-
Sagtmal Leute, beim wem funktioniert Jimm seit einiger Zeit auch nicht mehr?
Würde Euch mal um Rückmeldung bitten.
Bekommt keine Antwort vom Server, vorher hat es funktiniert.
Danke!
Gruß,
Marcel
EDIT: Loool was sind die APNs für Sauhaufen
gerade nochmal getestet mit dem aktuellem Nightly Build, NUR unter Netzwerk auf HTTP umgestellt und es funzt plötzlich.. unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Danke Euch :top:
Ich kann ja auch einfach dafür eine andere SIM Karte einlegen, und damit Opera installieren, auf http umstellen und dann wieder meine T-Mobile SIM einlegen. Das müßte ja dann auch funktionieren.
genau.
Aber dann musst Du die Verbindungsdaten des anderen Providers eintragen.
Nimm einfach den Weg über den APN, hat bei mir vor nem Monat gefunzt.
Gruß,
Marcel
-
Ja, oder kutz den APN internet.t-d1.de benutzen, der funzt nur paar Minuten, langt aber damit der mini online kann.
Gruß
-
Zitat
Also Leute, ich habe auch die Handyflat und benutze Jimm definitiv (!) mit meinem SE K810i über internet.t-mobile.
Einstellungen in Jimm unter Netzwerk sind:
Hostname: login.icq.com
Port: 5190
Verbindungsart: HTTP
Verbindung erhalten Interval: 120
User Agents: Unknown.
Das Handy ist imho in der Standarteinstellung, außer dass als Bevorzugtes Netz GSM UND UMTS ausgewählt ist. Ich empfehle Euch einfach nochmal ein neues Datenkonto einzurichten.
Einmal unter Internetprofile ein Neues, das das Neue von Datenübertragung -> Datenkonten (einfach als APN internet.t-mobile, Benutzername t-mobile, Passwort tm) benutzt.
Funzt bei mir 1A!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Nein, die Klausel zieht auf den Complete S ab, da hier ja die Flat fehlt. Die web'n'walk HandyFlat sollte mit nem US iPhone aber ohne probleme funktionieren.
Ich hab da noch ne andere Frage, reichen die 384 kbit/s aus um youtube videos zu sehen, im Juni hol ich mir den Vario 3 mit dem würde ich das gerne "genießen". Mit meinem SDA 2 ruckelt es, aber das kann ja nedmal EDGE...
Wird das mit dem Vario besser?
Mit meinem SE K810i funktioniert das ohne Probleme...
-
Also Leute, ich habe auch die Handyflat und benutze Jimm definitiv (!) mit meinem SE K810i über internet.t-mobile.
Einstellungen in Jimm unter Netzwerk sind:
Hostname: login.icq.com
Port: 5190
Verbindungsart: HTTP
Verbindung erhalten Interval: 120
User Agents: Unknown.
Das Handy ist imho in der Standarteinstellung, außer dass als Bevorzugtes Netz GSM UND UMTS ausgewählt ist. Ich empfehle Euch einfach nochmal ein neues Datenkonto einzurichten.
Einmal unter Internetprofile ein Neues, das das Neue von Datenübertragung -> Datenkonten (einfach als APN internet.t-mobile, Benutzername t-mobile, Passwort tm) benutzt.
Funzt bei mir 1A!
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
ach ging bei mir nicht
hab den Port noch auf 443 umgestellt und nun klappt es, hab ich voll übersehen...sorry für die blöde Frage :apaul:
Bin ICH dumm?
=)
Das kann sein!
Dass ich den Port auch noch umgestellt habe *meinpaul* 
Sry!!!
-
Zitat
marcelswietza
Mit welchen Einstellungen hast du Jimm denn laufen das du überhaupt ne Verbindung zu IM Server bekommst ?
Einfach das ganze auf HTTP stehen.
Fertig 
-
Zitat
Original geschrieben von stephan26
Seit der Umstellung des Tarifs von Data 30 auf die Handyflat wird zumindest bei allen Java-Programmen nach jeder kurzen Verbindung ins Netz sofort getrennt. Es ist ein permanentes Trennen und Verbinden (zu sehen an der Weltkugel).
Solch ein Verhalten habe ich nur bei Opera Mini beobachtet, dies ist da anscheinend normal. Jimm hält die Verbindung anstandslos.
Ansonsten kenne ich nur, dass bei internet.t-d1.de nach 5-10 Minuten nichts mehr geht.
Gruß,
Marcel
EDIT: Hatte ein SE K800i und ein K810i.
-
Zitat
Also ich hab heute einfach den internet.t-d1.de genommen um die installation abzuschließen und habs danach umgestellt...ansonsten würde auch jedes wlan reichen ! 
mfg
Ja, hab ich auch so gemacht