Beiträge von holden

Re: Ikk-direkt hebt die Preise

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Hier steht, dass die die Preise anheben wollen.
    Also essig mit günstigster Anbieter.

Gruss aus Bochum
    michael

Aber schon in der Titelzeile steht, daß sie trotzdem günstigster Anbieter bleiben wollen. Ebenso steht in der F.A.S., daß sie nur anheben wollen, wenn sie eben dies erreichen können, also Günstigster bleiben.

Gruß

Glaube kaum, daß ich den Threadersteller verwirrt habe, da die (kargen) Informationen, die ich gab, richtig sind (wollte nur betonen, daß es bei FHs wieder anders aussehen kann).

Wie gern ich auch mit Dir übereinstimmen würde, meine alma mater zum Beispiel ist der dezidierten Meinung, ein Master sei mehr wert als ein Diplom. Und es würde mich wundern, wenn nicht viele Unis das ähnlich sähen, da kaum eine Uni eine Verlängerung (was ja bei 2J. für Master der Fall ist) der Studienzeit mit einem qualitativ nur gleichwertigen Abschluss begründen würde/könnte.

Ist ja absolut reizend, wie hier jemand empfangen wird, der eine sauber formulierte Frage stellt. Und ich kann in seinem Beitrag nirgendwo sehen, daß die Begriffe Bachelor, Diplom, Master falsch verwendet wurden. Warum sich da alos Nackenhaaare kräuseln sollten, ist mir schleierhaft...

Natürlich hätte er sich in der Zeit, die ihn das Tippen des Beitrags gekostet hat, sich auch bei wikipedia informieren können, aber er hat den Weg hier gewählt.

Kenne mich zum Thema auch nicht sonderlich aus. Schon gar nicht bei FHs. Diplom ist einer der "alten" Uni-Abschlüsse. Soll jetzt durch Bachelor (zeitlich etwas kürzer) und Master (etwas länger) ersetzt werden. Damit ist klar, daß ein Master ein "höherer" Abschluss als der Bachelor ist, da er diesen voraussetzt. Das Diplom liegt demnach irgendwo dazwischen, das definiert aber jede Uni anders.

Nur der Dr. Titel ist Teil des Namens und taucht im Perso auf, obwohl die Österreicher das natürlich ganz anders sehen...

Da es ja aber eher um eine FH geht, einfach mal dort anrufen, die werden eine Studienberatung haben, die auch das Thema Bachelor/Master nicht zum ersten Mal erläutern.

"Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei."

Man weiß ja nie, ob der Autor des Zeugnisses alle Feinheiten kennt, aber dieser Satz könnte durchaus problematisch sein. Eigentlich müssen die Vorgesetzten unbedingt vor den Mitarbeitern genannt werden, sonst heißt es, daß man sich den Vorgesetzten gegenüber nicht korrekt verhalten hat.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    ...
    Der_Freak
    Eine Reparatur innerhalb von 24 Std. ist sehrwohl möglich, wenn ein Techniker im Haus ist.

Ja, so ist es wohl auch. Ein SE Techniker ist in "meiner" Filiale dabei und nur in bestimmten Fällen verlangt SE eine Einsendung.

24h ist also durchaus möglich. Und ich glaube kaum, daß die JUngs mich anrufen, um mir später zu sagen, daß das Telefon doch noch nicht da ist...

Hallo,

kann mir hier zufällig jemand ein schönes Angebot für eine VVL eines alten CPF-Journalisten/VIP-Tarifs von eplus mit einem Nokia E61 stricken? Möchte den Tarif keinesfalls ändern.

Falls es die Kalkulation vergünstigen sollte (für mich :D), nehme ich gerne noch ein simyo Karte dazu, um die neuen gprs Tarife mitzunehmen.