-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
ich habe heute auch mal die Nokia Maps ausprobiert und nur mein Dorf eingegeben. Da sind schon relativ viele Daten verbraucht worden, finde ich.
Wenn man das als Navi nehmen würde, dann reicht das MPack wohl nicht aus, denke ich.
Oder hat da jemand eine Alternative?
Du hast aber schon das Kartenmaterial vorher via Rechner/DSL auf den Handy-Speicher geladen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich würde warten, bis die Anfragen (Konto + KK) gelöscht wurden (~eine Woche) und dann erst die Amazon-Visa bestellen.
Anfragen werden, soweit ich recht erinnere, erst nach einem Jahr gelöscht, aber nur die von dir genannte 1 Woche lang an Anfragende 'weitergegeben'.
Aber das ganze Jahr lang werden sich die Anfragen sicher irgendwie im Scorewert niederschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Bekommt man oder sollte man deiner Meinung nach bekommen?!
Das wäre es doch was: Quasi 5,00 Euro Mindestumsatz (da Gesprächsguthaben = Grundgebühr) und Frei-SMS müssten möglich sein, wenn Genion S -mit Handy- Online zu Grunde liegt.
I have this terrible feeling of déjà vu: http://www.o2online.de/nw/supp…genioncard/pageframe.html 
Edit: Damit das niemand falsch versteht: Obiger Link zeigt ins Tarifarchiv von o2 (den Tarif gab es so von 06.2005 bis 11.2006, wenn ich nicht irre) 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
In den wechselwilligen Kunden hat o2 bereits vor 2 Jahren investiert (Kundenbindungskosten durch Händler- und Geräteprovisionen), eine Kündigung des Kundens bedeutet dann Total-Ausfall, ein Wechsel in Genion S gibt immerhin noch die Chance, dass er tatsächlich weitertelefoniert, wofür sollte sich ein "Schubladenkunde" mit der Möglichkeit zu kündigen, weiterhin an einen Anbieter binden, über den er nicht telefonieren will, es gibt für ihn keine weiteren Gratifikationen, er bezahlt für den Wechsel in einen ohne-handy Tarif sogar noch 25 Euro Wechselgebühr.
Und es gibt sicherlich einige Genion-Cards (online) von 2006 (wie bei uns z.B.), die jetzt schauen, was aus den Verträgen werden soll. Da heißt eine Umstellung auf Genion S oH z.B. auch keine Frei-SMS mehr. Da überlegt man wirklich, ob man nicht sowieso einen Genion mit Handy+Frei-SMS nimmt. Ergo warum den Kunden, die sich trotzdem für einen Genion S oH entscheiden, die Möglichkeit nehmen? Vorallem, da ich als Neuabschluß immernoch zu einem Genion S oH komme- was o2 wiederum mehr Kosten bringt (Abschlussprovision).
Naja, entweder die Erbsenzähler aus Spanien sind (mal wieder) übers Ziel hinausgeschossen oder wir sehen dann demnächst wirklich den Genion S oH komplett sterben.
Ärgerlich wäre es, wenn die vollkommen unsinnig hohen Subvention des Genion S oH nach der Einführung 2006/2007, letztlich seinen Tod befördert haben würden.
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Guten Morgen,
habe eben nochmal geschaut. Wo steht bei den paketen Versandkostenfrei? (dies ist z.B. beim LOOP 1650 so).
Wenn man z.B. das " Xtra Samsung C140" im Detail aufruft, sind unter dem 'dicken' 5€ Preis drei 'Kästen' mit den Texten "Weiterempfehlen", "Drucken" und "Keine Versandkosten". Das irritiert natürlich etwas 
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Was soll ein Hotliner auch anders sagen.Die wollen Geld verdienen mit 24 Monatstsverträgen und nicht mit Schubladenkarten!
Wieso Schubladenkarten (die müsste o2 halt bei der Vertragsprüfung halbwegs verhindern)- o2 selbst hat doch noch jüngst gleich einen ganzen Satz Genion S oH im Paket mit o2 DSL verkaufen wollen ("o2 DSL XXL" oder so ähnlich hieß es). Gerade im Familienkreis (noch dazu wenn man o2 DSL hat) sind die Genions ohne GG für die Wenignutzer ideal- und die Vielnutzer sind
zufrieden und haben einen (weiteren) Grund bei o2 zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
also finde ich die idee mit genion card s schon ok
Dat ward nix mehr: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw18/s29796.html
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Und nochwas: Man kann doch die Nummern eines Genion ohnehin aus laufenden Verträgen rausportieren, oder?
Genion-Festnetznummern kann/konnte man jederzeit rausportieren. Bei Mobilfunknummern wäre mir das nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Genau das meine ich auch! :top:
Und welcher Preis sollte nach deiner Meinung dann für deinen Tarifwechsel gelten? Nach der alten Tarifwechseltabelle April 2007 hättest du immerhin 100€ zahlen sollen. Und davor waren es auch 30€.
Und die 95€ von denen du sprichst deuten darauf hin, daß du innerhalb von 6 Monaten nach Tarifwechsel zurückwechseln möchtest- sonst müssten es ja 50€ sein. Das sollte eigentlich nach allen Tarifwechseltabellen seit Ende 2006 gar nicht möglich sein!
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Ok, also ich schwanke am ehesten zwischen einem günstigen (vermutlich dem günstigsten) Markengerät oder einem No-Name-Produkt von Quelle, Otto-Versand etc (wie gesagt, unsere alte Otto-Maschine hat auch etliche Jahre gehalten).
Ich würde auch einfach mal bei karstadt.de schauen. Dort gibt es auch einige günstige Maschinen (lieferkostenfrei und mit passendem Gutscheincode 10% Rabatt), vielleicht ist da zufällig auch was passendes dabei.