Re: Nürtinger Treffen
Tja...Sir Robin ist natürlich auch dabei! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nürtinger Treffen
Tja...Sir Robin ist natürlich auch dabei! ![]()
Aaaaaaaaaaaah. Das könnt ihr doch nicht machen!? Ich zieh doch erst am WE des 31.08. / 01.09. nach Kirchheim (Teck). Könnt ihr das Treffen nicht um 2 WE's verschieben?
:eek: ![]()
Also ich werd jetzt auch auf jedenfall kommen, hab meinen Urlaub abgesagt. Fragt sich bloß, wie ich zum Bahnhof komm und wieder vom Bahnhof heim![]()
Da ich mit chica und snoop komme, sind in meinem Auto noch 2 Plätze frei.
ShaoLin und EricssonFreak, ihr seid nominiert ![]()
Und was is mit mir? Ich komm ja mit Uli mit dem Zug:( ![]()
Hmm... eventuell kann noch ein zweites Auto sich mit mir am Bahnhof treffen?
Dann hätten wir zusätzlich Platz für alien4 und könnten gemeinsam zum Neckarmüller.
Wer ist denn mit dem Auto unterwegs?
Danke Ozan, dass du meinen Platz wäre hälst.
![]()
...aber wir mußen unbedingt noch jemanden finden bei dem Marsel mitfahren kann. ![]()
Tja Uli, dir hab ich es leider schon versprochen und Jan ist 2 Kopf größer als ich ![]()
Bin sicher daß wir für Marsel was finden. Und wenn es nur ein Stocherkahn ist ![]()
Hab grad von Marsel erfahren, dass Brakeboy auch noch kommt.
Also suchen wir einen Fahrer der 2 Leute mitnehmen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!