Presse: Deutsche Telekom stellt Handvermittlung von Inlandsgesprächen ein

• Quelle

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• War mir gar nicht bewusst, dass es das noch gibt. Und es wurden wohl tatsächlich noch von einigenwenigen sogar die Vermittlung von Inlandsgesprächen gewünscht.
    Man sollte sich vielleicht schnell nopchmal per Hand mit seinem Internetprovider verbinden lassen :D

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    War mir gar nicht bewusst, dass es das noch gibt. Und es wurden wohl tatsächlich noch von einigenwenigen sogar die Vermittlung von Inlandsgesprächen gewünscht.

also ich hatte schon mehrere Kunden, die die Vermittlung wollten und denen ich dann die Hotline-Nummer gegeben habe.
    Aber bei ~100 Calls pro Tag is es klar dass das net mehr läuft und gekürzt wird....E³ halt :)

CU
    Dennis

• mir war auch nicht bewusst, dass es das überhaupt gibt! Ich meine wozu braucht man das? Wenn man 10 von 10 Fingern verloren hat und nicht mehr wählen kann? Keine Ahnung...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mir war auch nicht bewusst, dass es das überhaupt gibt! Ich meine wozu braucht man das? Wenn man 10 von 10 Fingern verloren hat und nicht mehr wählen kann? Keine Ahnung...

Dann machste halt Sprachwahl :)

\/\/olfgangS

• Ich bin erstaunt, dass es die Handvermittlung bis heute noch gibt.
    Morgen ist dann diese Ära auch vorbei, was jedoch nicht schlimm ist.
    100 Vermittlungen an einem Tag ist nun wirklich nicht viel. Diesen Job könnte fast jeder im Büro nebenbei mitmachen;), einige Sekretäre(innen) tun es sogar.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!