Beiträge von killerkane

    LED LCD Philips


    Hallo Comunity,
    ich möchte mir ein LCD-TV kaufen. Folgende Kriterien sind wichtig:
    - FullHD
    - 100hz
    - DVB-C Tuner


    Ich habe folgendes Gerät im Auge:
    Model: 40PFL5705H von Philips, kostet derzeit 799 EUR.
    Hat jmd Erfahrungen mit den Philips Modelen? Gibt es derzeit eine bessere Alternative für das Geld "mehr" zu erhalten? Oder für weniger Geld genausoviel?
    ich würde mich über jede Antwort freuen.

    Ich habe laut Apple ein iphone mit SIM-Lock und habe es wieder an Handytick zurücksenden müssen. Handytick hat das iphone heute morgen erhalten und nun warte ich auf eine Rückmeldung bzw. dass die mir endlich ein funktionierendes Iphone ohne SIM-Lock senden. Mal schauen, ob sich jmd. noch heute bei mir meldet.
    Bisher habe ich mind. 15 EUR für die Apple- und Handytick Hotline vertelefoniert.
    Ich bin mal gespannt, ob das ganze noch positiv ausgeht (das hängt jetzt von Handytick ab). Bis jetzt war der Aufwand und der Frust zu groß.

    Iphone von Handytick hat SIM-Lock


    Ich hatte heute vergeblich versucht Handytick bzw. Motion TM Vertrieb während der Hotline-Zeit zwischen 10-12 Uhr zu erreichen :flop:


    Naja, wenigstens wurde meine Email beantwortet (zur Erinnerung: es geht darum, dass mein iphone nicht aktiviert werden kann, da es laut Apple-Kundenhotline ein UK-SIM-Lock hat). Ich habe diese Rückmeldung erhalten:

    Zitat

    anbei erhalten Sie einen Link für das Retourenportal, sowie eine Anleitung um den Retourenschein zu erstellen. Sie können das Paket in jeder Postfiliale zur Versendung aufgeben. Legen Sie dem Paket bitte eine Rechnungskopie und ggf. Ihre Bankverbindung bei, sowie diesen E-Mail Schriftverkehr (inkl. Ihrer Anfrage bzw. Problembeschreibung!) als Ausdruck. Bitte das Gerät vollständig mit allen Zubehörteilen und dem Gerätekarton einsenden. Wir überprüfen das Gerät nach Eingang und tauschen dies mit Rücksprache des Herstellers aus.


    Das werde ich mal gleich tun, aber irgendwie ist mir der bisherige Aufwand und der Stress viel zu viel. Seit 2 Wochen warte ich auf das iphone, jetzt ist es da und nach 3 Tagen ausprobieren und Apple-Hotline muss ich das Gerät wieder zurücksenden. Bin mal gespannt, wie lange jetzt die Bearbeitungszeit durch Handytick dauert. Ich bin ziemlich genervt.

    iPhone kann nicht akktiviert werden


    Zitat

    Original geschrieben von BeautifulFreak
    den sim hattest du also vorher schon in einem anderen handy drin?


    Nein, die (Mikro-)SIM-Karte wurde noch nicht in einem anderen Handy eingesetzt. Ich habe kein anderes Handy, indem man eine Mikro-Sim einsetzen kann. Aber die Sim ist aktiviert, die dazugehörige Multi-Sim in normaler Sim-Größe funktioniert in jedem Handy.