Zitat
∙ Minutengenaue Abrechnung über gesondertes Guthabenkonto (Aufladung à 5 € vom FONIC Guthabenkonto)
Das macht es ja noch komplizierter und weniger attraktiv...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
∙ Minutengenaue Abrechnung über gesondertes Guthabenkonto (Aufladung à 5 € vom FONIC Guthabenkonto)
Das macht es ja noch komplizierter und weniger attraktiv...
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Anzeige des Verkehrsflusses ist seit 3.06 fester Bestandteil der Karte im Modus "Fahren".
Das ist mir schon klar. Aber auf dem C5-00 kann ich mir den Verkehrsfluss so nun eben auch unabhängig vom Modus "Fahren" ansehen und das für einen beliebigen Kartenausschnitt.
Auf dem 5800 wird mir auch nach Beenden/Abbrechen der Navigation in der 'normalen' Kartenansicht der Verkehrsfluss -zumindest eine zeitlang- noch angezeigt, aber meist nur mehr oder weniger um die Strecke 'herum' für die vorher die Navigation lief.
Edit: Um den Kontext bei mir herzustellen- Das 5800 nutzte ich schon länger, das C5-00 ist neu aus dem Juni.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Meine T Calling Card habe ich IMHO 2003 oder 2004 das letzte Mal benutzt.
Wenn ich das Ding kuendige bekomme ich nach Abzug der Bearbeitungsgebuehr noch ganze 1,70€ raus.:-)
Also liegt das Ding nun in der Schublade "Dinge die ich nicht unbedingt mehr brauche".
Verdammt ich habe auch noch eine -allerdings mit umgewandeltem Guthaben und Sondertarif aus der Pleite von Transglobe 2005. Ob die noch funktioniert? Und wie sind die Tarif im Vergleich zu Fonic? Aus mehr Ländern als bei Fonic kann man sie bestimmt nutzen.
![]()
Beim C5-00 mit Maps 3.04 habe ich unter "Mehr" den Punkt "Verkehrsfluss (Neu)" gefunden. Dort bekommt man die im Thread schon mal angesprochenen farbigen Verkehrsflusslinien auf der Karte zu sehen. Es ist ein extra Kartenmodus mit beschränkter Möglichkeit zum Rauszoomen. Auch verschiebt man die Karte nicht direkt mit dem Steuerkreuz, sondern nur einen 'Maus'zeiger und per Klick/Ok wird der Punkt wohin der Zeiger zeigt der neue Kartenmittelpunkt.
Beim 5800 mit Maps 3.06 habe ich die neue(?) Möglichkeit nicht gefunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nachdem Hotelbetreiber (oder Nahestehende) schon bei Kreditkarten zu hohe Beiträge abgebucht haben, würde ich einen Mißbrauch von Callthrough-Zugängen nicht wirklich ausschließen.
Zudem sind 0800 Zugänge längst nicht von jedem (Hotel)telefon kostenlos- (jemaligen) Nutzern von (weltweiten) CallingCards noch gut bekannt. Für den unbedarften Nutzer kommt aber ggf. die Überraschung beim Hotel Check-out. Ich vermute mal, das sorgt noch für Ärger, wenn der Spaß überhaupt in größerem Umfang genutzt wird.
btw: Warum überhaupt gleich satte 20ct/min Aufschlag in die Handynetze? Oder sind das wieder Preise vom Telefonicatöchterchen Jajah?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Nokia läßt sich gar nix, der Nokia Online Shop wird nicht von Nokia betrieben, sondern von einer ganz normalen Bude, ein Händler wie jeder andere auch, der die Geräte halt etwas früher bekommt.
Der Nokia eigene deutsche Onlineshop ist doch gerade erst (ohne großartige Vorwarnung) geschlossen worden. Vor der Schließung hat man direkt mit Nokia in Finnland einen Kaufvertrag geschlossen.
Und die Bestellungen der ersten X7 (und E6) liefen mit Sicherheit noch über den alten Nokiashop.
Nokia bringt für diverse S60 3rd FP2 und S60 5th Geräte nochmal Firmware Updates insbesondere mit neuem (Anna) Browser und der jeweils letzten Ovi Maps Version: http://conversations.nokia.com…s-to-symbian-3-2-and-5-0/
Das ist doch mal sinnvoll- insbesondere da man einen Teil der Geräte ja weiterhin an die Kunden verkauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
du brauchst dich nicht zu wundern, denn dem ist nicht so - kues' :apaul: ist also bezüglich seiner falsch zitierten Antwort unangebracht.
Ach, so unangebracht finde ich den Augenpaul nicht- denn ein Vergleich von Maestrokarten Kontonummer und Kartenkonto Kontonummer führt zu der Beantwortung der Frage.
Aber gut meine Antwort war zu elliptisch, hier vollständig:
Nein, denn die Kontonummer der Maestrokarte stimmt nicht mit der Kartenkontonummer der Kreditkarte(n) überein.
zur Maestrokontonummer vergl:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Man muß die Kontonummer, die auf der Maestrokarte steht und die BLZ 20130600 beim Zahlungsempfänger angeben.
zur Kontonummer für Überweisungen aufs Kreditkartenkonto vergl:
ZitatAlles anzeigenBarclaycard FAQ
Bei einer Überweisung verwenden Sie bitte folgende Daten:
Empfänger: Ihr Name (Hauptkarten-Inhaber)
Kontonummer: die 10-stellige Nummer Ihres Kartenkontos (siehe Kontoübersicht)
BLZ: 201 306 00
Verwendungszweck: die komplette 16-stellige MasterCard oder Visa Nummer
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ist die Kontonummer der Maestrokarte eigentlich auch das Konto, auf das man überweisen soll, wenn man vorzeitig seine Kreditkartenumsätze ausgleichen möchte?
:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Man muß die Kontonummer, die auf der Maestrokarte steht und die BLZ 20130600 beim Zahlungsempfänger angeben.
Da Nokia (und Siemens) außer verkaufen keinen Plan für NSN hat, könnte jetzt Siemens einspringen, um die Bilanz von Nokia etwas zu entlasten- will sagen "Dem Wall Street Journal zufolge könnte eine der möglichen Lösungen für NSN sein, dass Siemens die Kontrolle bei dem Netzwerkausrüster übernimmt."
vergl: http://www.heise.de/newsticker…tzausruester-1268128.html