Nokia Asha 305, 306, 311 mit FullTouch S40 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ kues: Du meinst, dass diese neuen Geräte die keinen Touchscreen haben sowieso untergehen werden?

Nein, ich meine nur der Thread ist extra für die S40 Full Touch Modelle eröffnet worden- da ist das Interesse an Non-Touch S40 Geräte vermutlich eben gering ;)
    Aber auch generell hat Abi99 schon viele treffende Worte zu S40 geschrieben

Zitat

Es ist zum Heulen. Das Potenzial war gigantisch.[...]
    Aber verglichen mit Samsung bada 2 ist Nokia Series 40 ein Betriebssystem auf der Intensivsstation. [...]
    Heute als Placebo für Qt/Ulm reicht’s?[...]

Aber das geht schnell OT und ich bekomme erhöhten Blutdruck... ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich denke mal das geht hier zu Unrecht vollkommen unter, denn gerade das Nokia Asha 206 finde ich klasse. Mir fällt akut kein ähnlich farbprächtiges Telefon ein, vor allem in Gelb, Cyan und Magenta ein Hingucker und genial große Tasten.

Jawohl. Ich kaufe ein gelbes :D

Und hier noch ein Bild, ich finde, das hat das 206 verdient :top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Als Ausgehhandy oder darf es auch mal mit ins Büro? :cool:

Nokia Asha 205 & 206 kommen noch dieses Jahr in den Handel, die SW und HW sind bereits final.

Gruß Dominik

Mit Sicherheit kommt es mit ins Büro, um die dort anwesenden schwarzen iPhones zu erschrecken :D
    Die farbigen Ashas gefallen mir schon seit dem 200/201...

Gruß, lazybee

• Zitat

Nokia Asha 205 & 206 kommen noch dieses Jahr in den Handel, die SW und HW sind bereits final.

Gruß Dominik

... ist schon ein VÖ Termin für das Nokia 206 bekannt ?!? Dieses Jahr wird das ja denke ich mal nichts mehr :p

Ich finde das Teil als Zweitgerät spitze :top: Vor allem in der Dual Sim Variante.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• S40

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hmm, verstehe nicht warum man nicht Belle verwendet. Damit kann man ja in diesem Bereich punkten.

Würde Belle mit 128 MB überhaupt rund laufen?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Re: S40

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Würde Belle mit 128 MB überhaupt rund laufen?

Wohl kaum... Es wäre aber mMn auch sinnvoller, wenn Nokia günstige Smartphones mit Symbian (Belle FP2 - 1,3 GHz, 512 MB RAM...) anstatt Geräte mit dem überarbeiteten S40 anbietet.

Mich interessiert wann denn nun das 206 auf den Markt kommt!?

• Re: Re: S40

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Mich interessiert wann denn nun das 206 auf den Markt kommt!?

... mein Nokia 206 wurde eben via DHL geliefert ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Wenn ich bei Nokia fuer Billigphones verantwortlich waere dann wuerde ich das Lumia 610 als Basis nehmen, weil

- man mit der Plattform schon Erfahrung hat
    - sich nicht allein um Sicherheit und Updates kuemmern muss sondern auch Microsoft
    - die Hardware ( 800 MHz Snapdragon, 256 MB RAM ) billig ist
    - man den Kunden damit ein 800x480 Pixel Display, moderner Browser, viele Apps bieten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!