hier ein Blick vom Rathaus: http://webcam.anw.at Erreichbar mit der U2. Wird morgen um diese Zeit knackevoll sein.
Beiträge von kkrammer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
ich habe diesbezüglich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht
klar, denn die Frau spart ein Vermögen, die Pille oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel sind ja nicht umsonst. Und außerdem haben die meisten Frauen ohne die Hormone der Pille mehr Lust am Sex.Die Vasektomie ist übrigens nicht 99,9, sondern 100% sicher. Es gibt keine einzige Literaturstelle, die nach einem korrekt durchgeführten Eingriff auch nur ein einziges Spermium im Ejakulat nachgewiesen hat. Über mehrere Jahrzehnte und Millionen derartiger Eingriffe gab es gerade mal eine Handvoll Einzelfälle vom Hörensagen, wo nie geklärt werden konnte, ob der Mann je ein Spermiogramm gemacht hat. Ein sich Wiederverschließen von verödeten Samenleitern ist biologisch/technisch einfach nicht möglich. Wer nach 3 Monaten ein Null-Spermiogramm abgibt, bei dem kommt nie wieder was.
-
Zitat
Zwischen Eingang des Geldes auf dem Treuhandkonto und Erhalt der Ware lagen 14 Tage, mehrere E-Mails und Telefonate.
das ist eine auvito-Bewertung vom Januar und nicht die einzige, die auf einen eher schleppenden Versand hindeutet. Ich nehme an, der Shop bestellt die Ware selbst erst bei seinem Distributor, nachdem die Vorkasse eingelangt ist. Bei der Fülle von positiven Bewertungen auf ebay besteht aber schon noch begründete Hoffnung auf Lieferung. -
Zitat
Der Händler hat eine neue Karte verschickt, somit muss man davon ausgehen, dass er hierdurch seiner Gewährleistungspflicht nachgekommen ist (was er übrigens nach 1 Jahr keineswegs so ohne Weiteres gemusst hätte
hat er meiner Meinung auch nicht, sondern er hat die Herstellergarantie weitergereicht. Von Gewährleistung schreibt er nichts. -
auf meinem G900 läuft mittlerweile auch WM 6.1 und jetzt ist er endlich brauchbar, d.h. keine Abstürze oder Hänger mehr, man kann auf der Tastatur tippen ohne daß er einzelne Zeichen verliert, man kann ihn (mit dem dicken ugen-Akku) den ganzen Tag im UMTS-Netz Daten übertragen lassen und es sind auch endlich ~20 MB Speicher nach Installation aller wichtigen Anwendungen frei.
Schade daß der Support von Toshiba so mau ist, das Gerät wäre als Smartphone ganz vorne mit dabei, vor allem wegen des überragenden 800*480 Display. -
Re: Warum gibt es nie Dipl.Kfm ein Titel???
Auf österr. Webseiten findet man die Möglichkeit zur Eintragung der akad. Grade fast immer. Ein Grund mag sein, daß in Österreich alle akad. Grade auf Wunsch auch in Ausweisdokumente eingetragen werden, in Deutschland ist das jedoch nur dem Dr. vorbehalten.
Die Verwendung von akad. Graden (und aller möglichen sonstigen Ehrentitel) als Namenszusatz ist hier allgemein viel gebräuchlicher.
-
Zitat
Der Unterdruck, der durch die Kerze erzeugt wird, entfernt den Ohrenschmalz.
was machts ihr noch? die Augen mit Scheuermilch polieren? Den Anus kärchern? -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Grad bei den Rasierklingen hat es mir irgendwann auch gereicht. Hab immer Mach 3 Turbo Rasierer und Klingen benutzt, aber irgendwann hab ich den Wahnsinn auch nicht mehr eingesehen. Und die wo ich mir jetzt zu einem Bruchteil des Preises kaufe, rasieren absolut genauso gut.
Glück. Ich kann das nicht, ich blute wie Sau und es schmerzt irre, wenn ich irgendwelche Billigklingen nehme. Die Mach3 waren eine Offenbarung: absolut sauber, glatt und schmerzfrei. Rasieren wurde für mich dadurch zum Genuß. Und da die Teile auch mehere Wochen halten empfinde ich den Preis als gerechtfertigt - es ist eine echte Innovation. -
für das Samsung schreibt einer bei amazon:
Zitathttp://www.amazon.de/Samsung-S…HSDPA-Handy/dp/B000OA7N7Y
Negativ finde ich, dass sich Office Dokumente nur betrachten, nicht aber bearbeiten / erstellen lassen.
ist Tatsache, weil im Windows Mobile für Smartphones überhaupt kein Office dabei ist. Samsug legt dafür einen eigenen Viewer dazu, der kann aber nur das - ansehen.Um Office Docs auch bearbeiten zu können, braucht man Windows Mobile Professional, welches mit Pocket PCs wie dem HP 914 gebundelt wird. Macht ja auch mehr Sinn, weil wer mag schon auf einer Telefontastatur ein Word-Dokument verfassen.
Zu den Unterschieden der WM-Versionen: http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_24655824.html
Wegen dieser Unterschiede wird mein nächstes Gerät wieder ein HP, diesmal der HP 914. Wobei auch das Vorgängermodell mM noch sehr empfehlenswert ist, nur kein UMTS und A-GPS.
-
das gabs in Wien vor ~25 Jahren auch schon; keine Ahnung was das für ein Laden war, aber ich war damals auch arbeitslos (d.h. Schüler ;)) und da macht es schon einen Unterschied, ob zb die externe Festplatte 120€ oder wie angeblich beim MM 60€ kostet. Man geht halt hin in der Hoffnung dass es nicht so viele sein werden und wenn man dann mal dort ist will man auch nicht wieder gehen.
Man sollte die Kosten vom Polizeieinsatz dem Laden aufbrummen, dann gäbe es solche Aktionen vielleicht nicht so oft. Und Runs auf Schlußverkäufe gibts auch in Australien und USA, das ist nicht typisch deutsch. Das hingegen
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Das sind Äußerungen, die wir bei TT nicht dulden. Kommt das nochmals vor, ist der Account dicht.
ist typisch deutsch. Wozu ein Diskussionsforum, wenn man nicht diskutieren darf, sondern die Einheitsmeinung schon vorher festgelegt ist?