Jeder Sommer geht mal vorbei...

  • Sehr geehrter Herr Laubi! :D


    Freut mich, daß es Dir gefallen hat.


    Am Allerschönsten fand ich es allerdings, daß Du nicht genervt warst, weil Du sicherlich viele PNs von Usern bekommen hast, die Dir das in die Schuhe schieben wollten, und - noch viel wichtiger - daß Du es mit Humor genommen hast, daß einer Deine und Pfeffs "Running Gags" en gros eingesetzt hat.


    @all: Inzwischen ist es ja hinreichend bekannt: Ein Lachen hebt die Stimmung! ;)


    cu


    NoTeen

  • Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...


    Zitat

    Original geschrieben von Sommerloch
    Hinter dem Sommerloch verbirgt sich dieser unscheinbare User, der künftig wieder unter seinem bekannt-unbekannten Nick posten wird.


    Ich glaub darauf wär niemand gekommen -- ausnahmsweise mal keiner von den "üblichen Verdächtigen", irgendwelchen Nickname-sammelnden Handykölschen oder so :D Auch wenn die Beiträge stilistisch durchaus zu dem (positiven) Bild passen, das ich von dir durch deine anderen Beiträge habe ;)


    In diesem Sinne: Danke für die Aktion :top: Schade nur, dass, wie sich gegen Ende vom zweiten Thread mal wieder zeigte, hier einige User unterwegs sind, die nicht nur diese Art von Humor nicht verstehen (wollen) sondern dies auch noch öffentlich breittreten müssen... Aber gerade deswegen freue ich mich um so mehr, wenn es auch mal einen Ausgleich zu den ganzen Mießmachern gibt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    p. s. WolfgangS, lös' doch mal die Spaßbremse, es wurde doch ausdrücklich ewähnt, dass kein Community Mitglied denunzierd o. ä. werden sollte :rolleyes:


    Nein mir ging es nicht um die Beiträge von Sommerloch, das fand ich voll ok und hab es auch mit Spaß gelesen.
    Was mir nicht gefiel war, wie dieser Thread sich entwickeltwe und die Leute sich gegen seitig Postingschinder etc. an den Kopf warfen, worauf er dann ja auch geschlossen wurde!

    \/\/olfgangS

  • Re: Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    [...] irgendwelchen Nickname-sammelnden Handykölschen oder so [...]

    Wer sammelt den Nicknames?


    Feier und sauf schön ;):D


    Gruß, NY-Kani ähm Laubi


    @ WolfgangS


    sorry, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, bzw. -geschrieben. Nix für ungut ... :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • auch als betroffener, ich nehm es mit humor ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    auch als betroffener, ich nehm es mit humor ;)


    Freut mich, gerade bei Dir. Ich wußte Deine Beiträge in TT stets zu schätzen, solange ich dabei bin (und das ist schon ziemlich lange).


    Ich hoffe, Du hast Deinen "Kater" ordentlich ausgeschlafen und bist wieder Fit für unser aller Lieblingsforum!


    cu


    NoTeen

  • jep :)
    alles ist wieder schön und für den peinlichen auftritt, auch hier noch einmal eine entschuldigung. ich hab es übertrieben.
    aber wie war das: humor ist wenn man trotzdem lacht. oder so ähnlich....


    p.s.: ich kann doch nicht selber ironisch sein und das anderen ankreiden... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • GottseiDank keiner der üblichen Verdächtigen.. Wobei ich damit eher weniger an Laubi und Co. denke sondern an die in den letzten 2 Tagen ziemlich auf´s Korn genommenen DaywalkerXX und Lord EX..


    Mich hat das ganze in den letzten ca. 48 Stunden schon ziemlich an Hexenjagd erinnnert. Ich hoffe wirklich, das durch NoTeen´s Einfall sich alle wieder entkrampft haben..


    @ NoTeen: Meinen Respect hast Du!! :D :D


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • ich besitze nicht einmal einen zweiten nick, wenn ich was schreibe stehe ich zu der peinlichkeit.... :D :D :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Re: Re: Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Wer sammelt den Nicknames?


    Feier und sauf schön ;):D


    Gruß, NY-Kani ähm Laubi


    Also wenn das stimmt... und wenn dann auch noch das stimmt... dann hast du ja mehr Postings als me too. (nämlich derzeit 8415) und die nur geschickt verteilt :eek: Wenn da im Lauf der Zeit noch ein oder zwei Zweitnicks aufgedeckt werden kann ich dir ja bald zum 10000sten Beitrag gratulieren :D Das wär doch der ideale Sommerloch-Glückwunsch-Thread ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!