Moin,
war ein sehr schöner Abend, ich hoffe wir wiederholen das mal in Kürze.
Bilder sind nicht viele, aber dafür hell, oder??:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
war ein sehr schöner Abend, ich hoffe wir wiederholen das mal in Kürze.
Hallo und guten Morgen! Fand das das „ERSTE“ Bielefelder Treffen auch sehr informativ und Amüsant (dazu gleich noch mehr). Und wichtig war für mich auch, mal ein paar neue Gesichter kennen zulernen. :top: Wenn R. Nokia mir seine Email Adresse gibt, sende ich ihm noch ein par Bilder die er dann Hochladen kann. Nun zu dem Lustigen teil. An die Bielefelder Betreiber des Parkhauses an der Ritter Strasse. Wegelagerei ist nichts zu ihren Preisen, als ich nämlich am ende unseres Treffens meinen Parkschein einlösen wollte, da stand auf dem Kassen Automat doch wirklich für 5 stunden Parken 10,- Euro. Hab übrigens heute Morgen bei der Bielefelder Touristen Information angerufen, weil ich angenommen hatte das eventuell der Automat defekt ist, aber die nette Dame hat mir dann bestätigt, das wirklich 2 ,- Euro (4 MARK) pro Stunde fällig werden und das rund um die Uhr, da war ich ganz schön Platt. Also was lernen wir daraus, nie wieder Parkhäuser in Bielefeld. :mad: Gruß Smarti
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hell sind die Fotos geworden. Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Blitz meiner Digicam hattet? ![]()
Meine Fotos sind übrigens hier zu finden: Klick
Es sind tatsächlich ganze 4 Fotos geworden. :eek:
Sobald mir Hannes die Bilder mailt, werde ich sie unter dem oben genannten Link hochladen.
@ Smarti
Ich habe für meinen Parkplatz nur 4,10? bezahlt. Da hat sich meine Faulheit mal wieder bezahlt gemacht. Ich würde mich aber genauso ärgern, wenn ich 10? für 5 Stunden bezahlen müsste.
[EDIT] Die Bilder von Smarti sind jetzt auch online.
@ smarti.................ich war auch um die 9€ für Parken los.Ebenfalls Ritterpassage.Plus die Kosten für den Verzehr,war das schon ein luxeriöser Abend.Und der Ausklang bei Mc Donald(Frühstück:D )war auch gelungen.
@all...........das TT Treffen war das erste welches ich erleben durfte und ich muß sagen,die Anwesenden waren :top: Symphatisch. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.Und von neun festen Anmeldungen waren auch acht gekommen.Ein gelungenes Treffen,wo man viel neue Ideen und Anregungen bekommen hat.Man sieht sich dann wohl in Köln wieder.
MFG CHris
Moinsen!
Muß auch sagen, dass der Abend echt :top: war!
Vorallem unser Abgang, umgeworfene Cola (Light), die aufgerissenen o² "Kondomverpackungen", etc. ![]()
Fand auch super, dass ich mal das Mitac Mio in real anschauen konnte, echt cooles Ding!
*sabber*
Mit am besten war aber noch die Klientel bei McDoof!
![]()
Hallo,
schade dass ich nicht kommen konnte. Leider hatten viele meiner Freunde am Sa keine Zeit und so habe ich gestern meinen Geb.Tag nachgefeiert. Ich hätte es auch gerne vorher schon hier im Forum gepostet aber am Di ist mir mein DSL-Modem abgeraucht :mad: und ich habe seit gestern erst ein neues. Da habe ich es dann auch verschwitzt (bei den Vorbereitungen) hier noch fix Bescheid zu geben. Sry. Nächstes Mal bin ich dabei und gebe auch gerne Parkhaustipps in Bi
. Das Problem der überhöhten Preise dort kenne ich nämlich selbst. Es gibt ein städtisches Parkhaus in der City, welches super-günstig ist. Die anderen sind alle sauteuer. Also ich hoffe wir machen noch ein Treffen vor Weihnachten
.
mfG
Ralf
EDIT: Nette Bilder!
Hallo!
Hier ist ja gar nichts mehr los! Sind doch träge, die Westfalen... ![]()
Wie sieht es aus, sollen wir ein weiteres Treffen in Angriff nehmen?
Vorschlag für eine Location: das "Feuerstein" (hat jemand einen besseren Link?) am Kamp in Paderborn
Dann bräuchten wir noch einen Termin...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
[...]
Wie sieht es aus, sollen wir ein weiteres Treffen in Angriff nehmen?
Vorschlag für eine Location: das "Feuerstein" (hat jemand einen besseren Link?) am Kamp in Paderborn
[...]
Dafür :top:
Diesmal komm ich auch und verschlafe nicht, versprochen ![]()
Wie wär es denn mit dem letzten Wochenende im September?!
~~~ root ~~~
Diesmal bin ich auch dabei.......
Sind ja von mir aus nur 50km bis Paderborn!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!