Sieht man im Kundenportal nicht.
Du könnest höchstens mal auf Verlängerung gehen. Meistens steht da, dass man einen Vertrag mit Sonderkonditionen hat.
Ansonsten: Einfach Hotline anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht man im Kundenportal nicht.
Du könnest höchstens mal auf Verlängerung gehen. Meistens steht da, dass man einen Vertrag mit Sonderkonditionen hat.
Ansonsten: Einfach Hotline anrufen.
Ich konnte eben meinen 17 Monate alten Genion-M Online mit Handy 20€/150SMS
in den CanParty Genion M ohne Handy 10€ / 150SMS umstellen.
Die Frau an der Hotline war supernett, ich habe freundlicherweise sogar noch eine Multicard gesponsort bekommen :top:
O2 can do !!!
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Ich konnte eben meinen 17 Monate alten Genion-M Online mit Handy 20€/150SMS
in den CanParty Genion M ohne Handy 10€ / 150SMS umstellen.
Die Frau an der Hotline war supernett, ich habe freundlicherweise sogar noch eine Multicard gesponsort bekommen :top:
O2 can do !!!
War die Umstellung kostenpflichtig? Und welche Hotline hast du angerufen? Die VVL-Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Ich konnte eben meinen 17 Monate alten Genion-M Online mit Handy 20€/150SMS
in den CanParty Genion M ohne Handy 10€ / 150SMS umstellen.
Die Frau an der Hotline war supernett, ich habe freundlicherweise sogar noch eine Multicard gesponsort bekommen :top:
O2 can do !!!
Das würd ich erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das würd ich erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe.
Die Rechnung muss man bei o2 sowieso immer kontrollieren ![]()
Aber die viel spannendere Frage ist, ob es sich bei der "Umstellung" nicht viel mehr um eine VVL mit Tarifwechsel handelt- da ist das (Tarifumstellung+kostenlose Multicard) meist gar kein Problem.
War eine VVL mit Tarifwechsel, daher ging es wohl problemlos.
Bei dem Tarifwechsel einer anderen Karte (S mit Handy Offline in M ohne Handy Online/15% nach 13 Monaten) wurden mir 25.- Euro berechnet. Diese bekam ich aber auf Nachfrage sofort gutgeschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das würd ich erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe.
Wenn der Vertrag entsprechend umbenannt wurde unter myo2 dann kann er davon eigentlich ausgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wenn der Vertrag entsprechend umbenannt wurde unter myo2 dann kann er davon eigentlich ausgehen.
Also im Kundencenter hat sich der Vertrag von M-Online mit Handy in M (Offline) ohne Handy geändert. Da ich nicht von FREISMS sehen konnte habe ich die Hotline angerufen und gefragt ob diese eingetragen sind. Ohne das ich eine Anzahl nannte sagte der Kundenbetreuer das es 150 sind. Scheinbar bin ich alo nicht im CanParty Tarif, sonder die Dame von der VVL Hotline hat mir die SMS als Sonderkondition gebucht, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Scheinbar bin ich alo nicht im CanParty Tarif, sonder die Dame von der VVL Hotline hat mir die SMS als Sonderkondition gebucht, oder ?
Das ist doch dasselbe. An der Tarifbezeichnung selbst siehst du nicht das du Partysan-Konditionen hast.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das ist doch dasselbe. An der Tarifbezeichnung selbst siehst du nicht das du Partysan-Konditionen hast.
Hier im Thread steht irgendwo das der Vertrag dann die Erweiterung
"ASC 150 SMS " bekommen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!