-
Wenn Du das Teil in einer SIM Box o.ä. Installation hast - ja, das ist nicht erlaubt. Manchmal reicht es wohl auch schon, wenn Du ne ganze Zeit lang in derselben Zelle eingebucht bist. Aber normalerweise fragen die dann mal zart nach..
Aber Geschäftskunden sind ja ausdrücklich erlaubt/erwünscht, falls Du das meintest. Man denke auch nur an die Werbung mit dem Kerl im Anzug.. "in meiner Firma wird viel telefoniert und das ist auch gut so..."
-
Na so haben wir ja die Möglichkeit, hier die Kritik direkt loszuwerden.
Ich habe unter anderem auch o2.
- Mieses Handover o2-D1,
- miese o2-only Netzabdeckung (häufige Abbrüche während Autofahrt, obwohl angeblich o2 versorgt),
- keine Kostenkontrolle,
- neue Active Minutenpreise nur mit VVL,
- unfreundliche und inkompetente Hotline,
- ungeignet für Autotelefonate weil viel zu leise (UND nat. die Abbrüche)
Bitte gebt das direkt an eure Auftraggeber oder euren Vorgesetzten weiter.
Seid ihr Forumsmitglieder - lüftet das Geheimnis doch zum 01.09. oder so 
-
Zitat
Original geschrieben von baba-luu
Ich bin zwar nur ein Newbie hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen. Wollte mich über Tarife, Verträge und Co. informieren.
Habe mich aus verschiedenen Gründen für O2 entschieden.
Viele Gründe sprechen für O2.
Neben vielen harten Fakten sprechen auch schlecht greifbare Aspekte für O2: z.B. Image.
Ich finde die anderen Anbieter einfach bieder.
Und übrigens:
Ich finde es nicht seriös einfach aus Gewohnheit reflexartig Leute zu verunglimpfen, die PRO-O2 sind.
Wir brauchen Leute wie Korallenriff die klar Stellung beziehen.
Man kann sich ja dann selbst einen Reim darauf machen.
Aber ehrlich gesagt, finde ich, das Korallenriff einen Superjob gemacht hat.
Und es war auch gut, dass er diesen Thread aufgemacht hat.
Wer will schon ständig die Suchfunktion benutzen?
Lange Rede kurzer Sinn: Ich muss hier Korallenriff echt mal Rückendeckung geben.
O2 ist ein guter Anbieter.
Das sehe nicht nur ich so, sondern auch all meine Freundinnen, die nämlich auch alle bei O2 sind.
Ich zweifel übrigens nicht an den Negativ-Erfahrungen der Forumsmitglieder.
Aber andere Anbieter sind auch nicht perfekt.
O2 liefert eine solide Leistung. Und das tagtäglich.
Trotz meiner Kritik am Verhalten einiger Forumsmitglieder, finde ich dass ihr hier wirklich einen Superjob macht.
So ein Forum muss einfach auch Kortoversen enthalten.
Tschüssi sagt
Baba-Luu
Alles anzeigen
Oh ne, jetzt ist der Agenturkollege auch noch aktiviert worden. All Deine Freundinnen? Oh man man man.. Leute, warum schreiben wir hier in diesem Thread denn bitte überhaupt noch was? Ich finde es für meinen Teil nun mehr als offensichtlich, dass hier ein paar Fake(r) bzw Fakebeiträge am Start sind. Niemand, der sich mal ernstaft mit dem Thema Mobilfunk auseinandergesetzt hat, würde einen einzlenen NB so über den grünen Klee loben. "Solide Leistung tagtäglich" argh.. Herrschaften, das ist doch sowas von platt.. vllt sind die beiden auch ein paar alteingesessene Forumsmitglieder, die mal für ein bisschen Fun sorgen wollen.. das wäre ok
:p
-
Seit ca. 3-4 Wochen hat sich ein neues Funkloch aufgetan, was es vorher nicht gab. Es führt nicht zu einem Gesprächabbruch, aber verünftige Kommunikation ist über 1-2km nicht möglich.
