-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Bei mir friert die Verbindung ein, sobald ca. 1min keine Daten mehr fließen.
Ich muss dann die Datenverbindung trennen, und neu aufbauen lassen.
Manchmal habe ich das in Nürnberg auch, war im Juli/August noch nicht so. Ich vermute daher, daß das Überlastprobleme sind- wobei mir scheint, daß es vorallem um die Hochschul-/Wohnheimstandorte so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Aber: "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." Und dieses Licht geht eben nicht morgen, sondern eben wohl erst in ein oder zwei Jahren an.
Eben- wer hat vor 10 Jahren schon "Klingeltöne im Sparabo" gebraucht. Und wer hätte vor 10 Jahren gedacht, daß jederman für etwa 10€ einen Monat lang von überall in der Republik solange ins Festnetz telefonieren kann wie er will.
Und obwohl die Apothekerpreise (außer natürlich bei den Alttarifleichen wie den gern zitierten 19€ pro MB
) in den Keller gerauscht sind, wird -so ich nicht sehr irre- dennoch mehr Umsatz von den Telecoms gemacht als 1998.
Was ich mir bei Telefonica nicht vorstellen kann ist, daß nochmal eine UMTS-Lizenz 'verbrannt' wird- sei es durch einen teueren Kauf oder einen Verkauf. In Finnland gäbe es wahrscheinlich Bürgerkrieg, wenn (Telia)Sonera das nochmal tun würde- und die Spanier stelle ich mir da eher noch temperamentvoller vor 
-
Re: Karstadt Online
Zitat
Original geschrieben von hete
Karstadt Online Gutschein EUR 25,00: 46fs3Bp
MBW jedoch EUR 250,00
Soll nur "auf alle Elektro- und Haushaltsgeräte" gelten und zum MBW zählen offensichtlich auch wirklich nur Artikel aus den Kategorien.
Und der Gutschein ist anscheinend allgemeingültig- habe den gleichen per Newsletter erhalten. Soll bis 2.12. gültig sein.
-
Ich zitiere mal aus aus dem Eingangsposting:
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bitte nur beweisbare Fakten hier beitragen, keine Diskussionen über "Mein Netz ist besser als Deins".
Macht ggf. einfach einen Diskussionsthread auf... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Das ist sicher richtig, aber ne Karte mit nix drauf?
Für die Registrierung bekommst du doch Startguthaben.
Und es ist eine günstige Gelegenheit für Paare,Familien etc- denn 5ct pro Minute und SMS in der gesamten 'D1-Community' ist doch ein guter Preis.
Ob der Taktung würde ich eine Xtra Click vorziehen, aber für viele dürfte das relativ egal sein...
Ich verstehe nicht, was man mit dem Angebot direkt von T-Mobile für ein Problem haben kann. Muss ja niemand bestellen, wenn es nicht gebraucht wird 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die Auskunft der Tchibo-Hotline interessiert überhaupt nicht. Vertragspartner ist o2 !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Tchibo-Komfort wird doch mit der "O2 (Germany) Service GmbH" als Vertragspartner geschlossen und bei einem 'normalen' o2-Laufzeitvertrag (und Tchibo Prepaid) ist die "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG" Vertragspartner? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Die Tchibo Handys haben Net-Lock und alle O2 (auch Provider) Karten laufen.
So ich recht erinnere gibt/gab es da je nach Handymodell sehr unterschiedliche Aussagen hier im Forum: von Tchibo-Lock über verschiedene Varianten bis hin zu Net-Lock
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
?134 Euro?
Klick
Das ist der GW2110WA, dem der DVI-Eingang fehlt!
-
Zitat
Original geschrieben von char
Was ist der Unterschied zwischen normaler Hotline und der?
Das ist die offizielle "Kündigungshotline". Sie ist halt nur mit VVL, VVL mit Tarifwechsel etc beschäftigt und hatte/hat mehr Spielraum bei Vergünstigungen (Handypreis, Frei-SMS, günstigere Zusatz-Packs, kostenlose Multicard etc). Wobei es mit den (zusätzlichen) Vergünstigungen (über RV hinaus) nach den Berichten hier momentan anscheinend sehr sehr bescheiden ist.
Zitat
Gelten die normalen Preise der Homepage?
Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Die RV-Nr. muss wo angegeben werden? Naja also ich bekomme 15% auf meine Rechnung oder irre ich mich? Die würde ich auch bekommen, wenn ich nicht online abschliesse? Gibts noch mehr Boni.
In den Ärzte-RV kannst du via VVL wechseln oder als Neuvertrag in einem Shop (zur Sicherheit den 'Gutschein' von der genannten Webseite ausdrucken und mitnehmen) abschliessen.
Zitat
Weiß jemand wie es ist, wenn ich Arzt bin und online den Vertrag abschliesse?
Das geht nicht- da bekommst du nur die 'normalen' Onlinetarife. Per (Bestell)Hotline geht vielleicht auch ein Neuabschluss im Ärzte-RV.
Aber eigentlich soll es hier ja um VVL gehen 