Gibt es irgendwo eine gute Abhandlung über die Technik von EDGE?
Beiträge von WolfgangS
-
-
-
Erkennt EPlus das am Inhalt, dass er nach Datentarif abrechenen muss?
-
Es gibt bei uns jedenfalls keine gesetzliche Regelung die einen Simlock verbietet.Die Netzbetreiber machen die Bindung halt nicht über den SimLock sondern über den 24monatigen Vertrag. Und auch in deinem Nachbarland Österreich ist ja bei vielen vertragshandys das Gerät gelockt
-
Aber sprech doch auch einfach mal mit Deinem Netzanbeiter. Selbst wenn er nicht "verpflichtet" ist Dir ein subventioniertes Handy zu sponsoren wird das doch häuifig ein neues Gerät teilweise gesponsort, da sie ja Dich als Kunden halten wollen!
-
Selbstverständlich gibt es das Sommerloch. Dies ist eine fest etablietrte Institution, die niemand wegdiskutieren kann!
-
Hei Isch, schon wieder Geburtstag?
Dir als Institution in dieser Community möchte ich natürlich auch gratulieren und sagen "Mach weiter so" -
Es soll wohl 3200 heißen und das erste EDGE-Modell der 3er-Reihe sein
-
Ein Kaminschacht müsste laut damaligen VBauvorschriften in jede Wohnung führen, das wäre z.B. geeignet
-
Als ich den Titel las dachte ich schin unsere Mods bekommen jetzt alle einen A8

Aber zur Frage: An einem solchen Luxusschlitten würde ich wohl nichts ändern. Aber hier im Forum ist das wohl eh eine filosofische Frage, denn es dürfte sich wohl (fast) keiner unter uns einen solchen Wagen leisten können