Beiträge von sebsasse

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Ist beim iphone genauso, nicht ohne Grund haben viele Webseiten mobile Versionen, die direkt auf Smartphones zugeschnitten sind und das dann optimal, also ohne scrollen zu müssen, darstellen ...


    Danke - also beim iPhone wird auch gescrollt...
    Was sehr schade ist, da ich die Autoanpassung wirklich gerne benutze.
    Selbst bei mobilen Seiten finde ich den Text manchmal nicht optimal angepasst, was zugegebermaßen auch ziemlich schwierig ist da, die Auflösungen von Mobilgeräten auch alles andere als einheitlich sind. Von 240x320 bei 2,55" (X10 mini), über das Retina Display bei 3,5" bis hin zum neuen 5" Riesenhandy/Zwergentablett von Dell mit "nur" 800 x 480 für diese Größe...

    Ich habe eine ganze kurze Frage als (noch) nicht iPhone Besitzer:


    Unterstützt der Browser eigentlich eine brauchbare automatische Textanpassung beim Zoomen? Also wird der Text beim Ändern des Zoomfaktors automatisch umgebrochen und an das Display angepasst. Von meinen bisherigen Androiden bin ich das gewohnt und beim Samsung Wave war ich sehr erstaunt, dass das nicht ging und man nach dem Zoomen nach links und rechts scrollen musste. Wie ist es beim iPhone?


    Danke im Vorraus

    Zitat

    Original geschrieben von tetrol
    Habe auch seit 3 Tage die Werbung gesehen. Bin extra ausgestiegen um zu lesen ob ich mich irre denn für 241 Euro ist es ein Schnäpchen. Aber der O2 shop meinte es ist für monatlich 15 Euro und nicht für 10 Euro. Der für 10 Euro wäre ein anderes Handy der den Wave ziemlich ähnlich sieht. Aber die Werbung sagt was anderes. Könnte auch deswegen sein dass Sie die Handy's zurückgezogen haben.


    So ein Freund von mir, der Klarheit haben wollte, hat bei O2 angerufen und wurde zur zentralen Verkaufsabteilung weiterverbunden.


    Die 241 € sind ein riesiger, peinlicher Fehler! 15 € und 29 € Anzahlung sind wohl korrekt, sobald es denn wieder lieferbar ist.


    Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Wupsi
    Bei O2 ist das Wave derzeit nicht zu bekommen. Nicht auf der Homepage und auch nicht im Shop! Lt. einem O2-Shop mussten alle Geräte zurückgesandt werden, wegen dem Virus auf der Speicherkarte. Es soll erst in 1-3 Wochen wieder verfügbar sein...


    Das kann ich genauso bestätigen (nach Auskunft von Kölner O2 Shops) wie die Plakate auf denen das Wave für 241 € Gesamtkosten angepriesen wird. Habe auch extra 2x geschaut, ob es nicht doch um das Monte geht.

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4


    - Wecker klingelt nicht, wenn Handy aus ist


    Doch tut er - jetzt zwei Tage auf dem Lieserpfad ausprobiert. Einfach in der Uhr App im Wecker-Reiter auf die drei Punkte "..." klicken und dann "Einst. Autom. Einschalten" wählen.


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk


    Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation, nur dieses komische Daily Briefing


    Versuch mal das kostenlose WeatherBug aus dem App Store.



    Gruß,


    seb

    So eine Frage habe ich auch noch - ich bekomme in KIES die Meldung:


    "Die Firmware von <GT-S8500> kann aktualisiert werden. Klicken Sie hier um die Firmware zu aktualisieren."


    Wenn ich das tue stürzt die Firmware Update Komponente MSC.Thunder.FirmwareUpdate ab. Egal welchen Kompatibilitätsmodus ich verwende...


    Ich habe Win7 64bit - Klappts vielleicht bei Leuten mit anderen OS Versionen, oder gibt's gar nicht wirklich ein FirmwareUpdate?


    Gruß,


    Seb

    Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Also von einem einfachen Sync kann da keine Rede sein :(
    Oder ich bin einfach zu blöd?


    Ich will ja nicht frech sein - aber zu blöd ;)


    Sync mit Outlook 2007 lief wie geschmiert - 200 Kalendereinträge und 100 Kontakte fehlerfrei (verwende keine Kontaktbilder und kann daher nichts sagen). Und das alles in wenigen Sekunden - bin absolut begeistert!


    Kleine Anleitung, wie es bei mir geklappt hat:


    Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    ich hab 2 Probleme,bitte help ....


    1. Problem: windows 7 32 bit und KIES drauf
    kann den MTP Treiber nicht installieren! Daher keine Verbindung zum Handy möglich! hab alles mögliche versucht...geht nicht


    Wichtig - im KIES Modus dran hängen! Und den Text im Screen beachten, da steht, dass der Modus nur funktioniert, wenn das Handy im Standby ist; also alles Apps beendet sind. Dazu zwei Sekunden die Home Taste drücken und "Alle Anwendungen beenden" am unteren Bildschirm wählen.
    Danach kommt ein USB Symbol ins Display - NUR in diesem Modus funktioniert die Treiberinstallation (Stichwort MTP Treiber) richtig. Unter dem USB Zeichen muss folgender Text stehen "Verbunden ... Drücken Sie die Ende Taste, um zum Startbildschirm zurückzukehren."


    Zum System: Win 7 mit 64bit - was ja immernoch zwecks Treibern das worst case Szenario ist... Outlook 2007.


    Um es also nochmal ganz klar zu sagen - Sync mit Outlook funktioniert mit KIES ohne Probleme.


    Bei der Bitte möchte ich mich dringend anschließen. Insbesondere wäre es schön zu wissen, ob eine Silent Sync funtkioniert. Sprich Handy anschließen Sync läuft...