor... vielleicht hat das neue BS in Kombi mit neuen Modellen ja Potential.
Bei WP8 ist das Problem, daß im Grunde nur zwei Displayauflösungen erlaubt sind: 800*480 sowie 1280*720/768. Das bring mal im E6 Formfaktor unter 
Bei Blackberry ist für den Formfaktor mit BB10 720*720 als Displayauflösung geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ kues: Du meinst, dass diese neuen Geräte die keinen Touchscreen haben sowieso untergehen werden?
Nein, ich meine nur der Thread ist extra für die S40 Full Touch Modelle eröffnet worden- da ist das Interesse an Non-Touch S40 Geräte vermutlich eben gering 
Aber auch generell hat Abi99 schon viele treffende Worte zu S40 geschrieben
Zitat
Es ist zum Heulen. Das Potenzial war gigantisch.[...]
Aber verglichen mit Samsung bada 2 ist Nokia Series 40 ein Betriebssystem auf der Intensivsstation. [...]
Heute als Placebo für Qt/Ulm reicht’s?[...]
Aber das geht schnell OT und ich bekomme erhöhten Blutdruck... 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
die Resonanz erschlägt einen ja förmlich.:D
Ich denke mal das geht hier zu Unrecht vollkommen unter
Mir scheint vielmehr es liegt daran, daß die Modelle keine Full Touch S40 sind- wenn ich recht sehe haben sie nicht mal Touch...
-
Zitat
Original geschrieben von Aandi
Das scheint in Feucht momentan normal zu sein, meines wurde da auch schon zweimal 'bearbeitet'
Vielleicht haben die schon zu viele Amazon-Prime-Sendungen, so dass sie die normalen liegen lassen, denn da passiert das nicht (bekomme meine Pakete immer aus Feucht)
Das Paketzentrum in Nürnberg/Feucht ist/wird umgebaut, vergl z.B. http://www.nordbayern.de/post-…trum-auf-touren-1.2400478
Eventuell läuft da noch nicht alles wieder rund?
Sorry für OT- follow up ggf. in einem DHL Thread
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
bis im Sommer 2013 das erste Jolla Smartphone mit Salafish OS Erscheint
Bei dem Punkt habe ich die größten Bedenken- warum Jolla vor etwa zwei Monaten noch meinte schon in 2012 ein Handymodell ankündigen zu können und nun eine Ankündigung erst für Q1/2013 geplant und für vor dem Sommer auf Verfügbarkeit gehofft wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
egal, wenn es der Typ nicht schafft, dann schafft es ein Großteil der potentiellen Käufer auch nicht.
Beim Playbook gibt es beim ersten Start ein Tutorial für die verschiedenen Gesten. 
Im Video ist 'nur' ein Dev Alpha B Gerät gezeigt, dessen höherliegende Rand wenig hilfreich ist beim Swipe vom Rand ins Display sein dürfte- was dem 'Vorführer' gerade mehrfach nicht gelingt. Peinlicher Auftritt allerdings...
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Die Gesten funktionierten ja kaum.
Beim Playbook funktionieren sie schon lange- ich tippe daher eher auf den Benutzer als auf die Hard- oder Software als Ursache...