Laut Hotline gibt es Click & Go für Neukunden nur noch, wenn man online eine neue Simkarte bestellt. :flop:
Beiträge von Simkartensammler
-
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
es steht nirgends das es so ist
naja typisch wenn man selber was will wird man nicht geholfenAch, der gnädige Herr befinden sich noch in der frühkindlichen Trotzphase?
:p 
Lesen steht ja erst ab der 1. Klasse auf dem Stundenplan. Vielleicht kann Mutti mal diesen Text vorlesen und Vati ihn erklären?

-
Ruf einfach bei der Hotline an und probiere es. Bekam selbst vor 5 Minuten die Auskunft, dass es technisch noch möglichst ist, die Hotliner es aber nicht mehr machen dürften!
Allerdings soll man laut der netten Hotlinerin, die ich gerade an der Strippe hatte, den Tarif noch in Form einer neuen Simkarte mit neuer Rufnummer online auf t-mobile.de bestellen können. Händler und sogar der T-Punkt sollen diesen Tarif allerdings nicht mehr bei neuen Karten aktivieren dürfen. :eek:
P.S. Das Forum von Teltarif würde ich nicht allzu ernst nehmen.
In dem Fall scheint der Beitrag aber sogar ok zu sein. Der billigere Click & Go (netzintern 5 Cent) ist auf Ende Mai befristet, also bis dahin nutzbar. Es steht nirgends, dass er auch so lange buchbar ist. Kleiner aber feiner Unterschied.
Anschließend gilt wieder der alte Click & Go Tarif (netzintern 15 Cent, Rest nicht so der Hit). -
Laut Hotline bis Ende der Aktion (Ende Juni?). Anschließend soll dann der Classic OHNE Nonstop weiterlaufen.

-
Laut Hotliner soll der Wechsel wohl auch nach Mitternacht noch technisch möglich sein, nur darf die Hotline es nicht mehr machen. Wer also die Deadline verpasst hat, aber gerne Click & Go hätte, sollte ASAP versuchen, ob es online noch klappt.
-
Re: Loop Taktung T-D1 Roaming
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
wie die Taktung bei den alten LOOP`s war
als es noch die 10/10 Taktung gab?:confused: Na, 10/10 eben.
Zitat
Kann mir jemand ein link oder prospekt schicken (e-mail) wo dies noch steht?
DankeIm Tarifarchiv auf o2online.de findest du alle alten Loop-Tarife.
P.S. Soweit ich weiß, gilt bei Loop auch im D1 Roaming 60/1. 60/10 war/ist nur bei Vertragskarten.
-
Ups, sehe gerade, es ist der 25.12.07 :o . Hatte Feb. 07 erwartet und deshalb nicht auf die Jahreszahl geachtet.
Passt dann schon eher. Nur laut Medionmobile soll sich die Gültigkeit um 12 Monate verlängern, wobei 1 Monat = 30 Tage, also 12 Monate = 360 Tage. Bei ein paar Tagen kann man ja tolerant sein.
-
-
Habe gerade meine Aldikarte zum ersten Mal aufgeladen - mit einer Free & Easy Cash-Karte. Hat problemlos geklappt, nur hat sich durch die Aufladung (15 Euro) die Gültigkeit nur vom 22. auf den 25.12. verlängert. :confused:
Laut http://www.medionmobile.de soll sich die Gültigkeit aber um 12 Monate verlängern. Hat jemand in letzter Zeit seine Karte nachgeladen und ähnliche Beobachtungen gemacht?
-
Zählen eigentlich auch Jamba und Viva zu den (SMS)-Discountern im E+ Netz? :confused: Und Schwarzfunk?
Aldi (ebenfalls E+) fehlt auch noch.