-
Re: Re: C5 5MP
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Damit ist das Nokia C5-00/5MP nicht mehr als eine schlechte Marketing Aktion die früher immer nur den Namen "i" bekommen hat.
Die Erweiterung der RAM auf 256MB ist aber keine Marketingaktion. Alle Symbian^3 Modelle haben auch (nur) 256MB- nur das N9 ist momentan mit mehr RAM angekündigt (auch das N900 hat[te] nur 256MB).
Leider zieht das zusätzliche RAM offensichtlich mehr Strom, daher gibt Nokia niedrigere Laufzeiten im Vergleich zum 'alten' C5-00 an: http://www.developer.nokia.com…specifications/C5-00_5MP/
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Das Problem ist, dass Nokia keinen sauberen Übergang mehr hat zu ihrem next-gen OS. Mit Qt für symbian und meego wären nach und nach die symbian apps auf meego rübergewandert (mit kleinen UI-Anpassungen natürlich), aber symbian wäre während dieser Zeit nicht schon tot gewesen. Eigentlich muss der Entwickler nur zwei QML-GUIs machen und der Rest der App bleibt gleich.
Noch ist ja nicht klar, ob der Übergang jetzt nicht zur Series 40 mit Qt möglich sein wird. Aber die genauen Infos zu Qt auf Series 40 werden von Nokia wohl erst veröffentlicht, wenn das erste Windows Phone offiziell vorgestellt wird...
-
Re: Kreditkartenzahlung in Tankstelle - Abbuchung erfolgt nicht
Zitat
Original geschrieben von meany11
Trotzdem ist bisher noch keine Abbuchung erfolgt (online ist nichts zu sehen und heute habe ich auch eine aktuelle Abrechnung erhalten). Ist sowas schonmal einem passiert?
Ja, zweimal bei Aral Tankstellen (500km entfernt) am selben Tag getankt, das erste Mal tauchten die Beträge ca. 10 Tage später auf. Dann zwei Wochen danach wurden die Beträge sogar wieder gutgeschrieben, um schließlich etwa eine Woche später erneut abgebucht zu werden.
Insofern kann da offensichtlich einiges passieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Wenns kein 3.06 gibt, gibts wohl auch kein 3.08.
So ist es, auch die S60 5th Touchgeräte (C5-03, X6, 5800 etc) bekommen nicht die 3.08. Das liegt teilweise am geringen RAM der Modelle- mein C5 kann z.B. kaum Navigation und nebenbei (als Beifahrer
) einen kurzen Abstecher ins Internet (Symbian Browser oder Opera) ohne "Hauptspeicher voll" Meldung überstehen. Nicht ohne Grund hat das "C5-00 5MP" 256MB RAM statt 128MB bekommen.
Zitat
Ach ja: Kartenmaterial kann ich auch kein neues downloaden, jedenfalls nicht automatisch.
Die Versorgung mit aktuellen Karten für die 'alten' Maps 3 Versionen wäre ohne Zweifel sehr schön...
-
Zitat
Original geschrieben von honda
können die das nicht dem kalendermonat anpassen?
Können sie. Einfach anrufen und fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kontakte » Registerkarte sipgate » Optionen » Dienst deaktivieren
Ansonsten, hilft dies?
So ich recht erinnere gehörte gerade die Registerkarte für VoIP bei "Kontakte" zu den nicht vorhandenen Punkten/Möglichkeiten.
So ich wieder die Möglichkeit habe werde ich es aber nochmal ausprobieren und dem zusätzlichen Hinweis nachgehen. Vielleicht finde ich auch noch Unterschiede mit der neuen Firmware 071.005.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Bei Telefonica o2!
Zumindest noch. Soweit ich gehört habe gibt es/gab es dieses Jahr eine neue Ausschreibung. Es wird sogar gemunkelt, daß VF zum Zug kommen könnte. Auf jeden Fall gibt es auch Unzufriedene mit der o2 Lösung.
Wenn es aber doch o2 bleibt, hauen sie bestimmt eine große Pressemitteilung raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fakt ist, wenn viele Anteilseigner so denken (und so denken sie: Gewinnorientiert!), dann bietet ihnen Nokia keine Perspektive mehr. Und somit wird Geld aus dem Unternehmen gezogen, die Kurse brechen damit ein und der Laden geht den Bach runter.
Vorher wird das Tafelsilber verkauft.
Nun der Kurs ist ja schon eingebrochen- sogar in Etappen. Die spannende Frage ist, wer eigentlich im Moment die Aktionäre von Nokia sind. Ende 2009 haben 15 'Anleger' 90% der Aktien gehalten. Was aktuelleres habe ich bisher leider nicht gefunden- obwohl doch bestimmt irgendwo verzeichnet sein müsste, wer über 5% hält, oder?
Und ich würde vermuten, daß entweder bei Nokia im Moment die großen Anteilseigner hinter der Strategie der Nokiaführung stehen. Das würde z.B. erklären warum Elop -in dem 'geheimen' Video mit dem Windowsgerät- so ruhig über den Aktienkurs spricht.
Oder Nokia hat Riesenglück, daß NSN noch nicht verkauft werden konnte. Denn NSN mit der hälftigen Beteiligung von Siemens dürfte ein unverdaulicher Brocken sein, mit dem nichts anzufangen ist- wenn man nicht nochmal viel Geld an Siemens überweist...
-
Mal wieder was recht günstiges bei o2 myhandy.
Das HTC 7 Pro für 241€ (1€ + 24*10€ bzw. 12*20€).
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ich hätte gerne einen reibungslosen Übergang und würde es dementsprechend am liebsten jetzt schon wieder bestellen.
Ich würde dafür die Hotline via kostenloser Rufnummer bemühen. Ggf. können die die Kündiung rausnehmen, so daß alles weiter läuft wie bisher.
Aber immer schauen, ob das was der/die Hotliner(in) eingestellt hat, letztendlich auch wirklich das Gewünschte geworden ist.