Diesen Grund hat der Doc aber noch nicht richtig beschrieben.
4 Postings in einer Minute, das gibt es glaube ich nicht mehr. Ich gehe besser mal schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 Postings in einer Minute, das gibt es glaube ich nicht mehr. Ich gehe besser mal schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NSA
4 Postings in einer Minute, das gibt es glaube ich nicht mehr. Ich gehe besser mal schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag!
![]()
Oh Mann!
Ist jetzt bald Schluss? Sonst muß ein Schloss davor, was sehr schade wäre!
Moin ![]()
Nun überlegt doch mal, zumindest diejenigen, denen schonmal eine Netzverbesserung in iherer Region versprochen wurde!
Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan?!
Ich würde behaupten, nur in vereinzelten Fällen - ich kann Euch ohne Probleme eine handvoll Standorte nennen, wo nichts passiert ist. Ich kenne lediglich einen einzigen Standort, wo etwas verbessert wurde, aber leider eben nur etwas rumgeflickt und nicht zu 100% erledigt wurde.
SALUT
STEFFEN
ZitatFinde das lächerlich und so langsam verstehe ich den Doc ein klein wenig.
Das ist ja fast ein Ritterschlag .... !:D
Wenn das hier noch so weitergeht, wird sicher aus ein "klein wenig" bald ein 100%ig, bin mal gespannt, wann der Erste behauptet die Erde wäre eine Scheibe ... !? :confused:
@all: Bitte On Topic!
Siehe SteffenHH! So soll's laufen!
So kann man diskutieren, alles andere bringt nischt. ![]()
Leider sind wir in diesem Thread ja wirklich sehr OT! Hat jemand die definitive Aussage, dass E+ generell sein Netz nicht weiter ausbaut (damit meine ich nicht die ein oder andere nicht vorhandene BTS)? Ansonsten kann man das hier ja zum "Wo hat welches Netz noch ein Loch Thread" machen!:o
Cheeseburger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kromi
dr zuzelbach:
Ohne Quellen ist Dein Posting gelinde gesagt purer Unsinn. Bloße Behauptungen tragen nichts zum Thema nichts bei.
Aber dafür bist Du ja bekannt wenn es um E+ geht.
Back on Topic:
Konnte in den vergangenen Jahren nur konkrete Ausbaufortschritte bei E+ wahrnehmen können (z.Bsp. B10 im Pfälzer Wald), keine Rückschritte.
Gruß! Kromi
Also erstens mal, die Äußerungen eines anderen hier als puren Unsinn zu bezeichnen, finde ich fehl am Platz und sehr kindisch.
Zweitens kann ich die Behauptung des Doc zu 100% bestätigen, da mir ebensoviele BV's bekannt sind, die derzeit nicht durchgeführt werden.
Drittens: Schluß mit E+ oder E-, gut oder schlecht. Es gibt wichtigeres !
Grüße
McPalmi
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Nun überlegt doch mal, zumindest diejenigen, denen schonmal eine Netzverbesserung in iherer Region versprochen wurde!
Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan?!
Ich kenne lediglich einen einzigen Standort, wo etwas verbessert wurde, aber leider eben nur etwas rumgeflickt und nicht zu 100% erledigt wurde.
Ich darf mich grad mal selbst zitieren ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Und von einem Rückgang der Netzversorgung habe ich auch noch nix bemerkt - im Gegenteil, bei meinen Eltern war bisher immer so "geht gerade noch im Haus"-Empfang, und seit einem halben Jahr hab ich dort Vollausschlag im Keller. Spricht also eher für (damals noch) weiteren Ausbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!