Das Funkloch beginng auf der A661 zwischen Ausfahrt Bad Homburg v.d.H. Stadtmitte und geht bis knapp vor das Ende der 661, wo dann offenbar das Handover zum noch relativ neuen (schätzungsweise ca 2 -3 Jahre alt) Masten (ca 2km weiter Richtung Königstein/Taunus) erfolgt. Da ist dann alles wieder Sonne. In die andere Richtung, also aus Richtung Königstein kommend, funktioniert alles wunderbar.
Scheinbar wurde in der Umgebung etwas umkonfiguriert.. und verschlimmbessert. :flop:
Achso: Ich habe nach wie vor meine FSE mit Aussenantenne - könnte also gut sein, dass es bei Headsetnutzern ohne Aussenantenne zum Abbruch führt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Hm. KPN als Vodafone Partner?? Nee, glaube ich nicht. Zumal KPN in den Niederlanden und E-Plus in Deutschland mit Vodafone in direkter Konkurenz steht. Eher glaube ich, daß KPN gekauft wird.
Habe mal auf der Base.be Site geschaut.. und lustigerweise telefoniert man als belgischer BASE Kunde in Deutschland mit am günstigsten mit Vodafone als Roamingnetz.. bedenklich.. 
EDIT: Habe mich scheinbar verguckt, oder im falschen Tarif geschaut.. jedenfalls ist T-Mobile oft günstiger.. aber gut, ist ohnehin bisschen OT 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Nun, wenn ich mir eine Pizza bestelle oder meinem Chef ausrichten lasse, daß ich später komme dauert das Gespräch max. 1 Min. Egal ob das Gespräch 1,50 Euro kostet, 5 Cent oder in einer Flat inklusive. Und wenn ich längere Privatgespräche führe, dann lieber zuhause als in der S-Bahn.
Und zuhause habe ich mind. einen VoIP Anschluss (falls DSL vor Ort getrennt von klassichem Festznetzanschluss verfügbar ist, ansonsten eben beides), da es bisher keine (Inter)Netzugangssubstitutionsprodukte für DSL oder anderes Breitband im Mobilfunk gibt.
Meiner Meinung nach nur für Studis bzw Leute, die sich fast nie von der Stelle bewegen, interessant. Und selbst da nur stark begrenzt, da es dann nur netzintern und zu Festnetz günstig ist.
-
Die werden bestimmt sonst ganz Drückerkolonnenstyle verprügelt
Oder sie haben einfach eine hauseigene Druckerei, auf der man dann dementsprechend besser die Hand drauf hat 
-
Nein, die Minuten werden einfach für Anrufe in alle nationalen Netze verrechnet - Mobilfunk wie Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Dass Vodafone nachziehen wird, ist für mich persönlich so gut wie sicher.
Gruß herold
Ja, allerdings bestimmt mit ein paar mehr Fallstricken (Anrufe zu o2 und e+ maßlos überteuert und nach Haupt- und Nebenzeit tarifiert, Anrufe zu TMO bisschen billiger etc)...
Mal schauen, wie schnell sie nachziehen, oder ob sie noch ein bisschen auf der Arroganzwelle reiten und meinen, die Leute zahlen lieber mehr für ein so tolles Netzerlebnis (sowas hat mal Gent oder Sarin in einem Interview losgelassen
)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
T-Mobile legt wird darauf, daß sie nicht der ultimative Billig-Anbieter sind, sondern gute Qualität für gutes Geld liefern.
Ultimativ billig scheint aber das zu sein, was alle wollen, darunter auch viele Businesskunden, sonst hätte TMO wohl kaum derart -für deren Verhältnisse- die Notbremse gezogen.
Und wie oben schon kurz beispielhaft durchgerechnet, können 10 EUR auf das Jahr und Mitarbeiter gerechnet auch ein Posten werden. Bei mittelständischen Unternehmen vor allem.. sagen wir 100 MA, bei denen jeder ein Diensthandy bekommt - das ist ein 1000er im Monat, den man bei BASE weniger zahlt. 12.000 Steine im Jahr haben oder nicht haben.. schon ein Posten, wie ich finde.