Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Jo, hat er zumindest gesagt, Brakeboy is ja auch noch dabei, also wären wir 4. Ich weiß halt net, wann Jan am Bahnhof is, wir kommen so um 18.44h an.

Ui, ich dachte, ihr kommt um 17.44 Uhr an :gpaul:

Nur nochmal so zur Rückbestätigung und zum Kapieren: Ab 18.30 Uhr ist im Neckarmüller bestellt, und alien4, Shaolin und Brakeboy kommen um 18.44 Uhr am Bhf. Tübingen an, richtig?
    Von EricssonFreak wusste ich zwar noch nix, aber es haben so gesehen auch 5 Leute im Auto Platz (ist allerdings ein Kleinwagen :D) und ich kann ihn natürlich auch gern mitnehmen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also Uli hat mir gesagt, dass der Zug um 18.44h da sein soll, hab ich dir doch vorher auch gesagt, wenn ich mich recht erinner?!

• 17:30 - chico fährt in Balingen los, Rasputin fährt hinterher
    18:10 - chico trifft nach einem kurzen Verfahren am Bahnhof ein
    18:23 - chico sieht Jan aus dem Zug aussteigen, begrüßt ihn
    18:44 - Uli trudelt endlich auch ein, steigt in das Lichtjahrauto von chico ein
    18:50 - chica, chico, snoop, EricssonFreak und ShaoLin sind im Neckarmüller

Gesponsort von 3-Wetter-Taft :D

Signatur ist so 2002.

• Chico, eigentlich könntest du ja den Bahnhof auslassen, weil wir 4 ja alle jetzt mit einem Auto fahren können, oder du holst nur Jan ab, weil der ja früher kommt.:)

• :D ;) :D

Danke chico und bis dann! :D

Gruß Jan

[EDIT]:

Zitat

Basta

Seit wann klaust du bei Jopi? ;)

@all: Ist ja eigentlich wurscht wer wen wann abholt - hauptsache alle sind nachher beim Neckarmüller und die Sonne scheint ... :top:

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Das ist doch alles auch gar kein Problem, selbst enn jemand später kommt oder so - mit dem Auto braucht man vom Bahnhof zum Neckarmüller doch eh nur zwei Minuten...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!