-
Re: Re: Re: Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2008
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
... und die Chancen stehen gut, dass einer aus meiner Sippe der 100.000.000 Mobilfunkkunde wird, schließlich habe ich gerade erst wieder einen Sack Schubladen-SIMs für Oma, Opa, Onkel, Tante, Nichte, Neffe, Bruder, Schwägerin nebst Anhang gekauft.
Müssen ja nicht mal immer Schubladen-SIMs sein. Ich habe dank des wiederauferstandenen Xtra-Clicks einige sehr günstige Xtra-Pacs an Verwandtschaft und Freunde empfohlen/vermittelt.
Mich würde auch interessieren wieviele Xtras inzwischen als Click laufen- aber solch spannende Zahlen gibt es natürlich nicht für die Öffentlichkeit 
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Schau mal hier.
Bei mir wird da keine Werbung/Information zu " ohne Aufpreis für drei Monate die volle Bandbreite von O2/DSL testen" angezeigt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Webagent
ich wollte mal nachfragen, ob diese microSDHC 8GB Karte
mit einen E51 ohne Probleme funzelt?
Lösch doch den ref (wem er auch immer gehören sollte) aus dem amazon-link:
http://www.amazon.de/SanDisk-C…Cardreader/dp/B000WH6H1M/
-
Nokia E90
Zitat
Original geschrieben von kues
Aktuell das [amazon=B000PH9NNS]Nokia E90 in mokka[/amazon] wieder für nur 499,75€ bei amazon.
Edit: Die E90-Preise machen im übrigen eine wilde Achterbahnfahrt bei amazon die letzten Tage...
Jetzt nach einem Zwischenhoch runter auf 484,75 Euro 
-
Danke für den Hinweis. :top:
Aber man nehme doch den TT-Partnerlink und suche nach Bestellnummer 9038595:
http://partners.webmasterplan.…9&site=3354&type=b2&bnb=2
-
Zitat
Original geschrieben von ompre
Ich schätze mal das T-mobile so viele Kunden hat weil sie jetzt EDGE überall haben. Das ist gerade für Firmen interessant. Die intressiert keine 7 Mbits/s die brauchen eher 300 kbps Flächendeckend für email oder abfrage ihrer Anlagen.
So viele Firmenkunden werden da nicht just in einem Quartal wechseln wollen oder gar können, daß es in der zunehmend sinnlosen Kundenstatistik auftaucht.
Zitat
Wie kann es sein das ein Netz das auf dem IP protokoll beruht (vom Militär entwickelt um größtmögliche Redundantz (ausfallsicherheit) zu erzielen) Deutschlandweit komplett ausfällt?
Vielleicht, weil das Netz nicht wirklich redundant gebaut ist? Zumindest muss irgendwo schließlich für die Abrechnung zentral erfasst werden wieviel Datenvolumen fliesst- nicht zu vergessen, daß auch die Abhörschnittstellen für den Staat im Prinzip jeglichen Netzverkehr jederzeit abrufen können müssen. Ganz zu schweigen von Überlastproblemen- lass mal das de-cix fürs 'Internet' ausfallen...
Wie sah es eigentlich mit Sonderaktionen aus?
Congstar Prepaidkarten bekommt man doch weiterhin kostenlos im Web, oder? Jetzt im Q2 (oder schon vorher?) verteilt vodafone wieder CallYa-Karten kostenlos. Aber wahrscheinlich sind die Prepaid-Handypakete von der Menge her relevanter...
-
Re: Re: Re: Eneloops 8er
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Hat jemand einen Screenshot? mich weisen sie draufhin das sie nun 15,95 € kosten.

Falls es zeitlich noch passt: die [amazon=B000IDUOQO]8er AA eneloops[/amazon] wieder für 11,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Nun sind beiliegend noch einige Unterlagen auszufüllen, war das bei euch ebenfalls so?
Ja. Die Unterlagen sind dann ja auch vorständiger.
Zitat
1. Wegen entfall der AG steht hier, eine SMS senden, bei T-Mobile, VF, bei o2 braucht nichts zu geschehen?
2. Rechnung per Post und EVN Kompakt kosten nichts, oder?
3. Zusatzpacks: Standard-Abrechnung-Time, 3 Monate Gratis Benefit, UMTS-Option. Was muss ich damit machen, um keine weiteren Kosten zu haben? Kündigen?
4. Kann ich in der Einwilligung zu Schufa-Klausel Sätze streichen?
zu 2. ja ist kostenlos
zu 3. "Standard-Abrechnung-Time" heißt, daß GPRS/UMTS bei Nutzung zeitbasiert abgerechnet werden (9ct/min), "UMTS-Option" ist nur die 'Freischaltung' fürs UMTS-Netz, den "3 Monate Gratis Benefit" solltest du allerdings ggf. zum Ablauf der 3 Monate kündigen
zu 4. Ich glaube nicht, oder hast du das bei der Bestellung auch schon gemacht?
-
Nokia E90 mokka 499,75 Euro
Aktuell das [amazon=B000PH9NNS]Nokia E90 in mokka[/amazon] wieder für nur 499,75€ bei amazon.
Edit: Die E90-Preise machen im übrigen eine wilde Achterbahnfahrt bei amazon die letzten Tage...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Keiner eine Idee? Hätte gerne wieder alle Tasten 
Hier wollte doch schon jemand helfen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3069386#post3069386