E+ Netz Rückbau?

• Diesen Grund hat der Doc aber noch nicht richtig beschrieben.

4 Postings in einer Minute, das gibt es glaube ich nicht mehr. Ich gehe besser mal schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag! :D

• Zitat

Original geschrieben von NSA
    Diesen Grund hat der Doc aber noch nicht richtig beschrieben.

4 Postings in einer Minute, das gibt es glaube ich nicht mehr. Ich gehe besser mal schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag! :D

Oh Mann!

Ist jetzt bald Schluss? Sonst muß ein Schloss davor, was sehr schade wäre!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin :D

Nun überlegt doch mal, zumindest diejenigen, denen schonmal eine Netzverbesserung in iherer Region versprochen wurde!

Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan?!
    Ich würde behaupten, nur in vereinzelten Fällen - ich kann Euch ohne Probleme eine handvoll Standorte nennen, wo nichts passiert ist. Ich kenne lediglich einen einzigen Standort, wo etwas verbessert wurde, aber leider eben nur etwas rumgeflickt und nicht zu 100% erledigt wurde.

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Finde das lächerlich und so langsam verstehe ich den Doc ein klein wenig.

Das ist ja fast ein Ritterschlag .... !:D

Wenn das hier noch so weitergeht, wird sicher aus ein "klein wenig" bald ein 100%ig, bin mal gespannt, wann der Erste behauptet die Erde wäre eine Scheibe ... !? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @all: Bitte On Topic!
    Siehe SteffenHH! So soll's laufen!
    So kann man diskutieren, alles andere bringt nischt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo nochmal,
    sorry für die Frage,aber wo soll es die Info´s über die BTs usw. Standorte und so geben???:D

Gruß
    Frank

PS: Jochen,ich gebe Dir absolut recht,bitte bleibt sachlich!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

sorry für die Frage,aber wo soll es die Info´s über die BTs usw. Standorte und so geben???:D

HIer ;)

• Leider sind wir in diesem Thread ja wirklich sehr OT! Hat jemand die definitive Aussage, dass E+ generell sein Netz nicht weiter ausbaut (damit meine ich nicht die ein oder andere nicht vorhandene BTS)? Ansonsten kann man das hier ja zum "Wo hat welches Netz noch ein Loch Thread" machen!:o

Cheeseburger

Signatur?

• Also erstens mal, die Äußerungen eines anderen hier als puren Unsinn zu bezeichnen, finde ich fehl am Platz und sehr kindisch.

Zweitens kann ich die Behauptung des Doc zu 100% bestätigen, da mir ebensoviele BV's bekannt sind, die derzeit nicht durchgeführt werden.

Drittens: Schluß mit E+ oder E-, gut oder schlecht. Es gibt wichtigeres !

Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Nun überlegt doch mal, zumindest diejenigen, denen schonmal eine Netzverbesserung in iherer Region versprochen wurde!

Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan?!

Ich kenne lediglich einen einzigen Standort, wo etwas verbessert wurde, aber leider eben nur etwas rumgeflickt und nicht zu 100% erledigt wurde.

Ich darf mich grad mal selbst zitieren ... :D

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Und von einem Rückgang der Netzversorgung habe ich auch noch nix bemerkt - im Gegenteil, bei meinen Eltern war bisher immer so "geht gerade noch im Haus"-Empfang, und seit einem halben Jahr hab ich dort Vollausschlag im Keller. Spricht also eher für (damals noch) weiteren Ausbau.

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!