-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
Für meine Frau wollte ich ein neues Handy, und da es für sie nicht so schlimm ist eine neue Nummer zu bekommen, mache ich lieber einen neuen Vertrag für sie, weil sie dann das neue Handy günstiger bekommt als durch eine VVL.
Wegen eines/des Handypreises würde ich auch mal mit der VVL-Hotline sprechen. 
-
USK 18
Wenn ich nicht sehr irre ist doch das öffentliche Bewerben/Auslegen von USK 18 Spielen in einem normalen Geschäft nicht erlaubt, oder? Mir sind gelegentlich solche Spielekartons 'über den Weg' gelaufen, zuletzt heute im Kaufhof in der Innenstadt Nbg (Call of Duty war es meine ich). Der Versandhandel ist doch auch streng beschränkt bei USK 18 Software :confused:
-
Ist doch klar, was man lesen muss: 
Nikolaus von Kues
1) De docta ignorantia (Die belehrte Unwissenheit)
2) Idiota de sapientia (Der Laie über die Weisheit)
3) Idiota de mente (Der Laie über den Geist)
4) Idiota de staticis experimentis (Der Laie über Versuche mit der Waage)
-
Re: O2 Chemnitz - Leipzig
Zitat
Original geschrieben von unze
Ich habe gestern wieder einmal die Strecke Chemnitz - Leipzig & retour absolviert
Auto oder Bahn? Welche Strecke? 
-
Re: Schade
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Und ich dachte, dass HH-Angebot wäre ein besonderes Schnäppchen für die hiesige TT-Gemeinde! 
Der Mediamarkt schickt es dir aber auch nicht direkt nach Hause 
-
Re: Power-Upload oder Speed-Ping ???
Zitat
Original geschrieben von PrinzCharles
Wie sind eigentlich die Kündigungsbedingungen für Power-Upload u Speed-Ping? Könnte man sie wieder monatl. abbestellen oder laufen die länger?
Ganz 'normal' 3 Monate Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist ist 1 Monat.
Power-Upload bringt dir im Zweifel mehr Bandbreite ggf. kann das bei einer Videoverbindung helfen. Du könntest aber auch schauen, ob du den Bandbreitenhunger des Messengers drosseln kannst (kleines Bild, stärkere Kompression etc).
-
Für alle, die auf ihren Anschluss warten...
Artikel in der FTD
Und als Meldung bei teltarif
Waren hier nicht tatsächlich viele aus Berlin, die auf ihren Anschluss warten, dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von condorloco
Und was sonst noch nicht ganz passt: Es wundert mich, dass die SMS auf der Rechnung als Inkl. mit 0.- EUR ausgezeichnet sind. Wenn es wirklich am Handy und nicht an o2 liegen sollte, müssten dann nicht, wie bei Gesprächen auch, die eigentlichen SMS-Kosten in Klammern mit einem kleinen hochgestellten G angegeben werden? So kann ich ja nie richtig nachvollziehen, wo mein Gutahebn bleibt oder (was mich persönlich jetzt nicht betrifft) welche SMS Frei-SMS sind und welche aus Guthaben bezahlt werden.
Kann vielleicht jemand, der keine Frei-SMS aber allgemeines Guthaben hat, sagen, wie seine SMS im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt sind? Danke!
Ich kann dazu ein wenig erhellend beitragen, daß wir im August folgendes auf der Rechnung hatten:
SMS im O2 Mobilfunknetz Inkl. 4 0,0000
SMS in andere Netze Inkl. 5 0,0000
Die beiden oberen waren dabei Frei-SMS und die beiden SMS im Ausland wurden durch ein Guthaben abgedeckt
Ebenso mit "0,0000" war noch ein Auslands-WAP-Posten auf der Rechnung, der auch von dem Guthaben 'bezahlt' wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wieso muss das denn sein? Ich kann doch die Nummer vom alten Anschluss portieren oder nicht? Ein Name bleibt ja eh gleich...?!
Neuen T-Com Anschluss zu schalten möchte ich ja eig nicht, kostet ja wieder 60 eur Anschlussgeb. :apaul:
Aus der o2-DSL FAQ:
http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=190
Zitat
Bitte beachten Sie, dass eine Mitnahme Ihrer Rufnummern nur an Ihrer derzeitigen Anschrift möglich ist. Um Ihre Festnetznummer z.B. bei einem Umzug trotzdem zu behalten, führen Sie den Umzug entweder mit Ihrem alten Anbieter durch, oder wechseln Sie noch vor Ihrem Umzug zu o2 und ziehen Sie dann ganz einfach mit o2 um.
Letztendlich zahlt man bei der genannten Konstellation also entweder 60€ an die Telekom oder 49€ an o2.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wegen dem letzten Absatz: Ich habe gehört, wenn man die Phone Flat kündigt, dann zahlt man 5 eur weniger im Monat, also dann 25 eur?! Geht das denn nicht?!
Doch das geht schon, ABER
:
Bei normalen Verträgen bekommst du momentan die Phone-Flat geschenkt (wie martin schon schrieb). D.h. DSL M und L kosten das gleiche: 30€ (20€ Grundgebühr+10€Surfflat+0€Phoneflat) .
Auf 25€ im Monat mit kommst du mit einem passenden RV (Studenten, BSW etc). Da gibt es 5€ Rabatt auf die Surfflat, ergo DSL M für 25€ und DSL L für 30€.
Zitat
Wegen der 2 Nummer ist ja dann doof, dann müsste ich eh die 2. Rufnummer irgendwo andershin portieren und eingehend nutzen, bzw ausgehend unterdrücken bei dem einen Telefon :mad:
Man könnte probieren die Rufnummern erst auf einem neuen T-Home-ISDN-Anschluss zu versammeln und dann alle Nummern zu o2 zu portieren. Wenn die Telekom das gleich im neuen Haus so hinbekommt, spart man sich wahrscheinlch auf jeden Fall viel Ärger. Denn auch um nur eine Rufnummer zu o2 portieren zu können, muß ja so oder so ein Anschluss -ob nun o2-DSL oder Telekom- ins neue Haus umziehen.