Hallo!
Das ist einer der vielen Bugs/Softwarefehler beim E700. Da haben schon andere User von berichtet. Siehe hier.
Ob das durch ein Update zu beheben ist bzw. ob das in neueren Version verbessert wurde, weiß ich leider nicht.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das ist einer der vielen Bugs/Softwarefehler beim E700. Da haben schon andere User von berichtet. Siehe hier.
Ob das durch ein Update zu beheben ist bzw. ob das in neueren Version verbessert wurde, weiß ich leider nicht.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Aber der Ärger ist doch schon vorprogrammiert: Software-Fehler (und die werden sicherlich da sein)
Sorry, wenn's blöd klingt: aber was ist daran nue oder so besonders? Das ist doch mittlerweile bei jedem Nokia so. Und nebenbei auch bei einer ganzen Reihe anderer Geräte anderer Hersteller. Das ist leider etwas, womit wir leben müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich bin wirklich gespannt wie sich die neuen Nokias 7200 & 6230 verkaufen. Ich denke lang nicht mehr soviele wie einst z. B. ein 7650...
Das 7200 wird sich vielleicht nicht so verkaufen wie manch andere Nokia-Geräte (wobei ich darauf aber nicht wetten würde), dazu ist es vielleicht zu individuell. Aber es wird sicher seine Käufer finden. Auch z.B. das 7600 ist optisch sicher nicht für jeden etwas, meine Frau ist aber ganz scharf drauf (was bei ihr selten in Bezug auf ein Handy ist).
Das 6230 hingegen wird sicher ein sehr populäres Gerät. Da bin ich mir sehr sicher.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wenn D1 diese Tür wirklich offenlassen sollte, bräuchten sie sich über entsprechene Nutzer nicht wundern. Einzige Lösug wäre, diese Xtra-Aktion auslaufen zu lassen.
Wenn D1 1000 Minuten intern freigibt, macht der Nutzer ja nichtmal was falsch, wenn er die auf sein Xtra Handy vertelefoniert.
Na ja, falsch macht man so gesehen nichts (zumindest rechtlich gesehen). Aber...
Alle anderen Argumente dafür und dagegen hatten wir ja schon dutzende Male bei der entsprechenden LOOP-Diskussionen.
Bin mal gespannt, was T-Mobile macht. Bin mir ziemlich sicher, dass einige diese Möglichkeit ...nutzen werden.
Gruß, Loco!
Insbesondere die 125 SMS kannst Du auch im T-Mobile Roaming nutzen! Auch die Local- oder Mobile-Option (die Du ja im Auge hast) sind ohne weitere Einschränkung (außer halt der Taktung) im T-Mobile Netz nutzbar.
Ich würde Dir aufgrund Deiner Situation zudem empfehlen, gleich nur einen Vertrag mit 60/1s-Taktung zu wählen. Da Du bei Dir zu Hause dann anscheinend eh nur über T-Mobile telefonieren kannst, macht es dort (und man ist ja nicht selten zu Hause) ja eh keinen Unterschied.
Du sparst dabei dann 3,- EUR Grundgebühr gegenüber der 10/10s-Variante.
Wenn Du dann in einem o2 versorgtem Gebiet bist, hast Du zwar die schlechtere Taktung, aber das ja auch nur bei Gesprachen, die weniger als 50 Sekunden daueren. Und die auf der einen Seite gesparten 3,- EUR kannst Du dann damit verrechnen.
Gruß, Loco!
Ach, die sehen beide ganz nett aus, wenn auch nicht so schick wie das E800. Beim X910 gefällt mir das Grid-Menü. Scheint sehr "liebevoll" gemacht zu sein!
MP3 Player ist auch nett... Und was für eine Speicherkapazität (beim 910er über Wechselspeicher)!
Gruß, Loco!
Ich habe damals bei meinem E700 keinen weiteren Unterschiede ausmachen könnne. Bei o2 ist AFAIK wirklich nicht mehr passiert, also dass ein paar Bilder und so draufgeschmissen wurden. Bisher ist das in Deutschland AFAIK nur Vodafone, wo richtig tief in die Software eingegriffen wird. Siehe E710.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von zork66
das wo war doch schon geklärt - der neue Grieche am Tibarg
Gruß, Dennis.
Na ja, bei Euch weiß man ja nie... ![]()
Okay, dann beim Griechen. Tibarg ist doch ungefähr dort wo Du arbeitest, oder? Ich glaub da finde ich hin... ![]()
Also, dann bis Freitag!
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pia
Gibt es denn noch easy money bei x-tra? 1cent pro Minute? Hatte da mal was im Ohr....
1000min wären dann ja immerhin 10 Euro, also verdoppelt man seine Kohle...
Pia
Na ja, eigentlich verachtfacht man sein Geld, denn man zahlt 5,- EUR und kann jedes Wochenende 1000 Minuten telefonieren. Und da es mindestens vier, wenn nicht sogar manchmal fünf Wochenenden in einem Monat gibt... Im Zweifel könnten es also sogar 50,- EUR pro Monat sein.
Aber dann haben wir die gleiche Situation wie bei LOOP und das wollen wir ja wohl nicht, oder? So würde dann die Weekend-Option schnell wieder in der Versenkung verschwinden, wenn das übertrieben wird. Ist nämlich erstmal eine befristete Aktion und T-Mobile käme da ohne Probleme wieder raus.
BTW: ist XtraClever (so heißt das nämlich bei Xtra, nicht Easy Money) nicht auch immer wieder mit Befristung verlängert worden? T-Mobile könnte es also jederzeit wieder deaktivieren. Und bevor jemand fragt: nein, dann gäbe es kein Sonderkündigungsrecht, denn es sind wie gesagt befristete Aktionen.
Also: vergiß es bitte ganz schnell wieder!
Gruß, Loco!
Dafür haben wir seit knapp einem Jahr einen eigenen Thread. Ich glaube sogar seitdem es den gibt, hat niemand mehr unnötiger Weise einen neuen Thread dafür aufgemacht. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Vodafone nimmt ja immerhin knapp 70? für 150MB!
So gesehen ist das ein schnäppchen!
...
MFG mayday7
Na ja, die nimmt T-Mobile im Paket Data 150 auch dafür... ![]()
Data Flat 500 ist noch mal eine zusätzliche Option. Und wie man das bisher so kennt, wird Vodafone das T-Mobile sicher bald nachmachen.
Gruß, Loco!