Gibt es eigentlich auch ICQ über WAP?
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich auch ICQ über WAP?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
Naja, wenn man mal rechnet, dass eine MMS bis zu 1,29€ (über 30KB und netzextern) kosten kann, macht der Posten 25 MMS schon mal 32,25€ aus.
Da es sich bei dem 50€-Geschenk wohl vielmehr um ein "bis-zu-50€-Geschenk" handelt, nimmt man halt noch das teuerste Spiel und den teuersten Klingelton, und schon sind die 50,-€ voll. So einfach geht das
Na ja, ein teurer Klingelton kostet bei o2 ca. 2,- EUR. Dann müßte das Spiel ja schon über 15,- EUR kosten, aber solche Spiele habe ich auf der o2-Homepage gerade nicht gefunden. Auch keine Kombination aus Klingelton und Spiel, die die Differenz zwischen 50,- EUR und 32,25 EUR ergibt.
Außerdem sind es "bis zu" 25 MMS, also klingt es eher nach einem pauschalen einmaligen MMS-Guthaben.
Irgendwas muß da also noch sein, zumal es ja in dem Artikel bei teltarif.de ja auch heißt, dass bei diesem Startgeschenk "unter anderem" die von mir erwähnten Dinge enthalten sind. Klingt also so, als ob da noch mehr "drin" ist.
Vielleicht ja ein Badetuch wie bei der VVL... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Nö, du hast den Auftrag jediglich erteilt, abeschlossen wurde er ja offensichtlich erst später.
Zu einem Vertragsabschluss gehören immer 2
Gruß
Chris
Ja, es gehören immer zwei dazu, aber so einfach wie Du meinst ist das nicht!
Juristisch gesehen hat er o2 auch keinen "Auftrag" erteilt, sondern er hat o2 den Abschluß eines Vertrages "angeboten". Und nur genau dieses "Angebot" von ihm vom August kann o2 annehmen. Und wenn sie dieses Angebot von ihm annehmen, kommt der Vertrag zu den Konditionen zustande, die gegolten haben, als er o2 den Vertragsabschluß angeboten hat, also die von August!
Es ist dann mehr oder weniger egal, wann der Vertrag tatsächlich zu stande gekommen ist (es sei denn, es wurden Fristen gesetzt oder die Gesetzeslage hat sich geändert oder sowas).
Tut, mir leid, aber das ist juristisch nach den Regeln des BGB nun mal so. Kannst Dir dort ja gerne mal die §§ 145 ff. durchlesen. Oder einfach hier mal ein oder zwei Seiten zurückblättern und dort lesen, was ich jetzt schon wiederholt dazu geschrieben habe.
Gruß, Loco!
Hallo!
Hier ist ja gar nichts mehr los! Sind doch träge, die Westfalen... ![]()
Wie sieht es aus, sollen wir ein weiteres Treffen in Angriff nehmen?
Vorschlag für eine Location: das "Feuerstein" (hat jemand einen besseren Link?) am Kamp in Paderborn
Dann bräuchten wir noch einen Termin...
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Der Sirius Email Client nutzt doch das WAP- Profil.
Also wird Pop3 möglich sein, oder?!
Chris
Ja, ist einen Versuch wert!
Wie ist das eigentlich, wenn man einen richtigen Browser auf einem Nokia Serie 60 (7650, 3650, 6600, SX1) installiert hat? Nutzt der dann auch das WAP-Profil? Bzw. gibt es einen (gibt ja mittlerweile auch mehrere Browser dafür), der es nutzt?
Gruß, Loco!
Sind eigentlich schon Details zu diesem Startgeschenk i.H.v. 50,- EUR bekannt?
25 MMS, ein Spiel und ein Klingelton sollen dabei sein, aber das sind ja noch nicht 50,- EUR, oder?
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Dicht
Aber nur über den Umweg des POP3-Sammeldienstes.
So verstehe ich das auch. Man kann über den Sammeldienst E-Mails von anderen Accounts "einsammeln" lassen und dann mit WAP über das Active-Portal lesen. Oder man surft über WAP die WAP-Seiten von web.de & Co. direkt an.
POP3 mit Outlook oder so wird wohl eher nicht funktionieren.
Gruß, Loco!
Das S/E T310 mit Cam habe ich irgendwie auch nie im Online-Shop gesehen. Habe aber auch nicht jeden Tag geguckt.
Vielleicht gibt es einfach Bundles, die es nur im richtigen Laden gibt.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von DerMann
Wahrscheinlich über die HTTP-Header Content-Type und Content-Length. Eine WAP-Seite ist halt WML und nicht HTML und WAP-Seiten dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten.
Wer ein Bisschen clever ist, könnte so eine Einschränkung aber recht leicht umgehen.
Wenn man damit die TT-PDA-Seiten laden könnte würde mir das völlig reichen! ![]()
Gruß, Loco!
Bei mir geht es auch nicht: "Server nicht gefunden"!
Steht der Server vielleicht in Frankfurt? ![]()
Gruß, Loco!