Beiträge von EricssonFreak

Servus,

Ich nutze ein S45i mit E-Plus und ein ME45 mit Vodafone. Mit beiden (natürlich abwechselnd, nicht gleichzeitig ;) ) verfolge ich gerne mal Fußballspiele im Live Ticker der WAP Page der Rheinischen Post (RP-Online).

Folgendes Problem:

• ME45+Vodafone - klappt alles perfekt.
    • S45i + E-Plus: Wenn ich den Link zum Live-Ticker anwähle, sagt das S45i "Speichern als" und ein Laufbalken läuft ganz schnell von links nach rechts.

Anschließend finde ich eine Datei namens "ticker.wml" im FlexMemory, Ordner "Misc" ... :confused:

Kann mir das jemand erklären :gpaul: ???

Servus,

hab mich grad bei Vodafone mit meiner Nummer bei den Online Kundenservices eingeloggt, und siehe da: Ein neue Menüpunkt Load-A-Ticket :top:

Damit kann man wohl laut Vodafone ab morgen bei Eventim Tickets auf die Handynr. unter Angabe selbiger und des Handytyps bestellen, die dann als SMS ausgeliefert werden.

Scheinbar soll dann zukünftig das Handy als Eintrittskarte für Veranstaltungen aller Art gelten ... :D

Was meint ihr dazu?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Am schlimmsten ist so etwas in Fach Foren, als wenn die meinen, man bekommt von den /// Freaks den Kopf abgerissen, wenn man die Konkurrenz erwähnt...

Also von mir bekommt grundsätzlich niemand den Kopf abgerissen ... :D ;)

In dem Fall ist es ein bischen was anderes:

Wenn du gegenüber irgendeiner Firma das Daten-Häkchen im Vertrag wegmachst, dürfen sie deine Daten nicht zum Marktforschen etc. weitergeben oder selbst intern benutzen.

Das heißt aber nicht dass man kein Telefonmarketing machen darf; Telefonmarketing ist erlaubt. Es gibt eben die Einschränkung, dass - wenn man am Arbeitsplatz oder zu Hause angerufen wird und ein "privat" zu benutzendes Produkt angeboten bekommt - die Regeln über das Fernabsatzgesetz Anwendung finden können, mit Widerrufsrecht etc.

Du musst ja so einen am Telefon offerierten Vertrag gar nicht abschließen - jeder Mensch hat im Normalfall genug gesunden Menschenverstand um sich im Klaren über eventuelle Folgen zu sein ;) :D

Und dann würde ich noch eine Differenzierung vornehmen: Wenn es gar um eine Firma geht, deren ausschließliches Geschäft in der Vermittlung von Telefonleitungen zwecks Telekommunikationsdiensten liegt und die nebenbei auch Handys verkauft, zudem noch dein Vertrag am Auslaufen ist oder du vorab upgraden kannst wegen I-Mode, dann sehe ich nicht ein wieso das überhaupt anstößig sein soll - ist doch ganz normal. Das läuft bei anderen Vereinen auch nicht anders, wenn du bspw. gekündigt hast etc.

Wenn Handwerksmeister xyz meine Nummer aus dem Telefonbuch sucht und mich auf Geratewohl anruft, ob ich denn nichtmal dran gedacht hätte, meine Hausfassade mal wieder streichen zu lassen dann finde ich das lästig und würde ihn zur Unterlassung solcher Anrufe auffordern. Aber wenn meine Telefon-Firma anruft die sowieso meine Nummer hat, weil sie sie geschaltet hat ...

Außerdem: Nutzt das Angebot! Ist doch prima!
    Und das SNT seit 1.8.02 die Hotline von E-Plus übernommen hat ist ja mittlerweile ein alter Hut, klar rufen die dann im Auftrag von E-Plus an :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Nun überlegt doch mal, zumindest diejenigen, denen schonmal eine Netzverbesserung in iherer Region versprochen wurde!

Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan?!

Ich kenne lediglich einen einzigen Standort, wo etwas verbessert wurde, aber leider eben nur etwas rumgeflickt und nicht zu 100% erledigt wurde.

Ich darf mich grad mal selbst zitieren ... :D

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Und von einem Rückgang der Netzversorgung habe ich auch noch nix bemerkt - im Gegenteil, bei meinen Eltern war bisher immer so "geht gerade noch im Haus"-Empfang, und seit einem halben Jahr hab ich dort Vollausschlag im Keller. Spricht also eher für (damals noch) weiteren Ausbau.