Haken an Xtra Click & Go (siehe Simyo)

  • Status Click and Go


    Hallo,


    habe mich bei der T-Mobile Pressestelle erkundigt:


    Die letzte Möglichkeit zum Wechsel von bestehenden Xtra-Tarifen zu Click & Go war am 28.2.2006.


    Wer den Tarif hat, behält ihn "bis auf weiteres"


    "Neukunden" können den Click & Go Tarif noch bekommen, wenn sie ihn *neu* (=neue Karte, neue Nummer) abschließen.


    Gerade auf http://www.xtra-clickandgo.de geschaut, da steht noch der 28.2.2006.


    Ich spekuliere mal:
    Die Zahl der Kunden, die mit diesem Tarif wie entfesselt los telefoniert haben, war geringer als erhofft, weils halt in erster Linie Spezialisten sind, die sich auskennen und solche Tarife nur gezielt einsetzen oder "für alle Fälle" bunkern wollen.


    Die Zahl der Kunden, die aus bestehenden Verträgen oder Prepaids dorthin gewechselt und ihren Umsatz reduziert haben, war zu hoch.


    Optimal find ich diesen Zickzackkurs nicht.


    Entscheinden sind die *Altkunden* und die sind nur begrenzt leidensfähig. Das sollten *alle* Anbieter langsam lernen.

  • Zitat

    Entscheinden sind die *Altkunden* und die sind nur begrenzt leidensfähig. Das sollten *alle* Anbieter langsam lernen.


    Naja, die "Altkunden" haben irgendwann ein neues Handy von T-Mobile subventionieren lassen. Da kann man dann schon etwas "leidensfähig" sein.


    Ich find diesen ZickZack Kurs wirklich besch.... :mad: :mad: :mad:


    Entwender die wollen jetzt mal auf ihre blöden Handysubventionen verzichten und günstige Tarife anbieten oder halt nicht. Bei den Prepaids haben Sie null Zahlungsausfälle und Buchungskosten, da alles automatisch abläuft.


    Ist doch dann eigentlich für die Anbieter ein Vorteil oder?


    Ich bin allgemein auf T-Mobile im Moment stinksauer.

  • Re: Status Click and Go



    Es geht ja primär nicht um den Click&Go an sich, sondern mehr um die guten Konditionen von 5/25 Cent. Wie lange man die behält ist die große Preisfrage. Ich denke aber da lässt sich nur drüber spekulieren was nach dem 31.05.2006 passiert. Ich bleibe erst mal bei Click&Go denn günstiger wie mein gekündigter Telly ist er allemal.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Re: Status Click and Go


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Es geht ja primär nicht um den Click&Go an sich, sondern mehr um die guten Konditionen von 5/25 Cent. Wie lange man die behält ist die große Preisfrage. Ich denke aber da lässt sich nur drüber spekulieren was nach dem 31.05.2006 passiert. Ich bleibe erst mal bei Click&Go denn günstiger wie mein gekündigter Telly ist er allemal.


    Gruß Dirk


    Naja, ab dem 1.6.06 zahlst du dann auch 15 Cent intern und 35 in andere Netze. Das findest du wohl selbst auch nicht mehr günstig.


    Und diese Preise wurden mir doch (wie ich oben schrieb) von D1 so bestätigt.

  • Re: Re: Re: Status Click and Go


    Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Naja, ab dem 1.6.06 zahlst du dann auch 15 Cent intern und 35 in andere Netze. Das findest du wohl selbst auch nicht mehr günstig.


    Und diese Preise wurden mir doch (wie ich oben schrieb) von D1 so bestätigt.


    30 Cent in andere Netze. Und trotzdem ist er noch günstiger wie ein Telly Vertrag.
    0,29 € zu 0,15 € Netzintern
    0,49 € zu 0,30 € Fetnetz
    von den Horrorpreisen in Fremdnetze will ich gar nicht anfangen. Und SMS gibt es auch 4 Cent billiger.
    Aber wie gesagt warten wir es ab, was in 3 Monaten ist kann Heute noch keiner genau sagen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Erfahung


    Heute habe ich für mein Bruder Xtra Click and Go umgestellt.
    Bei der Hotline für 6 ct /Min 01803-302202
    Sehr freundliche Betreuuerin!


    Zudem ist das Angebot unbefristet.



    Mit freundlichen und lieben Grüßen Manuela

  • Re: Erfahung



    Super aber, welches Angebot hat die Betreuerin nicht dazu gesagt, oder? Meinte sie den Tarif Click&Go oder die derzeitigen Konditionen 5/25 Cent? Da liegt der Unterschied.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!