Re: Re: aktuelle Info von D1 von heute:
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Abwarten, drei Monate sind eine lange Zeit in der noch viel passieren kann.
Woher stammt die Info, Mail oder Anruf?
Gruß Dirk
Per Email, deshalb zitiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: aktuelle Info von D1 von heute:
Abwarten, drei Monate sind eine lange Zeit in der noch viel passieren kann.
Woher stammt die Info, Mail oder Anruf?
Gruß Dirk
Per Email, deshalb zitiert.
Also wenn das wieder 15/30 Ct. kosten sollte, geh ich natürlich mit dem Haupthandy zu Klarmobil. Die sind mit 14/14 Ct. dann ja in ALLEN Fällen billiger...
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Also wenn das wieder 15/30 Ct. kosten sollte, geh ich natürlich mit dem Haupthandy zu Klarmobil. Die sind mit 14/14 Ct. dann ja in ALLEN Fällen billiger...
Ja, werde ich dann auch so machen.
XTRA Click & Go ist seit heute 0.00 Uhr offiziell eingestellt. Er scheint jedoch noch über die Website buchbar zu sein. Also noch schnell buchen bevor wirklich schluß ist.
Laut Hotline gibt es Click & Go für Neukunden nur noch, wenn man online eine neue Simkarte bestellt. :flop:
Unter "Mein T-Mobile" wurde XtraOne durch XtraSMSFriends ersetzt.
Die 5 Cent netzintern sind übrigens immer noch aktiv.
Gruß Dirk
Die 5 Cent netzintern sind übrigens immer noch aktiv.
Solange du den Tarif nicht änderst, bleibt das auch bis Ende Mai so.
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Solange du den Tarif nicht änderst, bleibt das auch bis Ende Mai so.
Sach blos, echt? ![]()
Gruß Dirk
Sach blos, echt?
Gruß Dirk
Klar, Leute, die extra erwähnen, dass die 5 Cent intern immer noch gelten, wissen vermutlich nicht, dass das völlig normal ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!