Hallo,
suche dringend einen Tarif im D1-Netz mit LTE, Allnet-Flat und ab 1GB Internet mit Auszahlung.
Habe verpasst dass gestern mein Vertrag ausgelaufen ist und benötige die Rufnummer geschäftlich!
Bitte um Angebote!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche dringend einen Tarif im D1-Netz mit LTE, Allnet-Flat und ab 1GB Internet mit Auszahlung.
Habe verpasst dass gestern mein Vertrag ausgelaufen ist und benötige die Rufnummer geschäftlich!
Bitte um Angebote!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
IRAT HO: Inter Radio-Access-Technology Handover
Aus meiner Erfahrung, kann ich dem nur zustimmen – bei sich bewegenden Objekten. Bei einer Zugfahrt solltest Du schauen, ob Du in einem Repeater-Waggon sitzt – falls ja, schaltest Du auf 2G-only. Verweilst Du länger an einem Ort, kann unter Umständen ein LTE-only oder ein 3G-only helfen. Ich würde aber solange die Finger davon lassen, bis Du wirklich Probleme hast, die auf die Netztechnologie (RAT) zurückzuführen sind.
Achso?:O
Ich dachte das wäre genau umgedreht!
EDGE only im ICE (unterstützen ja nur GSM) bringt bei Vodafone leider nix, da EDGE bei VF immer noch katastrophal ist.
Wenn ich länger an einem Ort bin bleibt das Handy aufgrund der wenigen Handover und der Abdeckung sowieso im 3G/LTE-Netz; daher bringt manuell keine Verbesserung?
Da EDGE im Zug bzw. generell bei VF katastrophal ist wollte ich eben auf 3G/LTE-only umstellen, damit die Software NICHt auf EDGE wechselt - denn das macht sie.
Lieber schlechten 3G/LTE-Empfang bzw. für 2 Minuten gar keinen als das ständige Gewechsel auf 2G.
Habe ich hier einen Denkfehler oder hattest Du das verdreht?
Ja - hier geht es zum Beispiel um eine Zugfahrt
Name ist Programm :D:D
Nein - habe ich tatsächlich nicht.
Was ist das?
Achja: So vermeide ich natürlich auch das lästige Springen auf EDGE/GPRS und zurück
Ja, das ist klar - aber lieber stabiles 3G als löchriges LTE.
Vielen Dank - ich weiss Bescheid =)
Hallo,
ich stelle mir die Frage ob im Vodafone-Netz bei LTE-Verfügbarkeit (wie bei T-Mobile auch) automatisch HSPA verfügbar ist.
Denn:
Dann würde ich mein Modem auf 3G-only stellen.
Danke euch!
Habe ich noch nicht bemerkt.... Und gelesen dass dies nicht möglich ist...
Wieso wird eigentlich während eines Telefonates zwar von UMTS->GSM gewechselt; umgekehrt aber nicht?
Hallo,
suche ein günstiges Angebot für ein iPhone 4 8GB mit D1-Vertrag mit:
- I-Net-Flat
- Festnetz-Flat
- 40 Freiminuten
Was muss man dafür ungefähr ausgeben; mit max. 30 Euro Zuzahlung?
Danke!
Danke für eure Antworten!
Hab das nur sporadisch überprüft, aber bei E-Plus war ziemlich wenig EDGE verfügbar. Wie das jetzt auf anderen Strecken ist weiss ich nicht, auf jeden Fall hat mich die EDGE-"Versorgung" von VF am meisten schockiert