Beiträge von WolfgangS

    Ich dachte übrigens er hätte eine Unterlassungserklärung bekommen, dass er in der Müllerwerbung nicht mehr Anstecknaddel sagen darf, aber gestern kam die Werbung noch

    Folgende Nachricht bekam ich mit der Bitte, sie zu veröffentlichen


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    p. s. WolfgangS, lös' doch mal die Spaßbremse, es wurde doch ausdrücklich ewähnt, dass kein Community Mitglied denunzierd o. ä. werden sollte :rolleyes:


    Nein mir ging es nicht um die Beiträge von Sommerloch, das fand ich voll ok und hab es auch mit Spaß gelesen.
    Was mir nicht gefiel war, wie dieser Thread sich entwickeltwe und die Leute sich gegen seitig Postingschinder etc. an den Kopf warfen, worauf er dann ja auch geschlossen wurde!

    Find ich nicht gut wie hier, d.h. u.a. in dem Sommerlochthread die Sachen hochkochen und sich die User gegenseitug dumm anmachen undsachen an den Kopf schmeißen. Das sollte eigentlich in einer Community nicht sein

    Irak: Drei Handy-Lizenzen zu vergeben


    Die US-Verwaltung im Irak hat drei regionale Mobiltelefon-Lizenzen zur Vergabe ausgeschrieben.
    Bis zum 14. August können sich Firmen und Konsortien mit einschlägiger Erfahrung bewerben, bestätigte ein Sprecher der Verwaltung heute. Jeder Bieter muss sich um Lizenzen für mindestens zwei der drei Regionen Nord, Süd und Mitte mit jeweils vier bis sieben Millionen Einwohnern bewerben.
    Das terrestrische Telefonnetz ist im Irak infolge vom Kriegszerstörungen und Plünderungen weitgehend zusammengebrochen. Ausländische Hilfsorganisationen, Journalisten und wohlhabende Iraker behelfen sich derzeit mit Satellitentelefonen sowie mit einem satellitengebundenen Mobiltelefon-System (Thuraya). Die US-Verwaltung operiert mit einem internen Mobil-Netz der US-Firma MCI.
    Connect